primavera
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
primavera
Gast
Unbestimmt
Gast
Zitat von Jana_:Ist das jetzt aus dem ersten Kapitel von Jana´s neuem Benimm-Knigge? *grübel*Blöde Langweiler sollten sich lieber abmelden. Ich setze dann die Doofen wieder auf Ignorierliste.
So erledigt. Sind immer dieselben, die nichts dazulernen.
Das peinliche und bösartige Gesindel.

x 3
Jana_
Mitglied
Unbestimmt
Gast
Zitat von Jana_:... vor den Hausdrachen

Jana_
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Jana_
Mitglied
Carpenter
Gast
Beobachter
Mitglied
Zitat von Jana_:Haben die eine gute Feststellhilfe?
Unbestimmt
Gast
Zitat von Beobachter:Und ich denke, solange man noch etwas beweglich in der Hüfte ist, kann man diese Bremsen auch bedenken- und mühelos benutzen.
PS:
Bei ängstlichen Männchen können sie vielleicht sogar die vorzeitige Flucht etwas ausbremsen ...
Carpenter
Gast
Zitat von Unbestimmt:Mit der Hose auf den Knöcheln ist das Weglaufen für das Männchen ohnehin erschwert.
Traumtänzer81
Gast

Unbestimmt
Gast
• x 1 #733
Traumtänzer81
Gast
Carpenter
Gast
Zitat von Unbestimmt:Ich wäre ja sogar bereit mir einen getunten Rollator – zur Sicherheit mit Überrollbügel – zu mieten, wenn ich damit beeindrucken könnte…
Unbestimmt
Gast
Traumtänzer81
Gast
primavera
Gast
MitSouKo63
Gast
Zitat von primavera:Gehört der Rollator zu den eingangs erwähnten Kriterien bei der Partnerwahl?

Traumtänzer81
Gast

x 4