Pfeil rechts

V
Hallo zusammen, ich bin 41 Jahre und total unglücklich. Ich chat schon sehr viele Jahre und da lernt man viele Leute kennen und ihre Probleme und Geschichten. Sehr viele Beziehungen gingen durch den Chat in Bruch. Vor ca. 2 1/2 Jahren hab ich meinen jetzigen Freund in Kwick kennengelernt. Von Anfang an hatte ich zu ihm gesagt, dass Ehrlichkeit für mich das wichtigste ist und wir haben ausgemacht, dass wir nicht mehr in Kwick gehen, da wir einander gefunden hatten. Da ich ein sehr mißtrauischer Mensch bin, hab ich irgendwann mal kontrolliert, ob er auch das hält was er verspricht und hab nachgeschaut in Kwick. Kann gar nicht beschreiben, wie sich das angefühlt hatte, als ich sah, er ist dort immer noch aktiv dabei, da ich ihn auch noch kurz davor fragte, ob er nochmal reinging oder es ihm fehlte, er verneinte es. Hab dann Schluß gemacht und wollte nichts mehr von ihm wissen, er hat sich entschuldigt, es wäre ihm nicht bewußt gewesen, dass es mir wirklich soviel bedeutet dass er da nicht mehr rein geht. Er hat sich entschuldigt und ich hab ihm verziehen, aber mein mißtrauen ging dadurch natürlich nicht weg, im Gegenteil. Ich wollte wissen wo er denn überall noch angemeldet ist und er sagte nirgends, er war nur in Kwick. Tja, mein mißtrauen hat mir keine ruhe gelassen und ich ging mal auf die Suche im Netz und was sah ich da, ein Profil von meinem Freund, er würde ein Abenteuer suchen. Wieder war Schluß und wieder tat es ihm Leid, angeblich war es ja schon vor meiner Zeit und blabla. Leider konnte ich es nicht feststellen, wann er sich dort angemeldet hatte. Das war nur ein Teil, von dem was alles war. Kann man da jemals wieder vertrauen aufbauen?

13.09.2011 21:30 • 13.09.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler