GastB
Gast
Zitat von Chaosfee:Arbeitslos und Arbeitssuchend...da gibs schon einen Unterschied...
Wie meinst du das in diesem Zusammenhang hier?
GastB
Gast
Zitat von Chaosfee:Arbeitslos und Arbeitssuchend...da gibs schon einen Unterschied...
GastB
Gast
Zitat von 50+:Seit kurzem bin ich arbeitslos
x 3
Chaosfee
Gast
50+
Mitglied
Zitat von GastB:Zitat von 50+:Als erstes bekommt man ja Arbeitslosengeld I ("Hartz IV" ist ja Arbeitslosengeld II).
Hast du das etwa auch nicht beantragt? Oder warst du nicht sozialversicherungspflichtig beschäftigt? :
50+
Mitglied
Zitat von Chaosfee:Auch als Hartz4 Empfänger kann man genug zu tun haben,es bedeutet ja nicht das man automatisch nur in den Tag rein lebt...
50+
Mitglied
Zitat von GastB:Zitat von Chaosfee:Arbeitslos und Arbeitssuchend...da gibs schon einen Unterschied...
Wie meinst du das in diesem Zusammenhang hier?
Chaosfee
Gast
purzel
Mitglied
Chaosfee
Gast
50+
Mitglied
Zitat von purzel:Also da geht keiner von arbeiten....
50+
Mitglied
Zitat von Chaosfee:Das verstehe ich allerdings auch nicht....
War auch hartz4 Empfänger und das Geld reicht grad so zum Leben....
outcast
Mitglied
50+
Mitglied
Zitat von outcast:
Nur vorm PC hocken bringts nicht und vielleicht eine Packung Tbk im Monat weniger und dafür ab in den Sportverein.
Chaosfee
Gast
50+
Mitglied
Zitat von Chaosfee:Na keine ausreden jetzt.....
den Anfang musst Du schon machen ...zuhause wird Dich niemand finden....Vielleicht ist spazieren gehen schon mal ein Anfang....
lg.Eva
Chaosfee
Gast
50+
Mitglied
Zitat von Chaosfee:Morgen fängst Du aber damit an OK? und zwar bei Tageslicht das Haus zu verlassen...damit Du siehst und auch gesehen wirst
Chaosfee
Gast
50+
Mitglied
Zitat von Chaosfee:ja gute Idee vielleicht in den Stadtpark,habt Ihr soetwas?, wir haben einen hier mit einem See,Schwänen,ganz vielen Enten.... .
Chaosfee
Gast
x 4