Pfeil rechts

P
Zitat von crazy030:
Ja, sagte ich doch auch. Nur mit PA und nichts weiter wird da nichts laufen mit GdB. Da kenne ich auch keinen und da wo es mit GdB und PA ist, da sind dann noch etliche andere Erkrankungen dazu vorhanden.


Ich weiß wohl das wir oft mit den Meinungen nicht so weit auseinander sind, nur das du zumeist extreme Beispiele in eine Richtung bringst und ich aus der anderen Richtung. und da bei Menschen die gesamte Palette von Möglichkeiten auftreten können ist Werder das Eine noch das Andere verkehrt.

21.09.2012 22:18 • #21


C
Ich war schon immer extrem.

21.09.2012 22:38 • #22


A


Anerkennung als Behinderter, GdB

x 3


BBrecht
Schadd, geht schon wieder in die rumstreiterei.
Aber es hat mir doch teils(!) geholfen, was hier steht. Daß ich mich eben darauf einreichten muss, dass das kein Selbstläufer ist mit einem GdB wegen Panikstörung.
Ich habe das schon seit x Jahren, sber das einzigste, was ich gelernt habe, ist, den Notarzt NICHT zu rufen, weil das herz ja ok ist. Ich ziehe mich dann leiber vollkommen zurück. Das hat auch irgendwann den Job gekostet.

Ich habe aber auch keinerlei Lust, jetzt vom Jobcenter in Dinge verheizt zu werden, die ich einfach nicht leisten kann. Dem gilt es mit meiner Aktion auch einen Riegel vorzuschieben.

Und ich habe einen Termin bei einem Psychiater, der eine einwandfreie Diagnose stellen soll.
Damit kann ich dann sicher den GdB überhaupt in Angriff nehmen.

24.09.2012 09:34 • #23


C
Zitat von BBrecht:
Und ich habe einen Termin bei einem Psychiater, der eine einwandfreie Diagnose stellen soll.
Damit kann ich dann sicher den GdB überhaupt in Angriff nehmen.
Ja!

24.09.2012 12:17 • #24


BBrecht
War heute beim Psychiater, er hat eine generalisierte Angststörung diagnostiziert und mir Cipralex aufgeschrieben.
Ich habe ihm auch mitgeteilt, dass sich das versorgungsamt wegen dem GDB demnächst an ihn wenden wird. Mal schauen, was rauskommt.

28.11.2012 11:23 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag