Pfeil rechts
1

R
Guten Morgen an alle

Ich hätte gerne mal wieder ein paar Kontakte zu anderen Menschen. Ich bin doch schon sehr viel alleine, bzw. ausschließlich mit meinem Partner zusammen in letzter Zeit, obwohl ich eigentlich, ohne die Angst, ein sehr geselliger Mensch bin

Aber es ist halt auch immer schwer, in akuten, schwierigen Situationen Freundschaften aufrecht zu erhalten oder sich normal zu verhalten. Von gesunden Menschen kommt da oft kein Verständnis, weil sie das eben nicht kennen. leider sind da bei mir schon viele Freundschaften zerbrochen

Also, wenn Ihr aus der Pfalz kommt, meldet euch gerne bei mir (gerne auch per PN, wenn Ihr hier anonymer bleiben wollt). Auch, wenn ihr woanders her kommt, könnt ihr euch gerne melden, schreiben kann man sich ja auch bei größeren Entfernungen

Kurz zu mir: ich bin 39 Jahre alt, komme aus der Pfalz, bin gelernte Bürokauffrau (jetzt vorläufig in Erwerbsminderungsrente, heute Künstlerin), wohne sehr ländlich, campe gerne, mag die Nordsee, Berge, aber auch südliche Ziele wie Kroatien. Und ich sammle () und lese Bücher sehr gerne.

Ich rede und lache gerne kann aber auch gut zuhören. Ich bin seit längerem schon verlobt, habe keine Kinder und leider auch keinen Hund mehr. also eine sehr beschauliche Familie ‍️

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

29.04.2023 09:57 • 10.07.2023 #1


5 Antworten ↓


D
Hallo @Rachelsarah,
welcher Art von Kunst gilt denn dein Interesse, beziehungsweise, welcher gibst Du Dich hin?

29.04.2023 15:57 • x 1 #2


A


Suche Menschen aus der Pfalz

x 3


R
@Disturbed verschiedenes. Ich schneidere gerne,mache Schmuck, bastle mit Fimo (ofenhärtende Knetmasse) und ich male

29.04.2023 16:03 • #3


D
Ich male auch ab und zu und beschäftige mich auch mit Keramiplast. Das ist so was wie Fimo, aber muss nicht gebacken werden.

29.04.2023 23:28 • #4


R
@Disturbed Keramiplast habe ich noch gar nicht gehört. Sehr interessant ja, malen tut gut! Ist halt nur sehr teuer

01.05.2023 20:20 • #5


SilentRoG
Ich lasse dir mal Grüße aus der BaWü/Pfalz Grenzregion da.

10.07.2023 12:19 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler