Pfeil rechts

B
Shisha rauchen, Arno, Ozonik . . . . . . muss nun auch Nachdenken . . .

12.02.2012 21:06 • #21


Vince87
Wenn jemand übers Shisha rauchen schreibt, was hat das mit Arno oder Ozonik zu tun? Andere rauchen das schließlich auch, wie zum Beispiel ich, habe auch eine eigene Shisha.

12.02.2012 23:31 • #22


A


Wiso antwortet im Forum mir niemand!

x 3


D
Hi,
du sagst, dass du gerne unter Menschen sein möchtest und gerne Freunde haben willst. Da Freundschaften aufgebaut werden, wenn man sich sympatisch findet ist es schwer nur objektive Vorschläge zu machen, daher würde ich dir gerne ein paar Fragen stellen:

1. Gehen wir davon aus du hast viele Freunde, wie bzw. welche Aktivitäten würdest du gerne mit diesen unternehmen?
2. Wenn du mit deinem Kumpel PS3 oder Fußball spielst, lädt er dich ein oder fragst du auch mal?
3. Stört dich das Shisha rauchen oder auch die Bar, weil es dort verwqualmt ist?
4. Hat dich dein Kumpel schon mal auf eine Party (Geburtstagsfeier) eingeladen?

13.02.2012 07:23 • #23


B
Was ist Shisha rauchen eigentlich ?

13.02.2012 14:05 • #24


F
Zitat von Beobachter:
Was ist Shisha rauchen eigentlich ?


Wasserpfeife rauchen

13.02.2012 14:10 • #25


Vince87
Du kennst doch bestimmt eine Wasserpfeife? Shisha ist nur ein anderer Begriff dafür. http://de.wikipedia.org/wiki/Shisha

13.02.2012 14:12 • #26


B
Aha, klar, jetzt verstehe ich, habe ja meine Jugendzeit in
den 70er Jahren verbracht, damals hiess das aber noch
Huga oder Bong und wurde mit gutem Gras gefüllt.

13.02.2012 14:45 • #27


Vince87
Nur das Tbk im Gegensatz zum guten alten Gras legal zu kaufen gibt
Obwohl gelegentlich zu einer guten Bong auch nichts einzuwenden gibt.

13.02.2012 14:53 • #28


B
In meinem Alter hat man Erbarmen mit der armen Lunge . . .

13.02.2012 15:24 • #29


Vince87
Im jungen Alter denkt man wahrscheinlich ein wenig anders über seine Lunge nach, besser gesagt sie ist einem fast egal. Ansonsten würde es wohl auch weniger Raucher geben.

13.02.2012 15:27 • #30


D
hallo vince87
danke das du mir geantwortet hast, das hilft mir sehr meine probleme mit anderen zu teilen, da ich solche sachen niemanden sonst fragen könnte.
also
1. wenn ich ganz erlich bin hab ich 2 freunde, der eine ist mein bester freund sozusagen und der andere ist auch ein freund von ihm wir 3 gehen alle in die gleiche schule. nur mein bester freund und ich sin in der gleichen klasse, der ander ist woanders.
meine beiden echten freunde wohnen sehr nah beieinander. sie sehen sich jeden tag fast und unternehmen gemeinsam auch was, aber auch ohne mich. wenn sie z.b. schnell mal ein match machen oder so, bin ich selten dabei, da es mind. 40 min bis zu ihnen nach hause dauert. manchmal bin ich auch eifersüchtig. also ich würde mehr was mit ihnen unternehmen nicht nur ps3 oder fußball spielen (was anderes mach ich alleine auch nicht, ich kann nur die 2 sachen machen)

ich würde sie mal zu mir einladen, weil ich immer zu denenn gehe und wir uns seit 3 jahren kennen und sie waren noch kein einziges mal bei mir.
nur ist es bisschen komliziert, da meine vater unter schizophrenie leidet und naja meine mutter einen schlechten eindruck machen. aber ich keine ahnung wie ich das machen soll.
außerdem schäme ich mich für die wohnung in der ich wohne. wir haben nicht wirklich eine tolle wohnung (sie ist ca 40m² und naja nicht wirklich zum spaß haben gedacht) im gegensatzt zu denen.

2. also wir machen uns das schon in der schule aus, wann wir uns treffen sollen und wir rufen uns gegenseitig an um die einzelheoten zu besprechen

3. also ich war noch nie in einer shisha bar und ich will auch nicht, das weiß er auch und fragt mich ka nicht. ich würde auch nicht gehen wollen auch wenn ich nicht rauchen würde. (er ist kein raucher, und oft geht er auch nicht wirklich shisha rauchen)

3. also hier sollte ich sagen, dass wir beide nichts von parties oder sonstigen versanstaltungen halten wo sehr viele menscheen sind und ja.

(ich weiß das weil ein freund ihn angerufen hat und er nicht gegangen ist, da war ich bei ihm nicht wegen mir das er micht hängen lässt, aber er geht generell nicht

13.02.2012 17:50 • #31


D
Hallo,
also, ich habe früher auch Niemanden zu mir eingeladen, weil ich mich für die Wohnung geschämt habe. Daher haben wir uns immer in der Stadt getroffen, aus 4 Leuten wurden über die Jahre mehr als 20. Auch die Location mussten wir verlegen, weil wir zu laut waren. Und die aktuellste Konsole damals war die PS2 und Nintendo mit Mortal Kombat II. Unser glück war, dass wir in einer Kleinstadt gelebt haben und alles lag beisammen. Daher haben wir uns immer an dem Treffpunkt getroffen und haben dort die Zeit verbracht oder sind woanders hin, auch mal zu anderen Jungs um zu Zocken.
Eventuell solltet ihr auch so einen festen Treffpunkt machen, bei den Fahrradständern an der Schule oder so. Einfach mal nach der Schule eine halbe Stunde zusammensetzten und den Tag Planen oder so.

Und cooler wurde ich indem ich die Sprüche aus Filmen und Sitcoms gelernt habe und diese dann passend angewendet habe. Wenn man zusammen lacht, dann wird man schnell sympatisch zueinander.

Du möchtest mehr Menschen kennen, aber bist nicht gerne unter Menschen, ist es nicht ein Widerspruch oder habe ich was falsch verstanden?

13.02.2012 18:47 • #32


D
also ich fühle mich nicht wirklich wohl unter menschenmassen, aber ich kleinen gruppen blühe ich sozusagen auf.

also so einen festen teffpunkt haben wir nicht, und außerdem sind wir eher die sorte von menschen ,die zu hause ihren spaß haben.

ich hab machmal das gefühl als ob ich niemals mit ihm so befreundet sein werde wie zum beispiel er mit seinem cursin, weil er einfach im gleichen stiegenhaus wohnt. (er hat einen vorteil gegenüber mir sozusagen.)

was meint ihr? wie kann ich meine beziehung zu ihm weiter aufbauen?

14.02.2012 20:07 • #33


B
Zitat von frederick:
Hi Denis,

ich schreib dir mal etwas zur P.. Ich hatte auch lange dieses Problem und lass dir gesagt sein, du bist nicht der einzige.


Vielleicht mag das in dem Alter von Denis ganz normal sein. Schließlich spielen in dem Alter die Hormone doch auch komplett verrückt !

16.02.2012 13:30 • #34


Vince87
Zitat von blauebanane:
Vielleicht mag das in dem Alter von Denis ganz normal sein. Schließlich spielen in dem Alter die Hormone doch auch komplett verrückt !

Das sehe ich genauso. In seinem Alter ist etwas ganz normales, dass die Hormone
verrückt spielen und man die Lust auf den anderen Körper mit Hilfe von P.
befriedigt.
In Prizip ist auch nichts verwerfliches daran, auch Männer, die älter sind schauen ab und
zu P..

16.02.2012 13:48 • #35


D
ich glaub nicht das mein P., normal für meine alter ist.
wenn ich am tag etwas *beep* haut (beine, besonders auschnitt von mädchen sehe) sehe werde ich verrückt, so sehr das ich fantasiegedanken habe. und am ende des tages onan. ich während ich an jenes denke.
kennt ihr das auch? bitte antwortet mir darauf

also ich weiß nicht ob das normal ist mit fast 18 jahren.

vielleicht liegt es daran das ich noch nie eine freundin hatte, geschweige den jemals einen kuss auf die lippen bekommen habe. ich hab nicht so viel kontakt mit mädchen. weiß nicht wie ich das ändern soll. (und ein blickfang bin ich nicht wirklich, aber hässslich bin ich auch nicht, weiß nicht woran das liegen könnte, vielleicht an meinem charakter (ich bin schüchtern und kann nicht auf mädchen zugehen).

16.02.2012 20:43 • #36


G
Zitat von denis:
wenn ich am tag etwas *beep* haut (beine, besonders auschnitt von mädchen sehe) sehe werde ich verrückt, so sehr das ich fantasiegedanken habe. und am ende des tages onan. ich während ich an jenes denke.
kennt ihr das auch? bitte antwortet mir darauf

also ich weiß nicht ob das normal ist mit fast 18 jahren.
Soweit ich weiß, ist das gerade für Männer/Jungs in deinem Alter völlig normal.
Zitat:
ich glaub nicht das mein P., normal für meine alter ist.
Normal wäre es in deinem Alter eher, statt P. Mädels zu vernaschen.
Aber da das nicht klappt, greifst du halt auf P. zurück - die man ja heutzutage auch überall bekommen kann. Früher gab es die nur unter der Ladentheke und Internet gab es auch nicht, also wurde nicht so viel an P. konsumiert. Aber die Lust auf *beep* Fleisch und Frauen gab es immer, und besonders in deinem Alter. Also, mach dir deswegen keine zu großen Sorgen.

Zitat:
vielleicht liegt es daran das ich noch nie eine freundin hatte, geschweige den jemals einen kuss auf die lippen bekommen habe. ich hab nicht so viel kontakt mit mädchen. weiß nicht wie ich das ändern soll. (und ein blickfang bin ich nicht wirklich, aber hässslich bin ich auch nicht, weiß nicht woran das liegen könnte, vielleicht an meinem charakter (ich bin schüchtern und kann nicht auf mädchen zugehen).
Ja, klar. da liegt das eigentliche Problem. Du solltest mehr Selbstvertrauen haben und bereit sein, Niederlagen einzustecken und trotzdem den Mut zu weiteren Eroberungsversuchen beibehalten. Das ist nun mal das Los der Männer.

Ab und an hat einer mal das Glück, von einem Mädchen angesprochen zu werden, aber das ist nicht gar so häufig und darauf würde ich mich nicht verlassen. Sonst engst du deine Auswahl ja selber ein.

17.02.2012 22:18 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
wow danke für deine aufbauenden worte.

ich werde jetzt immer mehr versuchen nicht gleich nach einen reiz zu onan..

also wenn viele in meinem alter so denken, wie sieht es dann mit den mädchen aus.

haben mädchen überhaupt gewisse reize die sie schwach werden lassen. und wovon werden sie gereizt? (ist eine blöde fage, ich weiß) aber würde mich freuen, das zu wissen, falls man das überhaupt wissen kann.

oder stimmt das klischee, dass männer sex haben dürfen und frauen es jederzeit haben könnten sozusagen.

18.02.2012 00:34 • #38


G
Zitat von denis:
ich werde jetzt immer mehr versuchen nicht gleich nach einen reiz zu onan..
Ja, das ist gut und wichtig, u.a. um später partnerschaftstauglich zu sein. Auch in einer Liebesbeziehung kann man(n) sich ja nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit auf seine Frau stürzen. Aber das wird schon weniger, mach dir keine zu großen Sorgen.

Zitat:
also wenn viele in meinem alter so denken, wie sieht es dann mit den mädchen aus.

haben mädchen überhaupt gewisse reize die sie schwach werden lassen. und wovon werden sie gereizt?
Was mich angeht und soweit ich von anderen weiß: Tolles Aussehen ist nicht verkehrt, aber beileibe nicht vorrangig. (Wäre es vorrangig, hätten die wenigsten Frauen jemals Sex oder wären verheiratet - oder?
Zitat:
oder stimmt das klischee, dass männer sex haben dürfen und frauen es jederzeit haben könnten sozusagen.
Das beruht m.E. auf einem anderen und m.E. einen falschen Gedankengang. Männer müssen ja eine erek. haben, um zu können, und Frauen können nach männlicher Vorstellung immer, weil sie ja angeblich nur passiv sein müssen. Da geht es also eigentlich mehr ums Technische. Klaro?

18.02.2012 11:03 • #39


Vince87
Zitat von GastB:
Zitat von denis:
oder stimmt das klischee, dass männer sex haben dürfen und frauen es jederzeit haben
könnten sozusagen.

Das beruht m.E. auf einem anderen und m.E. einen falschen Gedankengang. Männer
müssen ja eine erek. haben, um zu können, und Frauen können nach männlicher
Vorstellung immer, weil sie ja angeblich nur passiv sein müssen. Da geht es also
eigentlich mehr ums Technische. Klaro?

Ich würde die Aussage von Denis mehr auf den Sex in einer Beziehung beziehen. Obwohl
ich das mehr von mir sprechen kann, weil ich weiß ja nicht wie es in anderen Betten
aussieht. Meistens ist es ja, dass der Mann mehr Bedürfnis hat nach einer körperlichen
Vereinigung hat als Frauen. Das heißt Männer haben Sex wenn sie dürfen, also wenn die
Frau es ihm erlaubt. Sie hingegen kann was jederzeit Sex haben, dafür muss sie ihm nur
kurz ein Zeichen geben, dass sie Lust hat. Demnach würde ich die These, dass Männer
Sex haben dürfen und Frauen jederzeit können zu stimmen.
Zitat von GastB:
Tolles Aussehen ist nicht verkehrt, aber beileibe nicht vorrangig. (Wäre
es vorrangig, hätten die wenigsten Frauen jemals Sex oder wären verheiratet - oder?
Denn die meisten Männner sehen bestenfalls mittelmäßig aus und bald verlieren sie sogar
noch ihre Haare und kriegen einen Bauch. )

Es ist ja auch nicht so, dass die alle Frauen toll aussehen (trotzdem sind viele von ihnen
verheiratet). Eine kleine Frage dazu, wenn es nicht auf das Aussehen ankommt, wie
kommt es dann, dass man ständig von Frauen angequatscht wird, wenn man in einem
Club unterwegs ist? Zudem sind viele Männer doch gerade im Alter anziehend, hab ich mir sagen
lassen, man siehe zum Beispiel George Clooney Zudem man sich auch in einer Beziehung
nicht gehen lassen und einen Bauch bekommen, gilt ebenfalls für die Frau.

18.02.2012 11:40 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler