No_Smile
- 626
- 7
- 178
Zitat von Andromeda1:@No-Smile: Dank (!) für deinen konstruktiven Beitrag. Leider sind diese Zirkel tatsächlich nicht im näheren Umfeld zu finden. Ich muss da jedes Mal 40 km in die nächste Großstadt fahren, macht hin und zurück 80 km. Und dabei hab ich auch noch meine zwei Hunde an der Backe, die ich zwar nicht missen möchte, die aber oft mit manchem Plan nicht kompatibel sind. Bin schon am überlegen, ob ich umziehe. Leider fehlt mir dazu momentan die Kraft. Hab jetzt grad erst Weihnachten überstanden und muss auch noch Silvester irgendwie rumbringen. Die Zeit zwischen den Jahren fühlt sich immer nicht so gut an ... Aber vielleicht kommt ja im neuen Jahr ein Impuls. Irgendwie.
Die Erde ist auch nicht in 6 Tagen entstanden... ergo, eins nach dem anderen. Natürlich sind solche Umstände hinderlich, aber letztendlich musst Du zusehen, wie wichtig Dir so ein Umfeld ist und entsprechend handeln. Vielleicht werden die Mühen durch das was man erhält belohnt. Umzug wäre, falls soweit möglich, immer eine gute Option. Lieber diese Herausforderung, als weiterhin irgendwo zu hocken wo noch nicht mal der Tod freiweillig hinwill, weil zu öde.
28.12.2014 13:32 • #21