Pfeil rechts

S
hey
um gleich mal mit der tür in´s thema ein zu brechen fang ich direkt mal an, aber erstmal etwas über mich.
ich bin 18 jahre und wohne in baden württemberg. ich habe vor etwar 2 monaten meine schule beendet. zurzeit arbeite ich bei tedi als mini jober. das tu ich bewust, um erstens mein führerschein bezahlen zu können und zweitens das ich mich fortbilden kann. momentan les ich sehr viel. ich les zur zeit schopenhauer, nietzche, kant und neu auch rudolf steiner.
nun habe ich das problem, dass ich einfach keinen menschen habe mit dem ich meine intressen teilen kann. mit niemanden kann ich meine gedanken und meine philosophien teilen, denn es intressiert die menschen einfach nicht (ich muss garnich davon anfangen wie bücher heut zu tage fast schon geechtet werden).
ich bin sehr viel alleine, da ich momentan alleine bei meinem vater wohn und meine (guten) freunde alle mit ausbildungen in entfernten städten begonnen haben.