Pfeil rechts

A
Hey,mir gehts momentan gar nicht gut,bin wegen dem studium in ne neue stadt gezogen,hab hier keinen anschluss gefunden.Hab außer ner freundin mit der ich 1-2 ma im monat tele keine freunde,keinen zum was unternehmen,dabei würde ich so gerne mal in die disco gehen oder so.Ich hab auch versucht leute aus der umgebung über facebook,wkw anzuschreiben. Aber das ist alles nicht einfach,zumal ich ängste und phobien habe. Mit sicherheit find ich hier über das forum keinen aus der umgebung (siegen/köln) aber ich brauch dringend leute zum reden und um sich über die probleme auszutauschen,denn mein studium überfordert mich völlig,heute hat mich auch noch mein freund sitzen lassen mit dem ich ein halbes jahr zusammen war,ich hab wie gesagt keine großartigen freunde mehr und bin einfach verzweifelt.ich sitze den großteil des tages hier in der wohnung rum,momentan sind ja auch noch semesterferien,sodass noch nichtmal uni is,ich müsste eigentl dringend für die prüfungen lernen die in ein paar tagen sind,aber das überfordert mich alles.Ich mein ich versuchs ja,aber es geht einfach nicht.Naja ich hoffe einfach hier so viele leute wie möglich zu finden mit denen ich mich austauschen kann.Schreibt mir einfach, ganz liebe grüße

16.09.2011 18:47 • 16.09.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler