App im Playstore
Pfeil rechts

Brauche egtl garnicht so viel zu schreiben, steht alles in meinem Profil

Bin kein hauruck Typ , im Laufe der Zeit eher zurückhaltend und wohl auch skeptisch gegenüber neuen Leuten, und auch Frauen geworden
.
Mit Real treffen werde ich jedenfalls nicht so schnell sein, und hätte vorerst Interesse an schreiben, Email und je nach Sympathie auch WhatsApp oder Facebook .

Davon ausgegangen ob das Wunder passiert das hier im Forum überhaupt irgendwer aus dieser Ecke stammt , oder gar sogar aus meiner Nähe
.....ne freundliche, liebe Single Lady wäre der Ober Hammer !

War übrigens letzens sogar so mutig und habe nach Angsthasen und ähnlich seelisch verknacksten via eBay Kleinanzeigen gesucht , Anzeige läuft auch noch ....
Bin ja nicht gebürtig von hier, lebe hier inzwischen aber auch schon 15 Jahre , ich bin ja Niedersachse , also bei einigen Westfalen hier trifft das Klischee 'sturheit+ unfreundlich' echt zu ....
Es haben sich ein paar auf die Anzeige gemeldet, haben ein bisschen geschrieben, 3 auch mit Angst und eine mit Depressionen..... Letztere durfte ich sogar in mein WhatsApp übernehmen, kurzer wortaustausch , hatte wohl nicht so gut Zeit ....'du ich melde mich später' - das war vor 2 Tagen .....
Hatte bei der ganzen Aktion so im Hinterkopf, vllt kann daraus mal ne Selbsthilfegruppe werden .....
Naja ..... Sieht ziemlich mau aus
.
Lasse die Anzeige einfach mal so lange drin bis sie aus läuft ......

15.10.2016 01:36 • 15.10.2016 #1

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore