Pfeil rechts

A
hi,

06.06.2007 00:34 • 28.08.2007 #1


C
hi,

also erstmal muß ich sagen dein deutsch ist für die zeit garnicht so schlecht, finde es gut. dafür das es nicht deine muttersprache ist respekt was du da in kurzer zeit erlangt hast.

gibt es nicht die möglichkeit, an anderen aktivitäten teil zu nehmen die nichts mit den studenten zu tun haben ?
ich meine nur weil man studiert müssen ja die freunde nicht auch gleich studenten sein.

aus wievielen personen besteht die wg in der du lebst und wechseln dort häufig die mitbewohner, so dass es vielleicht schwer ist kontakte aufzubauen ?
oder gibt es sogar problem in der wg unter einander ?

ist es vielleicht möglich, dass dein freund in deine umgebung zieht, dass du eine vertrute person hast, die mit dir nach draußen geht um aktiv mit personen in kontakt zu tretten?

welche hobbys hast du neben dem studium, dass do dort vielleicht in deiner freitzeit aktiv wirst?

oder vielleicht solltest du doch mal überlegen, ob du nicht einfach eine kneipe mit besuchst, heißt ja nicht, wenn man nt und nr, dass man nicht auch dort einen spaßigen abend haben kann.

tja , einen guten rat habe ich als solches nicht, nur das was da oben steht, und dass sind erst mehr fragen als antworten oder hinweise was man ändern könnte.

aber kämpfe weiter und sehe das ziel, dass ziel ist das studium erfolgreich zu führen und zu bestehen. da es dir möglichkeiten öffnet die du ja nach deinen intressen ausgesucht hast.
werfe es nicht wech.

mmmh oder gibt es nicht die möglichkeit bei deinen freund das studium fort zuführen ?

einen schönen mittwoch wünsche ich dir und kopf hoch da gibt es sicher möglichkeiten !

fürs erste bye bye see you soon chris

06.06.2007 03:20 • #2


A


Hi

x 3


G
Hallo kann verstehen das du weinst

Hier vielleicht ein Trost für dich

Ich glaube nicht das du depressiv bist,einsam wohl.alles was du beschreibst kingt so als ob du ganz starkes Heimweh hast.Deine seelische und körperliche Kraftlosigkeit kann damit zusammenhängen.Was du brauchst ist Deine Heimat ,die Menschen die Dich lieben und die Du liebst.Ich wünsche Dir den Mut für Entscheidungen die nicht einfach sind und vor allem wünsche ich Dir Gottes Segen auf deinem Lebensweg.Alles Gute

12.06.2007 10:28 • #3


K
hallo ich würde dir gerne etwas privates schreiben!

(du hast aber deine PMs nicht aktiviert!)

wenn du möchtest, dann melde dich mal bei mir!

13.06.2007 19:01 • #4


B
hallo kaska,

wenn du dich immer noch einsam fühlst, darfst du mir gerne schreiben....
woher kommst du denn ursprünglich?
lg
blue

24.07.2007 12:53 • #5


A
Liebe kaska,

Was du da schreibst, kommt mir sehr bekannt vor.

Auch mir geht es genauso.
Auch ich führe eine Fernbeziehung.
Auch ich fühle mich abgelehnt von Mitstudenten.

Da ich nunmal kein Diskotyp bin, fällt es mir auch schwer Kontakt mit meinen Mitstudenten zu bekommen.

Zu oft ist es so,
dass ich mir einfach fehl am Platze vorkomme.

Das nimmt mir sehr oft die Lust am studieren.

deine al_dente

28.08.2007 19:39 • #6





Dr. Reinhard Pichler