Dubist
Mitglied
- 120
- Danke erhalten:
- 912
Du bist stark genug, um deinen Weg gehen zu können. Ganz bestimmt!
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dubist
Mitglied
Morticia
Gast
Zitat von elisabeth4422:Hallo,ja es stimmt das mit der Traumathetapie das es sicher seine Zeit braucht,bin ja erst in der Stabilisierungsphase...und ich kenne auch dss Gefühl das ich mir manchmal denke..was mach ich denn hier eigentlich...und ich nicht weiß ob ich die Therapeutin psychisch ertrage,denn oft fühle ich mich unverstanden und habe das Gefühl mit einer Mauer zu reden( ist jetzt bissi übertieben)...
Berufstätig bin ich leider nicht im Moment wegen meiner ganzen Probleme Angstpanik und ich hätte Jahre wo ich mich nicht mal ausser Haus getraut hatte10 Jahre!
Ich merke halt das mir die Sozialenkontakte sehr fehlen....und durch meine Einschränkungen(Angstpanik) ist das auch nicht so einfach.
Aber nicht einmal vom Partner verständniss zu bekommen ist echt bescheiden....
Ich mache den Haushalt alles auch wenns mir nicht gut geht....es kommt nie ein Danke oder gar ein Lob!
Wie ist das bei Euch so?
Gruss,Eli
x 3
elisabeth4422
Mitglied
Dubist
Mitglied
elisabeth4422
Mitglied
juwi
Gast
Zitat von Dubist:ich weiß wovon ich spreche das mit psychisch kranken zumeist auch kein gesunder kontakt möglich ist
...
Die psychisch labilen können oft nichts geben, oder sehr wenig
...
mit mehreren psychisch labilen versucht kontakt zu halten. ein ding der unmöglichkeit
Dubist
Mitglied