Lottaluft
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 22654
Zitat von kleinpübbels:Stimmt ,vergessen zu erwähnen. Ich wurde auch noch privat angeschrieben, hilfe
Liebe auf den ersten Klick
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Stimmt ,vergessen zu erwähnen. Ich wurde auch noch privat angeschrieben, hilfe
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Liebe auf den ersten Klick
• x 1 #22
x 3
Roterfalke08
Gast
Zitat von Chris_aus_Essen:Ach mach das Thema zu; das rafft eh hier keiner; auf dem Falschen Dampfer. Ist ja zumeißt hier eitel, gekehrt, prüde und geradeaus gedacht.
• x 3 #23
Ex-Mitglied
Gast

• x 1 #24
Angor
Mitglied
• x 3 #25
Mylenix
Mitglied
• x 1 #26
Lottaluft
Mitglied
• x 2 #27
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #28
Mylenix
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #30
sahara1234567
Gast
Zitat von Mylenix:Die Leute verstehen keinen Spaß Chris, musste auch schon feststellen dass die sich hier lieber alle in ihren Problemen suhlen statt mal mitzumachen. ...
• x 5 #31
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Wow einer der unnötigsten Kommentare seit langem

• x 4 #32
Lottaluft
Mitglied
Zitat von rero::mrgreen:![]()
...ob der wohl reicht für den Jahres -Award ? nein......Moment STOP ! wir verstehen ja KEIN SPASS
• x 3 #33
sahara1234567
Gast
Zitat von Lottaluft:Was ist "Spaß" ?
• x 2 #34
Angor
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ich mache keine pns öffentlich, aber glaube mir, das war nicht okay .
• x 1 #35
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Ich hoffe, Du hast die PN gemeldet?
• x 1 #36
sahara1234567
Gast
Emilnala
Gast
Mylenix
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von portugal:Offensichtlich muss er ja einiges von Dir wissen. Ist das widerlich, wenn so ein Ekelpaket in deinen Beiträgen

• x 1 #40
x 4