Pfeil rechts
43

Hallo zusammen,

das Single-Dasein ist nichts für mich...

Besonders schrecklich finde ich, dass in freier Wildbahn nur noch Frauen und Paare sind.
Wie kann es z.B. sein, dass in einem (Single-)Freizeitclub fast nur Frauen sind?
Und das ist nur ein Beispiel von vielen...

Sind denn alle Single-Männer, die eine Frau suchen auf Dating-Portalen entweder in der Fotogucker-/Sammler-Fraktion, wo man als tageslichttaugliche Frau keine Chance hat, oder nehmen für ein Abenteuer fast alles was willig ist?

Weiß jemand, wo man außerhalb von Portalen Single-Männer kennenlernen kann, wenn man kein Kneipen-Typ ist?

15.12.2017 11:35 • 20.12.2017 #1


33 Antworten ↓

Hallo Einsam
ich dich gut verstehen, das Single sein ist auch nichts für mich. Alles etwas .... langweiliger.

Jetzt frage ich mich aber gerade, auf welcher Wildbahn warst du denn, wo die ganzen Frauen rumlaufen?

Nicht jeder Mann sicht das gleiche auf solchen Portalen, denke das kann man so nicht sagen.

Aber wo sucht man am besten .... ein sehr gute Frage.

LG

15.12.2017 11:45 • #2



Wo sind seriöse Single-Männer bis 53 noch zu finden?

x 3


Hi,

vielleicht wirst Du hier, in diesem Portal, dein Glück finden.
Mein Tipp . . . vervollständige dein Profil. So kannst Du ( wenn Du denn willst ) auf dich aufmerksam machen. Du wirst sehen . . . ruck zuck wirst du Kontakte knüpfen können.
Vielleicht ist der Richtige dabei.

Viel Glück

15.12.2017 15:46 • x 1 #3


Alle gescheite Männer sind schon vergeben.

15.12.2017 15:49 • x 1 #4


. . . oder wieder frei

15.12.2017 15:51 • #5


...oder suchen nach jüngeren Frauen.

15.12.2017 17:48 • #6


Merkst Du eigentlich wie verzweifelt Du klingst? Das wirkt nicht sehr anziehend auf Männchen, egal welchen Alters.

15.12.2017 17:57 • x 6 #7


Gerd1965
Zitat von einsam-ü45:
Weiß jemand, wo man außerhalb von Portalen Single-Männer kennenlernen kann, wenn man kein Kneipen-Typ ist?


Wo sucht man? Im Alltag treffe ich Menschen, Frauen und Männer, komme mit denen sehr leicht ins Gespräch.
Ich denke, man merkt es einfach in der ganzen Haltung, wenn jemand krampfhaft sucht.
Sportstudios, Thermen, Freizeiteinrichtungen allgemein..... sind sehr geeignet, um Kontakte zu knüpfen.
Hmm, komisch, ich war wirklich noch nie in der unglücklichen Situation, dass ich keinen Anschluss gefunden habe.
Natürlich darf man mAn nicht die Tür eintreten und den Gegenüber vereinnahmen, das kommt nicht gut an.
Locker bleiben, abwarten und den Gegenüber kommen lassen und nicht auf ihn zustürmen, sondern entgegen spazieren ....

15.12.2017 18:54 • x 2 #8


Zitat von einsam-ü45:
das Single-Dasein ist nichts für mich...

Erniedrige Dich doch bitte nicht selbst so!
Zitat von einsam-ü45:
Besonders schrecklich finde ich, dass in freier Wildbahn nur noch Frauen und Paare sind.
Das ist mir neu, da hüpfen noch genug Männchen durch die Gegend.
Zitat von einsam-ü45:
Wie kann es z.B. sein, dass in einem (Single-)Freizeitclub fast nur Frauen sind?

In einem, dann hast Du wohl gerade Pech gehabt, oder hast zu hohe Ansprüche an ein Konterfei.
Zitat von einsam-ü45:
Sind denn alle Single-Männer, die eine Frau suchen auf Dating-Portalen entweder in der Fotogucker-/Sammler-Fraktion

Die suchen sich nunmal ihre Weibchen nach dem Aussehen aus, das liegt in ihrer Natur. Fast jeder von ihnen nimmt sich die für sie attraktivste, verfügbare Dame.
Zitat von einsam-ü45:
wo man als tageslichttaugliche Frau keine Chance hat

Nun mach Dich doch nicht schon wieder selbst runter, meinst Du die anderen die auf Fotos gut aussehen, sehen alle im wirklichen Leben auch so aus?
Zitat von einsam-ü45:
oder nehmen für ein Abenteuer fast alles was willig ist?

Ja und von den Willigen gibt es genug, weil sie den Traumpartner suchen, den es nicht gibt und sich von ihnen vormachen lassen, daß er es sei.
In der Hoffnung ihn mit S. an sich zu binden, was aber nicht funktioniert.
Zitat von einsam-ü45:
Weiß jemand, wo man außerhalb von Portalen Single-Männer kennenlernen kann, wenn man kein Kneipen-Typ ist?

Also bitte? Wie alt bist Du?

15.12.2017 19:16 • x 3 #9


FeuerWasser
Zitat von einsam-ü45:
Hallo zusammen,

das Single-Dasein ist nichts für mich...

Besonders schrecklich finde ich, dass in freier Wildbahn nur noch Frauen und Paare sind.
Wie kann es z.B. sein, dass in einem (Single-)Freizeitclub fast nur Frauen sind?
Und das ist nur ein Beispiel von vielen...

Sind denn alle Single-Männer, die eine Frau suchen auf Dating-Portalen entweder in der Fotogucker-/Sammler-Fraktion, wo man als tageslichttaugliche Frau keine Chance hat, oder nehmen für ein Abenteuer fast alles was willig ist?

Weiß jemand, wo man außerhalb von Portalen Single-Männer kennenlernen kann, wenn man kein Kneipen-Typ ist?

Hauptproblem dürfte hier nicht dein Aussehen sein oder unwillige Männer als vielmehr ein desolater Selbstwert und deinem imaginären Schild um den Hals bitte nimm mich. Es wird nicht viele Männer geben die so ein anbiedern attraktiv finden und jeder der nicht auf dich abfährt ist sowieso nur in der Fotogucker Fraktion oder nimmt nur willige ONS mit.
Menschen kennenlernen kann man überall. Die Frage ist vielmehr wo du suchst, wie du suchst und was du für dich selbst tust.

19.12.2017 17:14 • x 2 #10


igel
@Blacky und Feuerwasser: Harte Worte, aber vermutlich ist viel Wahres dran.

19.12.2017 17:37 • x 1 #11


Zitat von Blackstar:
Merkst Du eigentlich wie verzweifelt Du klingst? Das wirkt nicht sehr anziehend auf Männchen, egal welchen Alters.


Und du klingst immer bisschen Aggro

19.12.2017 17:42 • x 1 #12


Uropanoel
Zitat von Lifelover:
Und du klingst immer bisschen Aggro


Aber recht hat sie.

19.12.2017 17:48 • x 1 #13


Zitat von Uropanoel:

Aber recht hat sie.


Ja, manchmal schon, aber nicht immer.

19.12.2017 17:54 • #14


Zitat von Lifelover:
Und du klingst immer bisschen Aggro

Das ist mir doch egal, wie ich für Dich klinge. Meine Lebenszeit fülle ich mit für mich kostbareren Sachen aus, als Deinem, billigen, provozierenden Senf!

Eine schlechte Zappakopie, muss auch mal einen ablassen können dürfen.

19.12.2017 17:59 • x 4 #15


Uropanoel
Zitat von Lifelover:
Ja, manchmal schon, aber nicht immer.


Wer hat das hier schon.

19.12.2017 18:01 • x 1 #16


Zitat von Uropanoel:
Wer hat das hier schon.

Den Menschen würde ich auch mal gerne zu Gesicht kriegen.

19.12.2017 18:03 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Uropanoel
Zitat von Blackstar:
Den Menschen würde ich auch mal gerne zu Gesicht kriegen.


Das schaffst du nicht.

19.12.2017 18:06 • x 1 #18


Zitat von Uropanoel:
Das schaffst du nicht.

Bis dahin, wachsen einem die Spinnweben aus den Ohren.

19.12.2017 18:06 • #19


Uropanoel
Zitat von Blackstar:
Bis dahin, wachsen einem die Spinnweben aus den Ohren.


Jetzt habe ich bei Spinnweben an was ganz anderem gedacht.

19.12.2017 18:08 • x 2 #20



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler