Pfeil rechts
4

J
Ein Gruß an alle vor den Bildschirmen heute will ich mal die Chance nutzen meine Gedanken textlich festzuhalten ich kenne hunderte von Leute die ich in verschiedenen Lebenssituation kennen gelernt habe aber trotzdem bin ich im inneren einsam viele würde mich als Freund bezeichnen weil ich ein guter Zuhörer bin und auf alles eine Lösung hab außer für mich selbst aber ich sehe keinen als einen Freund von mir Hallo und auf Wiedersehen ab und an mal was Zusammen unternehmen reicht für mich nicht aus um Jemanden als Freund zu bezeichnen ich kann ein ziemliches Ar. gegenüber Frauen sein die ich Liebe was mir die letzte langjährige Beziehung verdorben hat ich kann einfach kein Vertrauen zu weiblichen Personen aufbauen in meinem früheren Job habe ich für mein Junges alter gutes Geld verdient was mir halt gab mir war alles egal ich konnte mir scheinheiliges Glück kaufen im Cas. am Automaten jetzt ist Ende Januar mein Vertrag abgelaufen und ich stehe wieder bei null ich war früher in der Ultra Szene aktiv das war eine wunderbare Zeit Zusammenhalt Action für mich gab es nichts Schöneres wie jedes Wochenende mit Tausenden anderen verrückt in all möglichen Städten den Gästeblock des Stadions unsicher zu machen ich habe mit vielen Leute heute noch Kontakt aber es ist nicht das was ich suche ich will wahre Freunde die ich da hab wenn ich sie Brauche und nicht nur wenn es ums gemeinsame Hobby Fußball geht ich danke jeden der das hier liest und vielleicht nachvollziehen kann wie es mir geht und vielleicht ähnlich geht

Verzeiht mir die nicht vorhandenen Satzzeichen

13.04.2016 00:10 • 20.04.2016 #1


3 Antworten ↓


Daisho
Zitat von Jan1404:
Verzeiht mir die nicht vorhandenen Satzzeichen


Sie würden die Lesbarkeit deines Vortrages aber deutlich erhöhen und dir sicher mehr Antworten ermöglichen...

19.04.2016 05:54 • x 2 #2


A


Meine Gedanken

x 3


N
Hey
Also ich kann das sehr gut nachvollziehen, mir gehts auch nicht viel anders. Aber man sollte versuchen wieder jemanden an sich ran zu lassen bzw echte Freunde zu finden auch wenns Schwer ist, vllt klappt's ja.
Lg

20.04.2016 22:39 • x 1 #3


wolke777
Hallo Jan,

finde ich gerade ganz interessant zu lesen von dir. Ich bin auf jeden Fall auch vielmehr der Zuhörer-, introvertierte Typ. Und mit den Frauen geht's mir da sehr ähnlich, könnte viele haben, aber ich kann mich nicht so richtig verlieben und bin eher reserviert unterwegs weswegen ich die meiste Zeit bis auf wenige Affären nichts richtiges unternehme. Das finde ich irgendwie schade, anderseits bin ich manchmal froh darum, weil mich das auch schützt. Deine Ultra-Zeit beweist deine Geselligkeit und Lebensfreude, find ich cool.
Einsam fühle ich mich manchmal auch, kenne sehr viele Menschen, aber kann nur mit einem richtig reden. Bei Freundschaft ist die Qualität entscheidend.
Mach dir keine Sorgen wegen Arbeit und Geld, wenn du begreifst dass dein wahres Glück so gut wie gar nicht davon abhängig ist, dann hast du vielmehr geschafft.

LG

20.04.2016 23:39 • x 1 #4





Dr. Reinhard Pichler