Pfeil rechts
3

Marie03
Hallo !
Ich bin verzweifelt und traf hier auf diese Seite also dachte ich mir wieso nicht.

Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll.
Also kurz und knackig
Ich ziehe mich in mein Zimmer zurück , obwohl ich nicht allein sein will. Ich weiß nicht woran es liegen könnte und ich kann / Trau mich nicht mit anderen zu reden.

Bitte um antworten die mir vielleicht helfen könnten danke im Vorraum
LG Marie

18.06.2020 23:26 • 19.06.2020 #1


6 Antworten ↓


Calima
Zitat von Marie03:
Ich ziehe mich in mein Zimmer zurück , obwohl ich nicht allein sein will. Ich weiß nicht woran es liegen könnte und ich kann / Trau mich nicht mit anderen zu reden.


Was machst du dann allein in deinem Zinmer?

18.06.2020 23:31 • #2


A


Ich ziehe mich zurück obwohl ich nicht allein sein will

x 3


Marie03
Zitat von Calima:
Was machst du dann allein in deinem Zinmer?

Ich schaue Sendungen oder zeichne ... manchmal liege ich nur da und schaue die Wand an

18.06.2020 23:33 • #3


Calima
Zitat von Marie03:
Ich schaue Sendungen oder zeichne ... manchmal liege ich nur da und schaue die Wand an


Und was hindert dich daran, dir Gesellschaft zu suchen?

18.06.2020 23:38 • #4


Marie03
Zitat von Calima:
Und was hindert dich daran, dir Gesellschaft zu suchen?


Ich hab nur eine Freundin aber ich kann sie nicht sehen da sie weit weg ist... ich bin einfach lustlos und will nix machen ... ich bin müde obwohl ich genug Schlaf hatte ...
aber das ist nur unter der Woche so , wenn mein Freund nicht da ist ... bei ihn fühl ich mich irgendwie lebendig oder so ... ach ich weiß auch nicht

18.06.2020 23:45 • #5


Boz
Vllt ist das nur eine Phase ?

19.06.2020 00:06 • #6


D
Vielleicht bist du einfach nur zu sehr auf deinen Freund fixiert. Wenn er da ist, ist alles toll, und wenn nicht, ist alles doof. Wenn dem so ist, könnte das deinen Freund ganz schön unter Druck setzen.

Versuche bitte bewusst, neue Freundschaften zu knüpfen durch Schule/Arbeit oder Hobbies. Auch wenn du keine Lust hast, und dich lieber zurück ziehen möchtest: Raff dich auf.

19.06.2020 17:06 • x 3 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler