Pfeil rechts

G
Zitat von Vince87:
Zitat von GastB:
Zitat von denis:
oder stimmt das klischee, dass männer sex haben dürfen und frauen es jederzeit haben
könnten sozusagen.

Das beruht m.E. auf einem anderen und m.E. einen falschen Gedankengang. Männer müssen ja eine erek. haben, um zu können, und Frauen können nach männlicher Vorstellung immer, weil sie ja angeblich nur passiv sein müssen. Da geht es also eigentlich mehr ums Technische. Klaro?

Ich würde die Aussage von Denis mehr auf den Sex in einer Beziehung beziehen. Obwohl ich das mehr von mir sprechen kann, weil ich weiß ja nicht wie es in anderen Betten aussieht. Meistens ist es ja, dass der Mann mehr Bedürfnis hat nach einer körperlichen Vereinigung hat als Frauen. Das heißt Männer haben Sex wenn sie dürfen, also wenn die Frau es ihm erlaubt. Sie hingegen kann was jederzeit Sex haben, dafür muss sie ihm nur kurz ein Zeichen geben, dass sie Lust hat. Demnach würde ich die These, dass Männer Sex haben dürfen und Frauen jederzeit können zu stimmen.
Wenn du das so interpretierst, stimme ich dir tendenziell auch zu. Aber nur tendenziell und nur da.

Denn soweit ich das bisher mitbekommen habe, wird das immer als Argument von Männern verwendet, die eben keine Frau mitbekommen haben und dann jammern, dass sie bei keiner dürfen, aber eine Frau -angeblich - nur mit dem Finger schnippeln müsse und schon habe sie Sex. Dabei wird natürlich unbewusst davon ausgegangen, dass jede Frau so wahnsinnig attraktiv ist, dass jeder Mann ihr erliegt, und so sexbedürftig, dass es ihr ansonsten egal ist, wie der Mann ist, mit dem sie da in die Kiste steigt.

Zitat von Vince87:
Zitat von GastB:
Tolles Aussehen ist nicht verkehrt, aber beileibe nicht vorrangig. (Wäre es vorrangig, hätten die wenigsten Frauen jemals Sex oder wären verheiratet - oder? Denn die meisten Männner sehen bestenfalls mittelmäßig aus und bald verlieren sie sogar noch ihre Haare und kriegen einen Bauch. )
Eine kleine Frage dazu, wenn es nicht auf das Aussehen ankommt, wie kommt es dann, dass man ständig von Frauen angequatscht wird, wenn man in einem Club unterwegs ist?
Verstehe die Frage nicht, zumal ich selber noch nie einem Club unterwegs war. Was ist denn in diesem Sinne ein Club? Wieso sollen Frauen einen da nicht ansprechen? Und heißt das, dass dieses Ansprechen jeweils ein Sex-Angebot ist?

Zitat:
Zudem sind viele Männer doch gerade im Alter *--*, hab ich mir sagen lassen, man siehe zum Beispiel George Clooney
Was heißt *--*? Und wieso führst du ausgerechnet den attraktivsten Mann der Welt an? Verstehe ich nicht ... Er ist zudem auch ein exzellenter Schauspieler und intelligent - vermutlich ist das eine Voraussetzung für seine Attraktivität. Sonst würde er hohl wirken, tut er aber nicht.

Zitat:
Zudem man sich auch in einer Beziehung nicht gehen lassen und einen Bauch bekommen, gilt ebenfalls für die Frau.
Nimm doch bitte mal die Augenbinde ab.

18.02.2012 12:14 • #41


D
vieleicht habe ich meine frage falsch formuliert, aber was ich gemeint habe ist
wenn ein mann einen ausschntt zu gesicht bekommt und gereizt wird, leigt es doch in der hand der frau zu entscheiden ob sie sex haben will. der mann kann da nicht machen um seine lust zu befreidigen. (es sei den er vergewaltigt....aber lassen wir das lieber)


ein mann was muss er tun um bei der frau genau diese reize auszulösen. ein mann kann ja schlecht seinen P. zeigen und das ist ja das einzige beim mann das auf sex deuten kann, aber die frau hat einfacj einen vorteil gegenüber dem mann. sie kann ihre beine zeigen, ihren ausschnitt, ihren Ar., gewissen zungenspiele, und und.....

wie kann ein mann bei der frau reize auslösen, genau wie wenn ein mann einen ausschnitt oder dergleichen bei der frau sieht. oder gibt es sowas nicht

18.02.2012 12:34 • #42


A


Wiso antwortet im Forum mir niemand!

x 3


Vince87
Zitat von GastB:
Wenn du das so interpretierst, stimme ich dir tendenziell auch zu. Aber nur tendenziell und nur da.

Denn soweit ich das bisher mitbekommen habe, wird das immer als Argument von Männern verwendet, die eben keine Frau mitbekommen haben und dann jammern, dass sie bei keiner dürfen, aber eine Frau -angeblich - nur mit dem Finger schnippeln müsse und schon habe sie Sex. Dabei wird natürlich unbewusst davon ausgegangen, dass jede Frau so wahnsinnig attraktiv ist, dass jeder Mann ihr erliegt, und so sexbedürftig, dass es ihr ansonsten egal ist, wie der Mann ist, mit dem sie da in die Kiste steigt.

Wie schon gesagt, ich beziehe diese These auf eine Beziehung, nicht auf das Singleleben und
dort nur, wenn die Frau sehr attraktiv ist. Was die unattraktiven Damen betrifft, die können
nicht so einfach mit dem Finger schnipsen und sich irgendeinen Mann aussuchen. Warum
gehst du außerdem davon aus, dass es ihr egal ist, wie der Mann ist. Möchtest du mir damit
sagen, dass ich allen Frauen egal war, die mich mit nach Hause genommen hatten? Scheint mir
nicht so, sonst hätten sie nicht gewollt, dass ich sie unbedingt wieder anrufe.
Zitat von GastB:
Verstehe die Frage nicht, zumal ich selber noch nie einem Club unterwegs war. Was ist denn in diesem Sinne ein Club? Wieso sollen Frauen einen da nicht ansprechen? Und heißt das, dass dieses Ansprechen jeweils ein Sex-Angebot ist?

Ein Club ist der heutige Ausdruck für eine Diskothek. Viele Frauen sprechen einen Mann
nicht von sich aus an, man merkt nur, dass sie einen beobachtet und einem kurz zulächelt
und sagt einem damit, dass sie angesprochen werden möchte. Dann gibt es aber auch
einige Frauen, die einen von sich aus ansprechen. Natürlich sagen sie nicht sofort, dass
sie auf Sex aus sind. Doch nach einigen Drinks und Komplimenten endet es meistens dort
und man verlässt zusammen den Club. Muss also schon mit meinem Aussehen zusammen
hängen, denn bevor sie mich anspricht sieht sich nicht meine Intelligenz, ob ich witzig bin,
meine Geradlinigkeit, meine Zuverlässigkeit, meinen Mut, mein Talent, meine Leistungsbereitschaft
oder meine Leistungsfähigkeit. Sie sieht nur mein Gesicht und muss
mehr erahnen wie ich unter meiner Kleidung aussehe. (Bevor die Aussage kommt, dass
ich arrogant und eingebildet bin, danke das weiß ich, habe ich schon oft zuhören
bekommen.)
Zitat von GastB:
Was heißt *--*? Und wieso führst du ausgerechnet den attraktivsten Mann der Welt an? Verstehe ich nicht ... Er ist zudem auch ein exzellenter Schauspieler und intelligent - vermutlich ist das eine Voraussetzung für seine Attraktivität. Sonst würde er hohl wirken, tut er aber nicht.

*--* soll nichts heißen, wollte wohl irgendwas in Klammern schreiben, aber meine Katze
ist mal wieder über die Tastatur gelaufen und hat eingetippt Hatte ich gar nicht bemerkt
gehabt. Ein gutes Argument, aber trotzdem könnte er noch so ein guter Schauspieler und
Intelligent sein, wäre er hässlich, würde er trotzdem nicht attraktiv sein. Auch wenn ich es
als Mann wahrscheinlich nicht so gut bewerten kann.
Zitat von GastB:
Nimm doch bitte mal die Augenbinde ab.

Was für eine Augenbinde? Mit der ich mich selbst und andere betrachte? Ich trainiere
jeden Tag gute 5 Stunden und verlange deshalb auch von meiner Partnerin, dass sie auf
sich acht gibt und sich nicht hängen lässt. Wenn andere anderer Meinung sind, legen sie
wohl nicht so viel Wert auf ihr Äußeres.

18.02.2012 13:08 • #43


D
hallo ich danke für die vielen antworten bis jetzt.

ich hab ein pc-sucht-problem und kann es nicht unter kontrolle halten. jedesmal wenn ich von der schule komme mach ich meinen pc auf und vergäude damit den ganzen tag. und wenn ich irgentwas recherchieren muss denke ich mir ja endlich schnell hü machen und nich schnell einen film gucken oder in youtube unterwegs sein, aber meistens mache ich zuerst die videos anschauen dann die hüs. machmal sogar bin ich so müde dann das ich die hüs immer verschiebe bis ich sie nicht hab.

ihch kann mich nicht unter kontrolle halten wenn der pc läuft. ich mach den pc auf will was recherchieren doch lande bei P. dann bei youtube und so weiter.

was habt ihr für tips. wie kann ich es unter kontrolle kriegen.

25.02.2012 11:15 • #44


F
Nicht anmachen. Alles andere klappt nicht.

25.02.2012 20:09 • #45


C
Bist du dir dessen bewusst, wenn du am Pc sitzt und dann die P. einschaltest? Ich meine, sagst du dir dann Ok jetzt gehts schon wieder los? Was du machen kannst ist, beobachte dich wenn du am Pc sitzt und dann wieder die P. einschaltest. Beobachte wie es sich anfühlt und mach dir bewusst, was du gerade machst. Werd dir des Moments bewusst. Beobachte den Drang nach den P. und nach der Ablenkung. Wenn du nicht anders kannst, dann mach das was du tun musst. Beobachte dich aber genau dabei.

Du kannst dir auch bewusst machen, dass dir das eine gewisse Befridigung gibt. Es lenkt dich ab. Es gibt dir für den kurzen Moment ein gutes Gefühl. Aber es wird nicht anhalten. Später tauchen die gleichen Probleme wieder auf, über die du dir Gedanken machst. Bis du wieder die P. anmachst und das Gefühl dann wieder für ne kurze Zeit verschwindet. Erkenne das es nur zur Ablenkung dient und dich in deiner Situation gefangen hält.

Wenn du noch nichts dagegen tun kannst, dann geh voll rein in die Tätigkeit. Guck so oft P. wie möglich und hänge möglichst viel am Pc. Aber beobachte dich, deine Gedanken und deine Emotionen dabei. Irgendwann wirst du dann sagen, Mensch so kann es nicht weitergehen.

Und dann mach das was dich wirklich erfüllt. Such dir eventuell Hobbys. Geh raus unter Menschen und arbeite daran, auch mal Kontakt mit anderen Leuten aufzunehmen, indem du sie ansprichst. Benutze deine nonverbalen Fähigkeiten. Schau die Leute an un interpretiere ihre Signale. Wir Menschen sind in der Lage die richtigen Menschen für uns zu erkennen, wenn wir bewusst genug sind. Wir empfinden dann Sympathie für den anderen.

26.02.2012 18:29 • #46


G
Zitat von Vince87:
Ein Club ist der heutige Ausdruck für eine Diskothek. Viele Frauen sprechen einen Mann nicht von sich aus an, man merkt nur, dass sie einen beobachtet und einem kurz zulächelt und sagt einem damit, dass sie angesprochen werden möchte. Dann gibt es aber auch einige Frauen, die einen von sich aus ansprechen. Natürlich sagen sie nicht sofort, dass sie auf Sex aus sind. Doch nach einigen Drinks und Komplimenten endet es meistens dort und man verlässt zusammen den Club.
Wenn eine Frau nur Sex will, dann kann sie dich offenbar haben. Oder hast du schon mal Nein gesagt?

Zitat von Vince87:
Muss also schon mit meinem Aussehen zusammen hängen, denn bevor sie mich anspricht sieht sich nicht meine Intelligenz, ob ich witzig bin, meine Geradlinigkeit, meine Zuverlässigkeit, meinen Mut, mein Talent, meine Leistungsbereitschaft oder meine Leistungsfähigkeit. Sie sieht nur mein Gesicht und muss mehr erahnen wie ich unter meiner Kleidung aussehe. (Bevor die Aussage kommt, dass ich arrogant und eingebildet bin, danke das weiß ich, habe ich schon oft zuhören bekommen.)
Da unterschätzt du die Wahrnehmungsfähigkeit von Frauen gewaltig!
http://www.focus.de/intern/archiv/psych ... 04590.html
http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/w ... e-eindruck u.a.

Das heißt nicht unbedingt, dass der erste Eindruck rund sein muss und dass man alle Eigenschaften auf Anhieb erkennt. Aber ohne solche Eindrücke spricht wohl kaum eine Frau einen Mann an. (Wobei es darauf ankommt, auf welche Eigenschaften sie daberi Wert legt. Falls sie z.B. nur einen reichen Mann aus ist, wird sie natürlich auf andere Merkmale schauen als eine, die Sex oder die eine Beziehung will.)

Zitat:
Ich trainiere jeden Tag gute 5 Stunden und verlange deshalb auch von meiner Partnerin, dass sie auf sich acht gibt und sich nicht hängen lässt. Wenn andere anderer Meinung sind, legen sie wohl nicht so viel Wert auf ihr Äußeres.
Du verlangst das von deiner Partnerin? Na super.

Was wirst du tun, wenn deine Frau es nicht schafft, nach dem ersten Kind wieder schlank zu werden? Lässt du dich dann scheiden? Legst du dir eine Geliebte zu?
Mit Liebe und Partnerschaft hat deine Einstellung wohl weniger zu tun als mit Sex.

Und wenn du täglich 5 Stunden trainierst: Wann hast du dann Zeit für Beruf, Frau und Kinder? Und wenn sie täglich 5 Stunden trainieren müsste, dto.

26.02.2012 20:03 • #47


G
Zitat von denis:
was habt ihr für tips. wie kann ich es unter kontrolle kriegen.
Heb den PC hoch und lass ihn dann fallen.

Einen anderen Tipp habe ich für dich auch nicht, denn mir geht es nicht anders. Und vermutlich den meisten (?) Leuten.

Zitat:
und vergäude damit den ganzen tag
Wenn du meinst, dass du die Zeit vergeudest: WAS genau würdest du sonst tun WOLLEN? Nicht sollen, sondern wollen?

26.02.2012 20:10 • #48


Vince87
Zitat von GastB:
Wenn eine Frau nur Sex will, dann kann sie dich offenbar haben. Oder hast du schon mal Nein gesagt?

Natürlich sage ich auch nein, wenn die Frau zum Beispiel nicht mein Typ ist oder ich
bereits eine andere in Aussicht habe. Da ich selber nur aus Sex aus bin und auf keine
Beziehung oder weiteren Kontakt, stört es mich nicht wirklich, wenn eine Frau zu mir
kommt und nur Sex von mir möchte. Wenn ich nicht angesprochen werde, würde ich sie
oder eine andere aus dem gleichen Grund ansprechen. Ist also meiner Sicht nach nichts
Verwerfliches dran.
Zitat von GastB:
Da unterschätzt du die Wahrnehmungsfähigkeit von Frauen gewaltig! Ich z.B. sehe auf den ersten Blick, ob einer intelligent oder blöd ist. Und da bin ich nicht die einzige. Und bevor eine Frau einen Mann anspricht, beobachtet sie ihn erstmal eine Weile. Und aus der Art, wie er steht, schaut, sich bewegt, mit anderen spricht (auch wenn sie nichts hören kann), schließt sie eine ganze Menge korrekt. Männer sind da nicht so wahrnehmungsfähig und können das meistens nicht glauben. Es ist jedoch wissenschaftlich erwiesen.
http://www.focus.de/intern/archiv/psych ... 04590.html
http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/w ... e-eindruck u.a.

Das heißt nicht unbedingt, dass der erste Eindruck rund sein muss und dass man alle Eigenschaften auf Anhieb erkennt. Aber ohne solche Eindrücke spricht wohl kaum eine Frau einen Mann an. (Wobei es darauf ankommt, auf welche Eigenschaften sie daberi Wert legt. Falls sie z.B. nur einen reichen Mann aus ist, wird sie natürlich auf andere Merkmale schauen als eine, die Sex oder die eine Beziehung will.)

Kann gut sein, dass ich die Frauen unterschätzt habe. Aber anscheinend mache ich auf
ihnen einen guten Eindruck, ansonsten würden sie mich nicht ansprechen.
Ich denke trotzdem, dass es von Vorteil ist, wenn man gut aussieht, gepflegt istund gute
Klamotten trägt. Schließlich ist es trotzdem das Erste, was man an einer Person sieht.
Zitat von GastB:
Du verlangst das von deiner Partnerin? Na super.

Was wirst du tun, wenn deine Frau es nicht schafft, nach dem ersten Kind wieder schlank zu werden? Lässt du dich dann scheiden? Legst du dir eine Geliebte zu?
Mit Liebe und Partnerschaft hat deine Einstellung wohl weniger zu tun als mit Sex.

Warum darf ich nicht von meiner Partnerin verlangen, dass sie genau so auf ihr Körper
achtet, wie ich auf meinen. Was ist verwerflich daran? Ich sage ja nicht, das ich sie
gleich verlassen oder mich scheiden lassen würde oder, dass sie genauso viel Sport wie
ich am Tag machen muss. Auch wenn ich der Meinung bin, dass auch eine
Schwangerschaft kein Grund sich übermäßig gehen zu lassen. Wie ja bekannt ist, ist es
ein Mythos, dass man für zwei essen muss.
Ich denke auch nicht, dass ich mir eine Geliebte nehmen würde, denn wenn ich ich in
einer Beziehung bin, bin ich ihr treu und ehrlich gegenüber.
Da Sex genau wie alles andere zu einer Beziehung gehört, hat meine Einstellung meiner
Ansicht nacht schon etwas mit damit zu tun.
Zitat von GastB:
Und wenn du täglich 5 Stunden trainierst: Wann hast du dann Zeit für Beruf, Frau und Kinder? Und wenn sie täglich 5 Stunden trainieren müsste, dto.

Erstmal bin ich zur Zeit soweiso nicht an einer Beziehung interessiert und noch weniger
an Kindern. Ich bin Fitnesstrainer, den Sport mache daher vor und in meiner Arbeitszeit.
Wer weiß wie die Zukunft aussieht, vielleicht kommt irgendwann eine Frau, bei der ich
meine Phobie vor der Ehe ablege. Bis dahin bin ich gkücklich Single, der sein Geld
lieber in teure Klamotten und Auto steckt.
Zitat von denis:
was habt ihr für tips. wie kann ich es unter kontrolle kriegen.
Auch ein kleiner Tipp von mir, Fesnter auf und raus damit, schon kommst du nicht mehr
in die Verlegenheit ihn anschalten zu wollen.

27.02.2012 17:47 • #49


G
Zitat von Vince87:
Warum darf ich nicht von meiner Partnerin verlangen, dass sie genau so auf ihr Körper achtet, wie ich auf meinen. Was ist verwerflich daran?

Das Wort verlangen.

29.02.2012 00:02 • #50


Vince87
Zitat von GastB:
Das Wort verlangen.

Soll ich besser sagen, es wäre wünschenswert für mich, damit ich sie auch sexuell noch
anziehend finde.

29.02.2012 10:19 • #51


B
@Vince87

Gehe doch einmal mit ihr, also ihr beide zusammen, bei Beate Uhse einkaufen.

29.02.2012 13:55 • #52


Vince87
@ Beobachter

Danke für den Tipp, wenn es so wäre würde ich es wahrscheinlich auch machen. Mit
meinen One-Night-Stands gehe ich allerdings nicht vorher shoppen .
Könnte sie aber auch einfach in mein neues Auto setzen, dass ich heute endlich abholen
konnte.

29.02.2012 14:05 • #53


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler