Pfeil rechts

S
Hallo,

bin gerade auf dieses Forum gkommen und musste mich direkt anmelden.

Diese Woche hatte ich Geburtstag! (Neben Weihnachten der schlimmste Tag im Jahr, wäre froh er würde aus dem Kalender gesrichen werden). Niemand hat mich angerufen oder ist zu mir gekommen! Weder Freunde noch jemand der Familie. Abends kam mein Freund und wir gingen essen. Wie sollte es auch anders sein, nach kurzer Zeit waren wir beim Thema Freunde. Freunde, die ich nicht habe. Er meint, ich müsste mir unbedingt welche suchen, da ich mich nur an ihn klammern. Das ist mir auch bewusst, aber ich kann einfach nicht auf Leute zu gehen. Bin total schüchtern und zurückhaltend. Hab während meinem kurzen Leben schon sehr viele gute Freunde verloren. Deshalb bin ich sowieso sehr misstrauisch. Allein gehe ich auch nirgends hin. Hab immer Angst ich würde was falsch machen. Und das wäre mir dann super peinlich. Im Moment leide ich dann noch an (mittlerweile schwache) Panikattacken. Dann bin ich einfach froh in meiner gewohnten Umgebung zu sein.
Hätte einfach gerne jemanden mit dem ich etwas unternehmen kann und mit dem ich einfach mal reden kann, der mir zu hört, der etwas versucht mich zu verstehen und mich nicht direkt runter macht.

Ich komme aus dem Saarland. Gibt es hier sonst noch Saarländer??
Wenn ja, bitte melden. Würd mich freuen.

Eure saarjen

24.07.2009 22:51 • 26.07.2009 #1


1 Antwort ↓

I
Zitat von saarjen:
Abends kam mein Freund und wir gingen essen.

Hört sich besetzt an + nicht paltonisch. Wie hast Du Deinen Freund gefunden, hat er Dich gefunden?

Ich bin nur ein Mädchen, das sagt, was es fühlt..., Nicole of da Saarland, döse poengs

26.07.2009 18:29 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler