Pfeil rechts
33

I
Genau das ist es. Das wäre dann das 4 mal umziehen, ich habe aber Angst das es wieder geschieht.

Kaum zu glauben aber, das ist nichts normales das von außen kommt.

10.09.2023 12:38 • x 1 #21


Timeless76
Zitat von Iseeyou:
Kaum zu glauben aber, das ist nichts normales das von außen kommt.

Es ist normal, für eine Schizophrenie, dass man glaubt, es ist nicht normal. Das ist das Krankheitsbild. Deine Zweifel können mit Dopaminhemmern aufgelöst werden. Erst dann siehst du wieder klar. Vorher ist alles was du glaubst zu denken ein Irrweg.

10.09.2023 13:23 • x 1 #22


A


Zerstörtes Leben

x 3


Windy
Zitat von Iseeyou:
Das wäre dann das 4 mal umziehen,

Hm, dann solltest du dir aber mal überlegen, ob es nicht an dir liegt und nicht nur immer an den anderen.
Für viermal hintereinander so laute Nachbarn, ist die reale Wahrscheinlichkeit gering.

Laß dir nen Termin beim Psychiater geben und dich ordentlich untersuchen. Alles andere, wird das worunter du jetzt leidest, voraussichtlich nicht beenden können. Oder willst du in Zukunft ein Dauernomade werden, der ständig die Wohnungen wechselt? Dich ewig im Kreis drehen?

10.09.2023 13:24 • #23


I
Ich gebe zu bedenken, das es einfach ist einen hatz 4 Menschen mit dem Auto überall rumzutransportieren. Das ist ja das wirre! Es ist ein und die selbe Person, zur Eingewöhnung an den neuen Ort an dem ich bin geht die auf den Balkon zum lachen. KEIN SCHERZ

10.09.2023 15:22 • #24


Windy
@Iseeyou

Sorry, aber du schreibst so wirr, daß man den Sinn leider nicht mehr rational nachvollziehen kann.
Geh bitte zum Arzt, mehr schreib ich nicht mehr dazu.

Gute Besserung!

10.09.2023 15:23 • #25


I
Dann kann man ddn threat Löschung, Ich hab hier wohl wirklich Medikamente nötig. Ich kann ja unglaubliches erzählen

10.09.2023 15:38 • #26


U
Falls du dich hier nicht ernst genommen fühlst, dann tut es mir echt leid.
Wir nehmen sehr wohl ernst, was du erzählst. Deswegen ist es uns auch so wichtig, dass du zu einem Psychiater gehst.
Manche von uns haben auch schon *merkwürdige* Dinge gedacht, gehört, gesehen oder getan.

10.09.2023 16:11 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler