App im Playstore
Pfeil rechts
7

Zitat von Andromeda1:
@No-Smile: Dank (!) für deinen konstruktiven Beitrag. Leider sind diese Zirkel tatsächlich nicht im näheren Umfeld zu finden. Ich muss da jedes Mal 40 km in die nächste Großstadt fahren, macht hin und zurück 80 km. Und dabei hab ich auch noch meine zwei Hunde an der Backe, die ich zwar nicht missen möchte, die aber oft mit manchem Plan nicht kompatibel sind. Bin schon am überlegen, ob ich umziehe. Leider fehlt mir dazu momentan die Kraft. Hab jetzt grad erst Weihnachten überstanden und muss auch noch Silvester irgendwie rumbringen. Die Zeit zwischen den Jahren fühlt sich immer nicht so gut an ... Aber vielleicht kommt ja im neuen Jahr ein Impuls. Irgendwie.

Die Erde ist auch nicht in 6 Tagen entstanden... ergo, eins nach dem anderen. Natürlich sind solche Umstände hinderlich, aber letztendlich musst Du zusehen, wie wichtig Dir so ein Umfeld ist und entsprechend handeln. Vielleicht werden die Mühen durch das was man erhält belohnt. Umzug wäre, falls soweit möglich, immer eine gute Option. Lieber diese Herausforderung, als weiterhin irgendwo zu hocken wo noch nicht mal der Tod freiweillig hinwill, weil zu öde.

@Luna70: Na DU hast ja grade noch gefehlt! Was mischst du dich eigentlich ein, wenn du mit meinem Thema nichts anfangen kannst? Hast du nix besseres zu tun? In meinem Leben und in dem von MIR initiierten Thread entscheide immer noch ich, mit wem ich rede. Ist das angekommen? Mach dich doch einfach vom Acker und lies z. B. ein gutes Buch und belästige hier nicht Leute, die brauchbare Statements brauchen und keinen weiteren Schrott in ihrem Leben.

Oh Mann, der Wahnsinn hat viele Gesichter ...

A

Kurz vor dem Durchdrehen, habe niemanden mehr

x 3

Eins möchte ich dir hier mal sagen, es ist jedem selbst überlassen wo er schreibt und wo jemand etwas beitragen möchte, wenn du das nicht akzeptieren kannst, bist du falsch in diesem Forum

Ist ganz neu und fängt gleich an zu nörgeln

Hallo Leute
Ich habe beim lesen den Faden verloren.....Worum geht es hier in dem Beitrag?
Man hat ja Angst hier was zu schreiben........Habe echt keine Lust hier was zu äußern aus Angst was falsches zu schreiben..... Muss das sein?
Nein Danke..
LG Hasengöttin

Zitat von Tintenklex:

Kann das nicht Ausdruck und Ausbruch ihres Kummers sein?

Zitat von Eusebia:
Zitat von Tintenklex:

Kann das nicht Ausdruck und Ausbruch ihres Kummers sein?

Sie war verzweifelt.
Sie hat das Forum verlassen: reaktiv vermutlich.
Verständlich.

Wie mag es ihr nun ergehen?

Zitat von Eusebia:
Wie mag es ihr nun ergehen?

Den meisten Menschen, die in dieses Forum kommen, flattern die Nerven.
Manche kommen auch, um die Nerven anderer zum Flattern zu bringen.
Wohl denen, die das dann ertragen können.

Zitat von Eusebia:

Manche kommen auch, um die Nerven anderer zum Flattern zu bringen.

Da bist du wohl das beste Beispiel.
Und hast daran noch die reinste Freude

Zitat von Tintenklex:

Woher willst Du wissen, wie ich bin?
Psychoanalyse sollte man den Fachleuten überlassen.
Und dann gibt es da noch den Ausdruck Selbsterkenntnis -, gelle?

Weshalb habt Ihr Andromeda vertrieben?

Zitat von Eusebia:
Zitat von Tintenklex:

Psychoanalyse sollte man den Fachleuten überlassen.

Weshalb habt Ihr Andromeda vertrieben?

Und du bist einer von diesen Fachleuten, ich bin begeistert.

Hier hat niemand jemanden vertrieben. Die Entscheidung bleibt wohl jedem selber überlassen, ob er gehen möchte oder nicht.

Ihr habt wirklich keine anderen Probleme, oder?

Bis es wieder einem von Euch dreckig geht und selber wieder in einem Beitrag heult wie ein Schlosshund.... und es dann eigentlich kein Wunder ist, wenn dann einer, dem man vorher irgendwie ans Bein gepisst hat, zurückschlägt.

Weiter so...

Ich versuche gerade, die verschiedenen Namen die hier schon gefallen sind, zu sortieren. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es die Vermutung, dass sich jemand unter verschiedenen Namen mit erfundenen Geschichten anmeldet, um was zu erreichen? Aufmerksamkeit zu bekommen, Unfrieden zu stiften (was ja wohl teilweise auch gelungen ist)

Das wäre wirklich schade für ein Forum wie dieses, das eigentlich für einen Austausch zwischen kranken Menschen da ist.

Zitat von No_Smile:
wenn dann einer, dem man vorher irgendwie ans Bein gepisst hat, zurückschlägt

ja -

Zitat von Luna70:
... ein Forum wie dieses, das eigentlich für einen Austausch zwischen kranken Menschen da ist.

Vielleicht sind diejenigen, denen Du da Vorwürfe machst, auch krank.
Schon 'mal darüber nachgedacht?

Man sollte nicht immer gleich zurückschlagen, wenn etwas ein bißchen anders ist als das eigene Erleben.

Thema geschlossen - Der Themenstarter hat das Forum verlassen.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore