Pfeil rechts

S
Zitat von smiley01082010:
puuuust ne. so einsam! aber keine Zeit - unglaublich. wenn jemand aus Hamburg kommt? der bucht eine Reise von Knöpfen... ne neee ne


Das versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht... Was hat Einsamsein damit zu tun, dass man auch mal Urlaub hat? Dieser ist halt schon gebucht (ich reise mal wieder allein), und ihn zu stornieren wäre teuer.

Zumindest für mich schließen sich Einsamkeit und Unternehmungslust keineswegs aus. Meine Unternehmungslust ist recht groß; noch schöner wärs aber, wenn ich nicht alles allein machen müsste.

30.12.2010 13:58 • #21


S
... es muss aber gründe haben warum du letzteres immer allein bist...!

Ich schreibe das nur weil du es betonst und erwähnst.

30.12.2010 14:38 • #22


A


Treffen

x 3


spiegelscherben
Manchmal frage ich mich, was hier manche mit ihren Aussagen bezwecken wollen?

Ich find*s gut, dass du dir was suchst, was dir Spass macht... Sehe keinen Grund auch nur zu versuchen dir das schwarz zu färben...

30.12.2010 19:58 • #23


A
Hallo und frohes neues Jahr!

Okay. Dann lasst uns mitte Februar in Frankfurt ins Visier nehmen.

Wer kommt alles? Wenn ich es richtig verstehe hat bisher nur Solitario konkretes Interesse bekundet. Kommt noch jemand mit?

Gruß,
Achis

02.01.2011 13:38 • #24


S
klingt wirklich aufregend und interessant = 2 Personen?!

gibt sicherlich auch Fotos für uns...

02.01.2011 15:44 • #25


O
Hallo !
Ich würde kommen.
Frankfurt paßt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Otter

02.01.2011 16:53 • #26


S
Zitat von smiley01082010:
klingt wirklich aufregend und interessant = 2 Personen?!

gibt sicherlich auch Fotos für uns...


Du bist schon manchmal ziemlich sarkastisch, findest Du nicht?

03.01.2011 09:32 • #27


S
solitario, die Resonanz ist ja wirklich nicht zu toppen!

findest du? Ich muss mich auch damit abfinden das Ironie und Provokation zum Leben gehören )

Ich bin eine gestandene Dame und sehe der Realität ins Auge, und das erlaube ich mir zu sagen und auszudrücken. Es macht doch keinen Sinn, weil du schreibst letzteres bist eh wieder allein. Mein Gespür für Untertöne sagt mir du würdest auch von der Brücke springen für Kontakte...

Es gibt auch in Münschen nette Menschen, Gleichgesinnte usw. dafür musst du nicht hunderte KM fahren wegen dem Forum, das ist nicht nur Zeit sondern auch Geldverschwendung.

03.01.2011 10:21 • #28


S
Zitat von smiley01082010:
Mein Gespür für Untertöne sagt mir du würdest auch von der Brücke springen für Kontakte...


Nein, das nicht... Ich hab doch Höhenangst... Es sei denn, es ist eine ganz niedrige Brücke...

Im übrigen halte ich Reisen nicht für Geldverschwendung, denn es geht mir dann ja nicht NUR um die neuen Kontakte, sondern auch darum, etwas Neues und Interessantes zu erleben. Das bereichert mein Leben und ist somit auch das ausgegebene Geld wert.

03.01.2011 10:23 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler