✔ Bereits empfohlene Antwort
Hi
ich könnte das alles nicht so, wenn mir nicht jemand mit mir zusammen das trainiert hat was ich jetzt alleine kann. So habe ich mit sicherheit im Rücken gelernt das nix passiert. Das ich eine fantastische Therapeutin seit ein paar Monaten habe. Sie verleiht mir flügel. Endlich verstehe ich mich und meine Angst besser vorher wusst ich ja nix.
Klar eiserner Wille hilft mir auch. Hauptsächlich der Gedanke, dass ich wieder arbeiten will, weil ich das Leben mit Hartz 4 nicht mehr ertrage. Zweitens gibt mein Freund mir sehr viel Kraft und ich kämpfe auch für ihn das ich meine Ängste besiegen kann. Ich möchte bis wir mal zusammen leben gesund sein und ohne einschränkungen alles machen was normale Paare auch können.
Trotz all dieser Erfolge habe ich doch Rückfälle sie werden aber weniger.
Nun zum Freitag: Es ging aber nicht ohne Angst, denn ich habe bei der Arbeit einen Fehler gemacht. Aus angst vor rüge habe ich nichts gesagt und gehofft das keiner was merkt. Gefühle wie früher kamen wieder hoch das ich alles nur falsch mache. Habe versucht das wegzuschieben und mich dann in der Malgruppe zu entspannen. Bin aufgrund von Kopfschmerzen früher gegangen so um 15.30 Uhr.
Ging früh zu Bett war total platt. Ihr müsst nicht glauben das mir das alles so leicht von der Hand geht.
Hatte nämlich Mittwoch eine böse Attacke, weil ich dachte ich hätte ne Blutvergiftung. Da hat niemand auf meinen Hilfebeitrag hier im Forum reagiert, war sehr enttäuscht.
Fühle mich sowieso sehr allein hier seit es mir besser geht, deshalb antworte ich auch kaum noch auf andere Beiträge. Ich frag mich was ich falsch gemacht habe oder euch getan habe.
Is mir egal ob es mir jemand neidet das ich so Erfolge mache. Ich für mich will es schaffe und mir eine schöne Zukunft mit meinem Partner aufbauen. Ich will endlich leben ohne Angst.