Pfeil rechts

J
Hallo,

ich weiss nicht ob ich hier in dem Forum wirklich richtig bin. Ich brauche einfach jemanden, der mir mal zuhört.

Also ich fühle mich verdammt allein. Ich bin vor 3 Jahren hier wo ich jetzt wohne higezogen.. 700 km von meiner Heimat entfernt.

Ich habe hier keine Freunde... und wenn ich dann mal denke welche zu haben, dann verletzen mich diese nur, dass es mir dann nur noch schlechter geht.

Habe vor ein paar Tagen einen tollen Mann kennengelernt. Alles lief gut.. doch dann kam het ein heftiger Streit.
Ich glaube ich klammere etwas zu sehr.. Ich habe ihn von meiner ganzen Situation und allem was mir bisher widerfahren ist erzählt und er gibt mir nicht die Chance mich zuändern. Es tut so weh.. ich weiss grad gar nicht weiter. Ich habe ihm versprochen dass ich an mir arbeite. Doch er hat mich vor die WEahl gestellt, entweder ich mache ne Therapie oder es ist vorbei.. mir geht es echt schlecht und ich hab niemanden zum reden und ich weiss nicht weiter...

24.03.2008 01:51 • 24.03.2008 #1


S
Hallöööchen =)

Warum begibst du dich denn nicht in Therapie? Darf ich fragen, wieso du nicht zurück in deine Heimat lehrst?

24.03.2008 13:12 • #2


A


Ich weiss nicht mehr weiter.

x 3


T
Richtig,
er wird seine Gründe haben eine Therapie zu verlangen,zeigt nicht gerade das sein Interesse an dir,andere wären doch schon über alle Berge.
Es belastet dich doch auch,also kann es nicht schaden.
Wenn ich einen möglichen Partner mit erheblich störenden Macken kennenlernen würde wäre eine Therapie auch meine Bedingung,es gibt kaum schlimmeres als zusammen zu sein und eigentlich doch nur drunter zu leiden,oder?
Grüsse
Susi

24.03.2008 20:51 • #3


G
Zitat von JellyBaby:
er gibt mir nicht die Chance mich zuändern.

Das tut er doch!

Er sagt dir doch, dass er mit dir (erstmal zumindest) zusammenbleiben will, wenn du eine Therapie machst. Das IST doch die Chance, dich zu ändern UND ihn zu behalten.

24.03.2008 22:04 • #4





Dr. Reinhard Pichler