Pfeil rechts
24

schlackman
ich suche auch bin aus trier 54292. suche sie bin36.

30.09.2017 20:43 • #41


Zazou
Du stehst an der Kasse und findest die Kassiererin sehr sympathisch und die Kassiererin findet Dich genauso sympathisch, doch keiner von beiden sagt etwas dazu oder besser gesagt, macht keiner den ersten Schritt. Man wartet immer auf das der andere den ersten Schritt tut und so gehen die Chancen flöten.
Im Krankenhaus, wo die Lange weile, groß ist und niemand laufen gehen kann, da lernt man die tollsten Menschen kennen, weil man hier von der öden Atmosphäre dazu gezwungen ist, sich mit den andern auszutauschen, man nimmt sich Zeit, um sich kennen zu lernen, die Zeit die man auf der Straße nicht hat.

Suche Orte auf, wo Zeit keine Rolle spielt. Warte nicht darauf das man Dich anspricht und fange ein erstes Gespräch an mit einem Kompliment. Erzwingen lässt sich nichts, aber man kann das Glück mit der Hoffnung ein wenig anschubsen.

01.10.2017 23:58 • x 1 #42


A


Wo kann man im Internet Freunde finden?

x 3


A
Und wo sind diese Orte, wo Zeit keine Rolle spielt? Ich kann nicht einfach in eine Klinik rein spazieren und dort Patienten ansprechen, oder?

02.10.2017 04:43 • #43


Zazou
Zitat von Ani33:
Und wo sind diese Orte, wo Zeit keine Rolle spielt? Ich kann nicht einfach in eine Klinik rein spazieren und dort Patienten ansprechen, oder?

Mit der Klinik ist ein Beispiel!
Orte wo Menschen Zeit haben sind Parks, Bistro, Schwimmbäder u.s.w.

02.10.2017 08:09 • x 1 #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler