App im Playstore
Pfeil rechts

Ich habe Bücher von Anthony de Mello sehr gerne gelesen und kann nicht verstehen was hier so geschrieben wird bzw. was das soll? Aber mir ist auch gleich was manche Menschen meinen von Autoren von sich geben zu müssen, mir gefällt nie wenn Menschen denken sie kennen die Wahrheit und die anderen sind zu blöd dazu oder was auch immer...
Aber ich verstehe sowieso manches in diesem Forum schon eine Weile nicht mehr...

Wer kennt denn die Warheit? Etwa ein A. de Mello oder ein Dr. Dahlke? DAS ist der Punkt! Wenn ich (oder jemand) Zweifel anmelde und die sind auch berechtigt, bedeutet es dann, ich kenne die Warheit? Hab ich NIE behauptet.

Erstaunlich ist auch, welchen Schuh sich manche Leute selbst anziehen. Hat hier je irgendwer von blöd geredet, @passionsblumen? Mal irgendwo? Nein.

A

Anthony de Mello

x 3

Sehr empfehlen kann ich auch das Buch Meditieren mit Leib und Seele von Anthony de Mello, spricht mich sehr an.

Liebe crazy030, ich meinte die Art wie Du argumentierst, Du musst ja keine Bücher lesen die Dir nicht gefallen, mir gefallen auch Bücher von Rüdiger Dahlke gut.

@ passionsblumen Es spricht ja auch nichts dagegen, solche Bücher zu lesen. Nur muss man auch die Hintergründe sehen, die Motivation der Autoren, zumindest im Fall Dr. Dahlke.

Anschließend dreimal die Treppe hoch und runtergehen.
Nur zur Sicherheit wegen der Energien - denn ansonsten wegen wir als Ameisen wiedergeboren

Jetzt weiss ich endlich was ich falsch gemacht habe . . .

Ahja, und hier noch etwas Motivation für Dr. Dahlke :

Kennst Du Dr. Dahlke persönlich? oder weshalb meinst Du seine Motivation beruteilen zu können?
Ich habe über Jahre immer mal wieder ein Buch von ihm gelesen und ich bin froh das es solche Ärzte gibt. Ich habe mal aus gesundheitlichen Gründen z.B. sechs Wochen lang vegan gegessen und es ging mir sehr gut dabei, es steht ja jedem Menschen frei sich zu ernähren wie er will, manch einer mag aber nicht mal Infos dazu hören...
Er hat auch Bücher zu vielen anderen Themen geschrieben.

Anthony de Mello hat vielen Menschen viel gegeben, manch einer reagiert ja heutzutage gleich allergisch auf alles religiöse ohne wirklich etwas davon zu wissen. Ich finde Menschen mit solcher Weite im glaube und denken klasse und darum mag ich auch seine Bücher.

Mehr werde ich zu diesem Thema nicht schreiben, jeder kann ja seine Ansicht haben, ich mag nur nicht das Autoren oder Bücher oder deren Leser runter gemacht werden oder kritisiert in dieser Form. Das ist mir zu oberflächlig und interessiert mich nicht.

Es grüßt Dich herzlich passionsblume

Ahja, und hier noch etwas Motivation für Dr. Dahlke : sicher. Warum schreibt jemand unermüdlich Bücher, 40 sind es wohl schon, betreibt einen Shop mit völlig unsinnigen und überteuerten Artikeln:

Arzt? Ja, er hat Medizin studiert, eine Zulassung als Arzt hat er nicht.

Man findet tausende Seiten über Dr. Dahlke und schnell wird klar, was Sache ist. Ich hab auch genug von Dahlke gelesen und man kann sich nur vor den Kopf fassen!

@ passionsblumen

Lies es doch einfach mal und zwar ALLES (die Zeile nach dem Doppelpunkt in den Browser kopieren):

antiveganforum.com/wiki/Rüdiger_Dahlke

Oder:

- ... n-und-ich/

@ passionsblumen, ist nicht böse gemeint, aber ist eben auch die Frage, wie naiv man ist. Und Leute wie Dahlke setzten auf Naivität der Leute, die ihn letztlich reich machen.

Oder hier, Beitrag 6 (von Coldmirror) und das in einem Esoterik Forum :

http://www.esoterikforum.at/forum/showt ... p?t=145306

Schön auf den Punkt gebracht.

Kennst Du Dr. Dahlke persönlich? oder weshalb meinst Du seine Motivation beruteilen zu können?

Nee, aber ich habe die Preise für Dahlkes TAKE ME Glücksnahrung gelesen ...

Habe mir gerade ein Buch gekauft, es enthält schöne Meditationen auch in der Natur und Geschichten.
Sadhana Ein Weg zur Achtsamkeit von Anthony de Mello und Anand Nayak

A

x 4

App im Playstore