App im Playstore
Pfeil rechts
192

Zitat von Unbestimmt:
Hey, in welche Richtung entwickelt sich das hier….

Tja, kommt manchmal anders als man denkt.

Aber langweilig und vorhersehbar wollte ja keiner,oder?

Nein, und nochmals Nein - ich ziehe keine Gummistiefel an und lasse mich am Hosenboden aufhängen, oder so ähnlich.

A

Partnerwahl – welche Kriterien sind euch wichtig?

x 3

So die Damen und herren,
ich bin morgen und übermorgen auf einem Seminar, also nicht im Büro und damit nicht aktiv im Netz.
Werd mich also am Montag wieder hier blicken lassen weil am WE liegt zu viel an;
und dann will ich verflixt noch eins wieder kräftig was zum lachen haben.

Zitat von Unbestimmt:
Nein, und nochmals Nein - ich ziehe keine Gummistiefel an und lasse mich am Hosenboden aufhängen, oder so ähnlich.

Romantik ist es nicht, Herrin auch nicht- ist echt schwer mit dir.

Zitat von Carpenter:
dann will ich verflixt noch eins wieder kräftig was zum lachen haben.

Dann musst du deine Kriterien zur Partnerschaftswahl noch einmal deutlich herausstellen und die Antworten abwarten….

Ich wollte eigentlich ein paar Bürosachen machen hier, komme zu nichts.

Carpenter- man lies sich.

Zitat von primavera:
ist echt schwer mit dir.

Ja, ich weiß, und je weniger Sport ich treibe, desto schwerer wird´s

Zitat von Unbestimmt:
Dann musst du deine Kriterien zur Partnerschaftswahl noch einmal deutlich herausstellen und die Antworten abwarten….

Is' gar nich' nötig bei dem Haufen hier.....

Zitat von primavera:
Carpenter- man lies sich.

Denk' auch....

Es heisst :

Nur eine runzelige Frau im Kartoffelsack hat man(n) für sich alleine ...

Zitat von Beobachter:
Nur eine runzelige Frau im Kartoffelsack hat man(n) für sich alleine ...

Oh oh

Zitat von Unbestimmt:
Oh oh

Na ja, umgekehrt ist das bestimmt auch nicht so viel anders ...

Denke eher, das Problem liegt darin, dass jeder alte verbeulte und/oder unansehnliche Topf einen wesentlich schöneren Deckel sucht, egal ob der dann richtig passt.

Kann mich davon leider auch nicht ganz freisprechen…

@Unbestimmt.. ist doch immer so, wobei ich ja sagen darf, das auch ein etwas älterer Topf durchaus noch seinen Charm haben kann.

Auf keinen Fall jedoch sollte man einen runden Deckel
auf einen eckigen Topf (oder umgekehrt) machen . . .

Ein Problem bei der Partnerwahl in der Lebensmitte:

Im Alter zwischen vierzig und fünfzig Jahren macht die Verzweiflung über das Welken ihres Gesichts, die Wut darüber, auf Ansprüche und Vergnügungen verzichten zu müssen, an denen sie noch hängen, fast alle Frauen sauer und spitz.

@outcast Püh, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber gut, akzeptiere fast

Ja, Outcast umschreibt das immer sehr gefühlvoll und mit sensiblen Worten, damit kein weibliches Wesen sich dadurch pikiert fühlen könnte…

Zitat von Pucki_2:
auch ein etwas älterer Topf durchaus noch seinen Charm haben kann.
Mmmh… Charme vielleicht schon, aber da brennt auch viel schneller was an weil die Schutzschicht nicht mehr die Allerbeste ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Unbestimmt:
Mmmh… Charme vielleicht schon, aber da brennt auch viel schneller was an weil die Schutzschicht nicht mehr die Allerbeste ist.

Dachte früher hätten die Töpfe überhaupt keine Schutzschicht gehabt? Also mehr rühren, was ein wenig mehr Arbeit bedeutet, und auch nicht so heiß kochen.

Zitat von Kern12:
Zitat:
ich werd mich zu dem Thema ab jetzt geschlossen halten bevor ich noch mehr PNs von irgendwelchen
Hobbypsychologen bekomme die irgendwas in meine Beiträge hier reininterpretieren. Selten so eine unverschämte, und völlig realitätsferne PN bekommen.....

Du scheinst wohl selbst gar nicht mehr zu merken, wie unverschämt du selber bist, oder?
Ich habe dir rein sachlich geschrieben und du kommst mir mit unverschämt, realitätsfern und Hobbypsychologe.

Selbst merkst du nichts mehr, oder? Habe ich dich beleidigt oder ist es vielleicht umgekehrt? Wer hat hier eigentlich das Recht von einer Unverschämtheit zu sprechen, du oder etwa ich?

Es ist bezeichnend, dass du nur die beleidigte Leberwurst spielen kannst, denn inhaltlich kam ja leider..........nichts.

lustig! Bist anscheinend oefter so unverschaemt! Unmoegliche Person!

Zitat von Kern12:
Schade, dass so ein hochbegabtes Wesen wie du sich nicht ....nähergehend ...artikulieren kann.

Ich bin nicht begriffstutzig, aber was du hier von dir gibst........spricht für sich selbst.

Dass DU auch noch von Sittenverfall sprichst, ist wirklich die Härte.

du bist gemeldet! So eine ekelhafte depressive Person, die seine Wut an anderen auslaesst, hat hier nichts zu suchen!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore