Pfeil rechts

cor illustrata
Hallo

Weiß irgendwie nicht mehr weiter..
Im moment gehe ich durch die hölle....
Bekomme am laufenden band anfälle. Habe diese ja schon einige male hier beschrieben, also lasse ich das jetzt mal..

Durch diese anfälle bin ich super verzweifelt.. Aus dieser verzweiflung raus habe ich mich an freunde geklammert, weil es mir da ein wenig besser ging... Aber irgendwie habe ich mich dann so auf die verlassen, das sie jetzt genervt von mir sind...
Ich mein, mich nervt das noch mehr als die, aber die begreifen das einfach nicht..

Wenn ich mich dann mal in ihre lage versetzte, wurde ich an deren stelle auch genervt sein, aber ich würde dem jenigen helfen, auch wenn es schwierig ist...

Naja es reißen sich wirklich einige für mich den Ar. auf, einige lassen mich aber auch fallen... Ich komm da irgendwie nicht drauf klar...
..
Wie schaffe ich es denn das es mir besser geht und somit auch meinen freunden?
Ich will die ja auch nicht nerven, aber es geht im moment nicht anders..

Nehme schon das stärkste beruhigungsmittel was auf dem freien markt erhältlich ist.. Dieses verschafft auch ein wenig linderung.. Dann tritt die berühmte “symptomfreiheit“ auf und ich bekomme angst, oder einen anfall..

Vielleicht habt ihrja einen tipp

Vlg

09.09.2011 22:39 • 11.09.2011 #1


S
Zitat von cor illustrata:
Ich weiß nur.. wo ich damals die medis nicht genommen habe, weil ich immer fetter wurde, ging es mir BLENDEND!

Auch das hast Du geschrieben.

Fehlt Dir das Gefühl - mit mehrfachen Wortsinn - der Unbeschwertheit?

11.09.2011 19:25 • #2





Dr. Reinhard Pichler