Pfeil rechts

X
Hallo ihr lieben,

bin nun heute das erste mal auf diese Seite gestoßen und muss euch mein Problem mitteilen.

Ich bin 20 jahre und fühle mich sehr einsam.
Ich habe einen Freund mit dem ich schon fast 2 jahre zusammen bin. Habe einen festen Job und meine eigene Wohnung (mit meinem Freund). Mein Vater ist vor 3 jahren verstorben. Bin beruflich in diese Stadt gezogen und es wurde hier immer schlimmer.
Ich habe zwar bekannte aber keine richtige beste Freundin. Keiner fragt mich ob ich zeit hätte . Und wenn ich mal frage (und das nicht zu selten) bekomme ich absagen und auf die Antowort das die sich dann bitte melden können wird immer ja gesagt aber keiner macht es. Ich fühle mich sehr einsam. Mein freund ist nicht of mir zu liebe mit seinen Freunden unterwegs. Ich mag seine Freunde nicht unbedingt, daher habe ich keinen bezug zu denen. Und wenn er denn mal weg ist fühle ich mich erst recht einsam.
Ich hätte gerne Freunde. Ich finde mich selber sehr offen und anderen gegenüber auch Syhmpatisch, aber irgendwie klappt es nie. Krampfhaft will ich es auch nicht probieren. Aber es ist schon verdammt lange so das ich mich einsam fühle.
Ich gehe auch zur Therapie (weil ich über den Tod meines Vaters nicht ganz hinweg gekommen bin) aber traue mich nich das anzusprechen. Und die können sowieso nichts dran ändern.
Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ob ich ein schlechter Mensch bin. Ich bin 20 und würde auch gerne mal so ein richtig drauf machen mit einer clique. Es tut so weh leute zu sehen, die Freunde dabei haben

Was mache ich falsch?
Was kann ich tun?

24.01.2010 00:32 • 24.01.2010 #1


1 Antwort ↓

D
Was schlägst dun den vor, wenn du jemanden fragst ob ihr mal was zusammen macht?
Irgendwas langweiliges oder was interessantes?
Denn die Leute wollen spaß haben, wenn sie mit dir spaß haben, dann werden sie sich auch bei dir melden, wenn sie sich eher langweilen, auch wenn sie dich normalerweise mögen, bringt das nichts, dann teffen die sich lieber mit anderen Leuten....

Just My two cents..

24.01.2010 02:10 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler