Pfeil rechts

P
Zitat:
Ein guter Psychologe könnte da sicherlich viel über meine psychische Verfassung rauslesen...

Da wäre ich der gleichen Meinung.


Zitat:
Eigentlich bin ich jetzt 24 und trotzdem fühl ich mich in ihrer Gegenwart noch wie ein 10jähriger Junge und bekomme meinen Mund nicht auf. Eigentlich hasse ich es, meine Eltern sehen zu müssen.


Irgendwie hast Du doch schon Antworten darauf gefunden, warum Du nicht so extrovertiert bist oder?

13.07.2009 07:40 • #21


I
Zitat von Strangeways:
Eigentlich hasse ich es, meine Eltern sehen zu müssen.

Eltern doof finden ist in diesem Alter normal. Viele verstehen die Eltern viel besser, wenn sie erstmal selber Kinder haben. Da musst Du einfach durch, Erwachsenwerden war noch nie leicht und für manche ist es noch schwerer (wobei man letzteres gerne für sich selber in Anspruch nimmt).

Ab einem gewissen Alter werden Eltern schwierig. Irgendwo mal gelesen.

13.07.2009 22:06 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler