Zitat von Freggel:Ja, wir haben schon über eine Therapie nachgedacht! Das Problem dabei ist, das ich auch dieses immer wieder ansprechen muss. Von alleine macht er leider gar nichts, was zur Besserung beitragen könnte. Ich habe letztens bei einem Sexualtherapeuten angerufen, da kostet die Stunde aber 180,- Euro und das ist leider auch nicht drin im Moment. Er war beim Urologen... Das war bisher alles, gebracht hat es ja leider nicht wirklich was. Ich bin es langsam auch leid, das Thema immer wieder an zu sprechen. Er sagt zwar das er mich liebt und es nicht an mir liegt, aber irgendwas dagegen unternehmen... Fehlanzeige. Momentan wird es von meiner Seite auch immer schlimmer, weil ich anfange ihm nicht mehr zu vertrauen. Habe schon mehrfach gesehen das er den PC Verlauf löscht. Er besucht auch Por.seiten, mittlerweile auch über das Handy, wie ich Vorgestern leider feststellen musste. Im Prinzip habe ich da überhaupt nichts gegen, aber es verletzt mich wahnsinnig zu sehen, das er sich lieber woanders "Erleichterung" verschafft und ja anscheinend doch Lust auf SOWAS hat. Auch darauf habe ich Ihn angesprochen. Er hat natürlich abgestritten, den Verlauf gelöscht zu haben. Wahrscheinlich eine normale Reaktion auf das Ertappt sein!? Frage mich immer öfter was ich hier noch soll, wozu er mich überhaupt noch braucht... Fühle mich total erniedrigt, häßlich, ungeliebt. Aber mir fehlt die Kraft, mich von Ihm zu trennen, zumal ich ihn sehr liebe. Ich weiß auch das es so nicht mehr lange weitergehen kann, dieses ewige unglücklich sein und die negativen Gedanken machen mich krank. Ich kann nicht mehr schlafen und mache mir halt ständig über all DAS Gedanken. Irgendwann werden die Kinder ja auch merken das irgendwas mit mir nicht in Ordnung ist und was dann?
Gruss Freggel
das sagt doch alles, hab es soeben grad gelesen.
Und da wäre glaub ich jede Frau verletzt.
und das mit deinen Kindern, lass das mal, es tut dir nicht gut.
Die Verantwortung liegt nämlich glaub eher grad bei ihm hier, als jetzt bei dir.
Deshalb bitte denk jetzt an dich und nicht zuerst an deine Kinder.
Er scheint ja doch auf sowas Lust zu haben, anscheinend aber nicht mit dir, aus welchen Gründen auch immer.
Und dem würde ich was husten.
'Wäschst du seine Wäsche noch?
sofort aufhören damit.
bekommt er noch Essen, eindämmen.
Dreh den Spiess um und wandle dich.
sei nicht mehr so oft verfügbar.
Ich bin nmir nicht sicher, aber es könnte sein das der Mann dich verarscht.
sorry, aber so wie ich grad das spontan les,e könnte es sein.
die Wahrheit macht dich aber eherfrei, weil du dann nicht mehr die Fehler bei dir suchst.
Weil du ja jetzt dachtest, er hat ein gesundheitliches problem( oh wie fies, Frauen wacht auf).,
Liebe mag da sein, aber vielleicht kein Verlangen, oh wie böse.
und naja...er hat es bequem bei dir, schön den schein wahren udn wer weiß woanders toben? internet oder so?
ja, die wahrheit macht dich frei, weil jetzt verwirrst du fast innerlich, zweifelst, willst ihm so gerne Glauben schenken.
meine Meinung ist die nachdem er alle verläufe löscht. p seiten besuchte.
Dem glaub ich in 1000 0000 jahren nichts.
sorry