Pfeil rechts
18

Sun2009
@Psysun Ja am Abend wird es leicht besser, weiß aber nicht, ob es nur daran liegt, dass es dann dunkler und ruhiger wird...
Nach 10 Tagen war er komplett weg? Wie war der Schwindel damals bei dir? Kannst du ihn noch beschreiben? Wieviel mg hattest du genommen?

25.12.2023 11:58 • #21


Psysun
Wieviel kann ich dir ehrlich nicht sagen aber ich hatte ja bevor ich es genommen habe Schwindel aber das war mehr so Nebel als wäre alles aus Watte.. war dann beim Kopf MRT und es war alles ok .. aber die Medis hatten es Anfang noch verschlimmert.. mein Schwindel ist dann besser geworden aber die Ängste sind geblieben darum habe ich dann gewechselt.. Bei mir war am Abend immer der Schwindel weg.. ja und nach 10 Tagen war der Schwindel nicht auf einen Schlag weg sondern zu 80 Prozent sagen wir mal..

25.12.2023 12:14 • #22


A


Wie geht es euch heute, freut ihr euch auf Weihnachten?

x 3


Sun2009
@Psysun
Danke dir für deine Nachricht. Welches Medikament nimmst du heute? Hast du noch Schwindel?

25.12.2023 12:51 • #23


Psysun
Im Moment nehme ich keine.. ne Schwindel habe ich keinen mehr.. aber oft Tinnitus das kommt bei mir von der HWS habe da ja mega Probleme leider..

25.12.2023 22:14 • #24


Sun2009
@Psysun ja da kann ich auch ein Lied von singen. Hab den Tinnitus seit 10 Jahren.
Schön, dass du nichts mehr nehmen musst. Das ist ein großer Schritt

25.12.2023 22:18 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler