App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

mimi0202

mimi0202
Mitglied

16
Danke erhalten:
125
Brauche egtl garnicht so viel zu schreiben, steht alles in meinem Profil Hoffnung

Bin kein hauruck Typ , im Laufe der Zeit eher zurückhaltend und wohl auch skeptisch gegenüber neuen Leuten, und auch Frauen geworden
.
Mit Real treffen werde ich jedenfalls nicht so schnell sein, und hätte vorerst Interesse an schreiben, Email und je nach Sympathie auch WhatsApp oder Facebook .

Davon ausgegangen ob das Wunder passiert das hier im Forum überhaupt irgendwer aus dieser Ecke stammt , oder gar sogar aus meiner Nähe
.....ne freundliche, liebe Single Lady wäre der Ober Hammer !

War übrigens letzens sogar so mutig und habe nach "Angsthasen" und ähnlich seelisch verknacksten via eBay Kleinanzeigen gesucht , Anzeige läuft auch noch ....
Bin ja nicht gebürtig von hier, lebe hier inzwischen aber auch schon 15 Jahre , ich bin ja Niedersachse , also bei einigen Westfalen hier trifft das Klischee 'sturheit+ unfreundlich' echt zu ....
Es haben sich ein paar auf die Anzeige gemeldet, haben ein bisschen geschrieben, 3 auch mit Angst und eine mit Depressionen..... Letztere durfte ich sogar in mein WhatsApp übernehmen, kurzer wortaustausch , hatte wohl nicht so gut Zeit ....'du ich melde mich später' - das war vor 2 Tagen .....
Hatte bei der ganzen Aktion so im Hinterkopf, vllt kann daraus mal ne Selbsthilfegruppe werden .....
Naja ..... Sieht ziemlich mau aus
.
Lasse die Anzeige einfach mal so lange drin bis sie aus läuft ......

15.10.2016 #1

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore