henry_huetchen
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
henry_huetchen
Gast
Mylenix
Mitglied
• x 1 #62
x 3
Emilnala
Gast
• x 2 #63
sahara1234567
Gast
Zitat von henry_huetchen:Aber wo steht jetzt concret dass seine Frau nicht bescheid
sahara1234567
Gast
Zitat von Mylenix:Vll. Geht die Frau auch fremd
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #66
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Emilnala:Solange sie gleich eine Fliege machen, wenn man es nicht möchte ist alles gut.
sahara1234567
Gast
Zitat von Mariebelle:Wenn der TE naehere Angaben haette machen wollen,haette er es getan. Der hat uns einen (Kotz) Brocken hingeworfen und dann die Flatter gemacht,mMn. ...
• x 1 #68
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von portugal:perv. Schwein ist lustig ausgedrückt.Die armen Männer, denken sich jetzt wieder ihren Teil über uns Frauen .....
• x 1 #69
Mylenix
Mitglied
sahara1234567
Gast
• x 1 #71
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mylenix:doch,manche sind echt so "bloed" u dummdreist....ohne jeglichen Geschmack.Und warum könnte es nicht auch Satire sein? Ich mein eine so schlechte und ironisch wirkende Kontaktanzeige, kriegt doch selbst der dümmste nicht zustande.
Mylenix
Mitglied
• x 1 #73
sahara1234567
Gast
Zitat von Mylenix:So einer der sich mit Siebgedächtnis wirbt, könnte man da nicht irgendwie meinen er will uns nur veräppeln?
sahara1234567
Gast
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #76
Mariebelle
Mitglied
evelinchen
Mitglied
Zitat von Hallo2020:Da muss man meiner Meinung nach aber schon differenzieren .. wenn ein Mann eine Frau hier sympathisch findet und einfach unverbindlich mal "Hey" schreibt , ist er doch nicht direkt ein perverses Schwein das nur auf Sex aus istman kann's ja ignorieren wenn man es nicht
• x 3 #78
sahara1234567
Gast
• x 1 #79
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Tahnee:Das ist bei vielen Maennern auch so.Alles Schlampen,ausser Mutti.Es gibt aber Frauen , für die sind alle Männer Schw....., außer der eigene.
x 4