Zitat von Bauer96:Ich hatte vor einem Monat einen stand auf einer Landwirtschaften Veranstaltung und habe dort den Ausbildungsberuf Landwirt vorgestellt.
Habe den Tag mit vielen Leuten geredet und habe daran echt viel Spaß gehabt.
Nur sobald ich irgendwie mit Frauen reden soll, die in meinem Alter sind oder wo ich mir denke da hätte ich ne Chance ist Schluss.
Da waren doch garantiert auch attraktive Frauen in deinem Alter auf dich zugekommen und haben Gespräche mit dir angefangen..... Hast du dann immer die Kollegen vorgeschickt oder doch "intensive Gespräche mit heißen Frauen" gehabt?
Zitat von Bauer96:Lieber hätte ich Freunde gehabt und nicht eine 1,3 schnitt.
Hast du den Schnitt genutzt um rein nach Interesse deinen Traumjob zu wählen?
Zitat von Bauer96:Ja naja dazu hab ich noch eine Zahnfehlstellung.
Das ist eigentlich egal. Viel schlimmer wären schwarze Stümmel oder mangelnde Hygiene, die einen Geruch verursacht, der Frauen auf 1m Entfernung schon die Nase rümpfen lässt.
Kannst du denn damit ganz normal ohne Probleme essen? Dann würde ich es an deiner Stelle auch nicht operieren lassen....
Zitat von Bauer96:War auch beim Hautarzt. Der hat mir ohne irgendwelche Untersuchungen Tabletten verschrieben aber wirklich besser ist nicht geworden.
Dann geh nochmal hin und sage, dass die Tabletten nicht wirken und frage, was man stattdessen machen könne. Ansonsten einfach nochmal zu nem anderen Hautarzt gehen - gibt engagierte Ärzte, die sich bemühen und welche, die nur kurz zum Rezeptblock greifen.....
Manche Tabletten gegen Akne können schwere psychische Symptome zur Folge haben, wie Depressionen, etc. - keine Ahnung, was du da nimmst und wie lange....
Zitat von Bauer96:Ich bin halt einfach kein Schönling, hab einen Männerbusen!
Heißt du bist stark übergewichtig? Falls nicht, ist es vollkommen egal - wenn es so weit ist, dass du dein T-Shirt ausziehst, wird die Frau nicht über deine Oberweite nachdenken, sondern ganz andere Gedanken haben.
Zitat von Bauer96:Deshalb kann ich es mir auch schwer vorstellen ein Mädel anzusprechen mit der Absicht ein vernünftiges Gespräch ohne Druck zu führen
Man kann fast ALLES erreichen, wenn man WILL.