App im Playstore
Pfeil rechts
192

sorry, ich kann nicht anders, schmeiß ihr ein Stichwort hin und sie springt.

Zitat von Jana_:
Blöde Langweiler sollten sich lieber abmelden. Ich setze dann die Doofen wieder auf Ignorierliste.
So erledigt. Sind immer dieselben, die nichts dazulernen.
Das peinliche und bösartige Gesindel.
Ist das jetzt aus dem ersten Kapitel von Jana´s neuem Benimm-Knigge? *grübel*

A

Partnerwahl – welche Kriterien sind euch wichtig?

x 3

Nee, das ist die letzte Seite von dem Bestseller Ruhe vor den Hausdrachen.

Zitat von Jana_:
... vor den Hausdrachen

Na, Gott sei Dank, ist der bereits zweifach vergeben.

ach was....
Ich bin doch die allerliebste und beste Jana der Welt.

Auch Danksagung aussprech

Denn mir rettet dieser Thread nun schon das ganze Wochenende,
lediglich meine Bauchmuskeln drohen dabei etwas Muskelkater
zu bekommen.

Derzeit beschäftigt mich aber hauptsächlich Janas Gedanke, Kopul-
ation im stehen zu verüben, denn mit Zuhilfenahme eines Rollators
könnte dabei weder das gelangweilt Weibchen, noch das ängstliche
Männchen, in die Gefahr kommen, einfach umzufallen.

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, wäre eine Möglichkeit.. aber ohne Wille sehe ich leider auch da keinen Weg, aber du meintest ja auch nicht im Fahren äh Schieben, oder?
Haben die eine gute Feststellhilfe? Oder rollt man da mittendrin weg?

Carpi meldet sich mal wieder zu Wort nach 5 Tagen Abwesenheit wegen chronischer Überbeschäftigung und Carpi findet:

Es ist einfach königlich genial was sich der ein oder andere Schreiber in den letzten Tagen wieder aus den Tasten gesaugt hat!

Danke!

Bitte gebt weiter Euer Bestes. Ich glaub an Euch!

Zitat von Jana_:
Haben die eine gute Feststellhilfe?

Ja, die Feststellbremsen müssen sogar TUV geprüft sein . . .

Und ich denke, solange man noch etwas beweglich in der Hüfte
ist, kann man diese Bremsen auch bedenken- und mühelos be-
nutzen.

PS:
Bei ängstlichen Männchen können sie vielleicht sogar die vorzei-
tige Flucht etwas ausbremsen ...

Zitat von Beobachter:
Und ich denke, solange man noch etwas beweglich in der Hüfte ist, kann man diese Bremsen auch bedenken- und mühelos benutzen.

PS:
Bei ängstlichen Männchen können sie vielleicht sogar die vorzeitige Flucht etwas ausbremsen ...

Nun ja… es kommt auf die gewählte Stellung an. Die Missonarsstellung auf dem Rollator könnte doch schon einen Bandscheibenvorfall erzeugen. Vielleicht käme die chinesische Schlittenfahrt in Frage, oder ein 2er-Bob, falls es den Berg runter geht.

Und um Beobachters Ängste etwas zu mildern: Mit der Hose auf den Knöcheln ist das Weglaufen für das Männchen ohnehin erschwert.

Zitat von Unbestimmt:
Mit der Hose auf den Knöcheln ist das Weglaufen für das Männchen ohnehin erschwert.

Jahrelange Studien von Cartoons bestätigen diese Aussage!

Da fährt man spontan ein paar Tage mit dem Moped durch Deutschland, kommt wieder und liest diese Seiten und du liegst vor lachen auf dem Boden...

Hat sich hier mittlerweile bei eurer Singlebörse etwas ergeben?

Ich meine Ihr kommt euch ja langsam näher... Rollator...

Nö, leider noch nicht. Ich wäre ja sogar bereit mir einen getunten Rollator – zur Sicherheit mit Überrollbügel – zu mieten, wenn ich damit beeindrucken könnte…

Das wäre was, schön Assi style Rollator mit Flammen und Spinners...

Chromfelgen nicht vergessen.........

Zitat von Unbestimmt:
Ich wäre ja sogar bereit mir einen getunten Rollator – zur Sicherheit mit Überrollbügel – zu mieten, wenn ich damit beeindrucken könnte…

Und dann bretterst Du ab - dazu Sound von ACDCs Highway to hell und hinter Dir der Sonnenuntergang über der bildschönen Skyline des Medienhafens ...... filmreife Bilder laufen grad ab vor meinem geistigen Auge!

Carperter - ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit bei diesem existentiellen Thema bitte…

@Unbestimmt: Damit klappt das bestimmt. Morgen ab ins Sänitätshaus. Danach zu pimp my ride und Bilder hochladen. Dein Posteingang wird überlaufen vor Verehrerinnen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gehört der Rollator zu den eingangs erwähnten Kriterien bei der Partnerwahl?

Zitat von primavera:
Gehört der Rollator zu den eingangs erwähnten Kriterien bei der Partnerwahl?

In einigen Jahren bestimmt...

Ich denke bei der Partnerwahl muss man alle Register ziehen. Und wer hat schon einen Rollator aufzuwarten im Unbestimmt style

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore