Pfeil rechts

M
Hallo Ihr Lieben,
ich bin das erste mal hier und schreibe meine erste Nachricht.
Eigentlich bin ich recht aktiv, bin in einem Selbsthilfeverein aktiv für Menschen die mal eine Psychose hatten. Ich bin seid 8 Jahren stabil und seid 5 Jahren im Verein. Ich habe aber auch so meine Kontakte bin aber schon seid 15 Jahren ohne eine funktionierende Beziehung und seid 8 Jahren läuft garnichts mehr. Ich glaube nicht das ich hässlich bin und ich glaube auch nicht das ich dumm bin aber eine Liebe scheint mir einfach verwehrt zu bleiben und fühle mich ziemlich hilflos und habe das Gefühl nichts aktiv ändern zu können. Mir fehlt ein Mensch mit dem ich mich gedanklich und emotional austauschen kann und gemeinsamkeit Leben kann. Ich würde mich freuen hier Menschen zu treffen denen es ähnlich geht.
Alles Liebe Guido

17.10.2010 23:32 • 18.10.2010 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo Guido,
ja manchmal ist es wie verhext und man findet einfach keinen Menschen der zu einem passt.
Hast Du auch Kontakte außerhalb des Selbsthilfevereins?
Möglicherweise solltest Du zu neuen Ufern aufbrechen oder so?
Ich habe vor einiger Zeit nette Leute in der Volkshochschule kennen gelernt.
Daraus ergaben sich noch 2-3 weitere Kontakte....aber (noch) nicht wirklich interessant.
Manchmal denke ich das wir, die wir uns mit unserem Seelenleben und evtl. dem anderer beschöftigen, zu anspruchsvoll wirken. Vielen Menschen sind wir wohl zu anstrengend weil das Miteinander nicht nur an der Oberfläche statt findet.
Aber ich weiß das wenn das Herz lächelt irgendwann eines zurück lächelt.
Hoffe das Du nette Menschen mit Tiefe kennen lernst udn darunter jemand findest und ihr einander ergänzt.
LG
Seelchen

18.10.2010 00:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler