App im Playstore
Pfeil rechts
30782

Windy
Lucys 4 Minuten Lose Those Inches, Tag 3. danach 28 Tage Toning Challenge, Woche 1 Bust Lift 6 Minuten.

x 5 #3301

S
Ca. 25 min. Spaziergang
20 min. Figur Sport mit Gabi

War ganz schön anstrengend...

x 5 #3302

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

blue1979
Guten Morgen,
ich habs gestern etwas übertrieben mit workouts und ein kleiner Nerv hat sich über Po und Bein eingeklemmt. Egal, wird sich schon von alleine lösen. Leider auch viel Stress die letzten Tage gehabt und volles Programm übers Wochenende.
Gestern 30 Min Pilates mit Einfachbesserleben und dann noch 30 `Up to the beat und CD Dorner Fitness ausprobiert, was mir zu schnell ist.

Ich wünsche Euch einen entspannten Samstag!

x 5 #3303

Windy
@blue1979

Gute Besserung! Hoffentlich gehen deine Beschwerden schnell wieder weg. Gute Besserung

Dorner ist mir auch viel zu heftig und zu schnell, für mich eindeutig zu den weit fortgeschrittenen zuzuordnen.
Bedeutet für mich, nur Schmerzen am nächsten Tag.

x 3 #3304

Windy
4 Minuten Your best body und 6 Minuten Back toning workout mit Lucy.

x 4 #3305

Windy
15 Minuten Lower Blood Pressure Workout mit Lucy. War sanft und hat Spaß gemacht, jetzt gehts mir besser.

x 2 #3306

Winny-lein
15 Minuten laufen mit Gabi + 20 Minuten Dehnen Nacken/Schulter

x 3 #3307

SilentRoG
2 Doppelrunden auf der Treppe erledigt und die Spülmaschine ausgeräumt.
Vielleicht kommt noch ein bisschen was dazu.

x 4 #3308

Sonja77
10‘000 Schritte draußen spaziert plus noch den ganzen Haushalt und gleich kochen
Das sollte für heute reichen

x 4 #3309

E
Ich war nur joggen . Auf mehr hatte ich heute kein bock 🤷‍♀

x 4 #3310

Sonja77
Ich habe mir für morgen 15‘000 Schritte vorgenommen🥰🥰draußen in der Natur könnte ich stundenlang spazieren und es tut mir so gut…..mal sehen ob das Wetter mitspielt und nicht wieder regnet so wie immer

x 3 #3311

blue1979
@Windy Danke, ich finde Dorner auch noch von der Stimme her nervig zwinkern Ich habe Wärmepflaster drauf und heute abend probiere ich mal mit Pilates auf dem Boden oder schaue einfach nur fern. Bis später 👋

x 1 #3312

Windy
Zitat von Sonja77:
10‘000 Schritte draußen spaziert plus noch den ganzen Haushalt

🤪 Sonja! Du bist ein richtiges Energiebündel.

x 1 #3313

Windy
Zitat von blue1979:
Bis später

Hab noch nen schönen, erholsamen Samstag! 🍀

Sonja77
Zitat von Windy:
🤪 Sonja! Du bist ein richtiges Energiebündel.

Jaaaaaaa🥰🥰🥰das bin ich wirklich

x 2 #3315

Logo
8 h an der Terrasse gewerkelt.

x 4 #3316

SilentRoG
Verdammt. Liege Flach mit Schmerzen in der Steißbein Gegend. Sitzen und Liegen schmerzt unangenehm. So ein Mist. Ist plötzlich beim Liegen aufgetreten.

x 1 #3317

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Heute gibt's einen Tag Pause weil wir den ganzen Tag unterwegs sind 😊

x 4 #3318

veggicat
Ich war mit meiner rosi schon 1std. walken.....und danach 30min spinning😅wünsche euch allen einen schönen Sonntag

x 6 #3319

Winny-lein
Zitat von SilentRoG:
Verdammt. Liege Flach mit Schmerzen in der Steißbein Gegend. Sitzen und Liegen schmerzt unangenehm. So ein Mist. Ist plötzlich beim Liegen ...

Hört sich nach Bandscheiben an.....gute Besserung 😖

x 2 #3320

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore