GastB
Gast
Zitat von Chaosfee:Arbeitslos und Arbeitssuchend...da gibs schon einen Unterschied...
Wie meinst du das in diesem Zusammenhang hier?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
GastB
Gast
Zitat von Chaosfee:Arbeitslos und Arbeitssuchend...da gibs schon einen Unterschied...
GastB
Gast
Zitat von 50+:Seit kurzem bin ich arbeitslos
x 3
Chaosfee
Gast
50+
Mitglied
Zitat von GastB:Zitat von 50+:Als erstes bekommt man ja Arbeitslosengeld I ("Hartz IV" ist ja Arbeitslosengeld II).
Hast du das etwa auch nicht beantragt? Oder warst du nicht sozialversicherungspflichtig beschäftigt? :
50+
Mitglied
Zitat von Chaosfee:Auch als Hartz4 Empfänger kann man genug zu tun haben,es bedeutet ja nicht das man automatisch nur in den Tag rein lebt...
50+
Mitglied
Zitat von GastB:Zitat von Chaosfee:Arbeitslos und Arbeitssuchend...da gibs schon einen Unterschied...
Wie meinst du das in diesem Zusammenhang hier?
Chaosfee
Gast
purzel
Mitglied
Chaosfee
Gast
50+
Mitglied
Zitat von purzel:Also da geht keiner von arbeiten....
50+
Mitglied
Zitat von Chaosfee:Das verstehe ich allerdings auch nicht....
War auch hartz4 Empfänger und das Geld reicht grad so zum Leben....
outcast
Mitglied
50+
Mitglied
Zitat von outcast:
Nur vorm PC hocken bringts nicht und vielleicht eine Packung Tbk im Monat weniger und dafür ab in den Sportverein.
Chaosfee
Gast
50+
Mitglied
Zitat von Chaosfee:Na keine ausreden jetzt.....
den Anfang musst Du schon machen ...zuhause wird Dich niemand finden....Vielleicht ist spazieren gehen schon mal ein Anfang....
lg.Eva
Chaosfee
Gast
50+
Mitglied
Zitat von Chaosfee:Morgen fängst Du aber damit an OK? und zwar bei Tageslicht das Haus zu verlassen...damit Du siehst und auch gesehen wirst
Chaosfee
Gast
50+
Mitglied
Zitat von Chaosfee:ja gute Idee vielleicht in den Stadtpark,habt Ihr soetwas?, wir haben einen hier mit einem See,Schwänen,ganz vielen Enten.... .
Chaosfee
Gast
x 4