Pfeil rechts
4

B
Also Selbstliebe ist absolut bedingungslos. Ich beschäftige mich selber damit weil es mir mein Leben lang daran mangelte. Du bist liebenswert genau so wie du bist. Mit deiner jetzigen Figur, einfach weil du einzigartig bist und jeder etwas ganz besonderes. Du bist nicht liebenswert wenn du schlank und durchtrainiert bist sondern genau so wie du bist. Lass niemals Kritik an deiner Person zu niemals. Ich selber mag lieber Männer die nicht so dünn sind. Es gibt auch einen Markt für Mollige.
Ich habe damals auf YouTube von Louise Hay Heilende Gedanken für Körper und Seele gehört. Da geht es um Selbstliebe. Und ich glaube auch, dass Selbstliebe der Schlüssel zum Erfolg ist.

23.07.2016 13:21 • #21


Maldur
so, mal schauen, das erste mal seit überhaupt mal nen chat zustande bekommen bei ner singlebörse. mal gucken^^ wie sich das entwickelt.

28.07.2016 15:35 • #22


A


Seit langem allein / wie sich selbst lieben?

x 3


Maldur
So, die Dame vom dating Portal war nix. Egal. Hab eine beim Fußball zudem kennen gelernt, die interessant ist. Aber sie sucht eig nicht, da keine Zeit für nen Freund. Na das wollen wir ja noch mal sehen

Ansonsten, Sport klappt immer noch nicht, aber Ernährung. Der Drang nach Süßem wird weniger, heiß Hunger Attacken auch. Zwei Tages Regel für Fleisch klappt auch. Mir geht es gefühlt Aug etwas besser. Mal von der permanenten Müdigkeit abgesehen

Aber dennoch, keine Ahnung, ich bin etwas zufriedener mit mir momentan. Kann das nicht mal so wirklich benennen wieso. Vll weil mal geflirtet, gechatet und das Gefühl bekommen, das ich dich nicht so ganz uninteressant bin.

12.08.2016 08:47 • x 1 #23


Maldur
sehr gut.

heut morgen wars noch super - nun gehts mir schon wieder schlechter. kp wieso. vorhin, gg 15 uhr, mega angespannt, kreislauf usw. hab ne pmr gemacht und gepennt, gerad ne halbe tavor. nun gehts langsam wieder. aber verrückt, wie das springt

12.08.2016 16:45 • #24


A
Zitat von Maldur:
So, die Dame vom dating Portal war nix. Egal. Hab eine beim Fußball zudem kennen gelernt, die interessant ist. Aber sie sucht eig nicht, da keine Zeit für nen Freund. Na das wollen wir ja noch mal sehen

Ansonsten, Sport klappt immer noch nicht, aber Ernährung. Der Drang nach Süßem wird weniger, heiß Hunger Attacken auch. Zwei Tages Regel für Fleisch klappt auch. Mir geht es gefühlt Aug etwas besser. Mal von der permanenten Müdigkeit abgesehen

Aber dennoch, keine Ahnung, ich bin etwas zufriedener mit mir momentan. Kann das nicht mal so wirklich benennen wieso. Vll weil mal geflirtet, gechatet und das Gefühl bekommen, das ich dich nicht so ganz uninteressant bin.



@Maldur schreib doch mal Dein Alter mit rein, (nicht das ich mit Dir flirten möchte) aber wäre doch schöner, oder?
Freut mich das es aufwärts geht. Machst Du was mit der Ernährung das es Dir besser geht?

Freundliche Grüße Abendschein

Jetzt hätte ich bald mit meinem richtigen Namen unterschrieben

12.08.2016 19:20 • #25


Maldur
mal abgesehen vom kleinen loch heut nachmittag gehts mir auch besser

ernährung, ich reduziere fleischkonsum (bekomme es momentan ganz gut hin, nur noch alle 2 tage was mit fleisch zu essen), auflage zb statt wurst veggie sachen (weils gut schmeckt). vorhin 5 schweinefleischspieße (insg aber nur so 310 g) gehabt, hach das war lecker^^ also zum vegetarier werd ich nicht^^ dazu weniger/keine chips/schoki sowas mehr. mein arzt meinte, meine cholesterinwerte sind halt seit gefühlt 100 jahren mal gut, aber die ldl / trygliceridwerte nicht, was u.a. an schlechten, billigen industriefetten liegt, ergo chips un dco, oder fertigessen. daher koche ich wieder mehr.

sprich, ich ernähre mich gesünder, damit geht es mir auch besser. momentan brottechnisch allerdings toast, also vollkorntoast. mit normalem vollkornbrot werd ioch nicht so warm bisher, muss ich noch mehr sorten testen. arzt meinte, aber besser vollkorntoast als weißes brot.

aber trotz alledem, es klappt noch nicht mit den frauen^^ wobei, ich kann es ihnen nicht verübeln. noch bin ich nicht vollends mit mir zufrieden. und stehe mir dabei selbst im weg.

aso und ich bin 32. innere uhr tickt...

13.08.2016 00:04 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler