Nyan
Mir ist bekannt, wie all die bisher von dir in den letzten Wochen genanten Autoren ticken oder besser gesagt, wie sie denken, nämlich über Toleranz, anders denkende Menschen, gleichgeschlechtlich etc.
Ich hab nichts gegen spirituelle Lehrer (Anthony de Mello), Esoteriker (Dr. Rüdiger Dahlie), Priester (Anthony de Mello) etc., aber ich gehöre zu den sicher 98% der Menschheit, die das nicht interessiert.
Tu doch nicht so, als wenn dort die Lösung all der Probleme herkommt. Wenn du so naiv bist, dann denk das bitte nicht von anderen.
Warum schreibt jemand 40 Bücher, gründet Firmen, Institute, Onlineshops, hält Vorträge? Und verdient damit Millionen! Dahinter steckt ein ganz niedriger menschlicher Instinkt. Gier. Geldgier. Und du siehst solche Menschen dann als Gutmenschen, Retter (?). Dann sieh mal weiter. Ging um Dr. Dahlke.
Mehr kann man dazu nicht sagen und ich für meinen Teil hab keine Lust, mich mit dir dazu auseinanderzusetzen. Macht keinen Sinn. Ist so, wie mit den Zeugen Jehovas bei mir im Haus, mit denen muss ich auch nicht mehr diskutieren, da ist alles verloren.
17.02.2013 13:26 •