Pfeil rechts
1

Waldliebende
Hallo!

Nun versuche ich hier mein Glück:

Ich bin eine naturverbundene Frau im Alter von 41 Jahren (oft jünger geschätzt) mit einer Vorliebe für Kunst, Kultur und Naturbegegnung.

Ich habe viel mit Ängsten zu tun, versuche mich ihnen zu stellen - was nicht immer leicht ist.

Interessen von mir sind gemütliche Abende und entspannende Treffen mit sympathischen Menschen. Mehr Informationen über mich sind auf meinem Profil zu finden.

Es würde mich sehr freuen, hier einen passenden Menschen für eine dauerhafte monogame Partnerschaft zu finden. Wobei es mir wichtig ist, es mit dem Kennenlernen langsam angehen zu lassen.

Mir ist auch wichtig, dass die Chemie stimmt (damit sich körperliche Berührungen für alle Beteiligten angenehm anfühlen) und wir einige Gemeinsamkeiten haben. Es darf jede/r gleichzeitig noch eigene Hobys und Interessen haben - ich halte dies für keinen Widerspruch.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und mich gerne persönlich kennenlernen möchtest schreibe mir bitte eine Nachricht.

Liebe Grüße
Waldliebende

02.06.2018 20:24 • 17.02.2019 #1


1 Antwort ↓

Waldliebende
Liebe Menschen hier im Forum,

inzwischen habe ich einen passenden Partner gefunden, und da ich nicht weiß, wie ein Thema hier zu löschen geht möchte ich das gerne mitteilen.
Ich suche ausschließlich Freundschaft zu Menschen in meiner unmittelbaren Wohnumgebung.

Alles Liebe

Waldliebende

17.02.2019 20:40 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler