Pfeil rechts

N
Hallo ich bin 35 Jahre alt.
Ich fühl mich sehr einsam. vielleicht kann mir jemand Tipps geben
Durch meine Trennung nach 11 jahren bin ich in eine andere Stadt gezogen.
Ich lebe da jetzt seit 3 jahren, hab da nur meine Eltern. Ich find einfach keinen kontakt zu anderen Leuten. Meine Freunde wohnen alle verstreut weit weg. Dazu kommt noch das ich jetzt krank geworden bin Gleichgewichtsausfall auf beiden seiten. DAs macht die Sache nicht einfacher. Kann kaum noch was machen, bin an meiner wohnung sozusagen gefesselt. Das macht mir langsam Angst. Irgendwann sind meine Eltern auch nicht mehr wo cih hin gehen kann. Sonst hab ich niemanden mehr.
Ich finde keinen Freund, bin auch etwas molliger.
Und wär will schon jemand der krank ist.
WAs soll ich nur tuen.
würd mich freuen wenn sich jemand meldet
lg NIca

09.01.2010 15:37 • 16.01.2010 #1


D
Ich kenne mich mit Gleichgewichtsausfall nicht aus, aber kann man da nicht irgendws gegen machen? Ich weiß es ja nicht... aber wenn es in der heutigen Welt irgendwas dagegen zu machen gibt, würde ich schnellst möglich versuchen, dass zu machen, dann Pfunde abtrainieren und Leute kennen lernen....

Aber ich weiß eben nicht ob man was dagegen machen kann...

09.01.2010 16:12 • #2


A


Ich weiss nicht mehr weiter

x 3


N
Hallo leider kann man da nix machen mit dem gleichgewicht
und mit nette leute kennen lernen ist auch schwer. die meissten wollen kein kontakt haben

09.01.2010 16:21 • #3


R
Hast du denn Hobbies oder Interessen, die du trotz deiner Krankheit ausüben kannst?

11.01.2010 12:52 • #4


N
Ich kann ja leider nicht viel machen, ausser lesen, pc, zeichnen
nix mehr im stehen

16.01.2010 10:51 • #5


P
Hallo Nica,

Sitzt du denn dann auch im Rollstuhl?