Bibianne
Gast
Ich habe damals auf YouTube von Louise Hay "Heilende Gedanken für Körper und Seele " gehört. Da geht es um Selbstliebe. Und ich glaube auch, dass Selbstliebe der Schlüssel zum Erfolg ist.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Bibianne
Gast
Maldur
Mitglied
x 3
Maldur
Mitglied
• x 1 #23
Maldur
Mitglied
Abendschein
Gast
Zitat von Maldur:So, die Dame vom dating Portal war nix. Egal. Hab eine beim Fußball zudem kennen gelernt, die interessant ist. Aber sie sucht eig nicht, da keine Zeit für nen Freund. Na das wollen wir ja noch mal sehen
Ansonsten, Sport klappt immer noch nicht, aber Ernährung. Der Drang nach Süßem wird weniger, heiß Hunger Attacken auch. Zwei Tages Regel für Fleisch klappt auch. Mir geht es gefühlt Aug etwas besser. Mal von der permanenten Müdigkeit abgesehen
Aber dennoch, keine Ahnung, ich bin etwas zufriedener mit mir momentan. Kann das nicht mal so wirklich benennen wieso. Vll weil mal geflirtet, gechatet und das Gefühl bekommen, das ich dich nicht so ganz uninteressant bin.
Maldur
Mitglied
• x 1 #26