Pfeil rechts

A
Du muss Dich nicht rechtfertigen ...ist schon ok so

28.03.2010 13:57 • #61


S
Zitat:
Du bist lustig
Ja? Dann ist ja gut.

28.03.2010 13:58 • #62


A


Ich bin einsam. die Dritte

x 3


A
ja so habe ich doch mein Spaß und deine Gefühle sind mir egal

28.03.2010 13:59 • #63


S
ja gut

28.03.2010 14:02 • #64


A
Das was? Kommt nichts mehr? Na erst große Sprüche kloppen und dann, nichts??

28.03.2010 14:06 • #65


V
Zitat von SansSouci149:
Ich wollte hier nie Tipps von irgendjemandem. Alles was ich wollte war Aufmerksamkeit und Mitleid, mehr nicht. Das bekomme ich nur in Foren wie diesen, bekomm ich es in einem nicht mehr, ziehe ich zum nächsten. Es ist mir egal was der Mensch am anderen Ende dabei denkt.

Wohl zu oft Fight Club geschaut, was?

Zitat von SansSouci149:
Ich bin mit dem Bewusststein in dieses Forum gekommen, nichts ändern zu wollen, das war mir von Anfang an klar. Es ändert nichts daran, dass es mir schlecht geht, Mitleid hilft nur für den Moment, aber es beschäftigt mich.

Nochmal der Versuch Mitleid abzugreifen?
Für mich klingt das einfach nach einer typischen Pubertätsphase bei Dir. Natürlich hört keine 16 Jährige, dass gerne, dass sie im Grunde genommen die klassische Pubertierende ist. Aber all dies die ganze Welt ist gegen mich, hat sich gegen mich verschworen, niemals werde ich glücklich sein, denn ich bin ja sooooo anders als alle anderen, das unverstandene Genie, das von allen geschmäht wird-Gerede ist nun einmal typisch für einen Großteil pubertierender Kinder.

Warum sollte also irgendwer hier Mitleid für Dich haben, wo Du doch vermutlich einfach nur eine zwar nicht unbedingt angenehme Phase, aber mit ziemlicher Sicherheit eine absolut normale Phase Deiner Entwicklung zum Erwachsenen durchmachst? Brauchst Du nicht drauf antworten, da das eine rein rhetorische Frage ist.

Zitat von SansSouci149:
Der erste Weg in einem neuen Forum bringt immer Mitleid, der Zweite Unverständnis und Diskussion und der Dritte und meist Letzte Hass. Hass ist ja nicht nur online der einzige Weg für mich Aufmerksamkeit zu bekommen.
Großartige Taktik. Beherrschen schon die meisten Kleinkinder, die unter Vernachlässigung leiden.

Logische Konsequenz für die Umwelt sollte daher jedoch sein, Dein kindisches Verhalten einfach zu ignorieren, weshalb ich dafür plädiere, dass man Dich hier einfach kommentarlos ignoriert, solange Du weiterhin mit diesem Kindergartenverhalten glänzt.

Zitat von SansSouci149:
Daran werde ich auch nix ändern.

Wenn es Dir Spaß macht das Verhalten einer 5-Jährigen beizubehalten. Nur zu.

Zitat von SansSouci149:
Ob jemand hier zu verstehen gibt, dass er nicht mehr mit mir diskutieren will ist mir egal, es gibt genug andere Foren in denen man Mitleid bekommen kann. Wegwerfprodukt Helfer. Der, der nicht helfen, sonder sich nur austauschen will wird niedergeschlagen, brutal, gekonnt und kalt. Zu verlieren hab ich nichts.

Brutal, gekonnt und kalt? Sorry, aber Dein infantiles Verhalten ist alles mögliche nur nicht brutal, gekonnt und kalt. Mag sein, dass Du möglicherweise tatsächlich mal jemanden durch Deine Äußerungen verletzt.

Aber gerade die Menschen, die nur an einem Austauch interessiert sind und Dir nicht mit Mitleid helfen wollen, sind aller Wahrscheinlichkeit die, die es am wenigsten interessiert und von daher auch kaum kratzt, wenn Du auf einen Austausch nicht eingehst. Denn gerade für diese Menschen, die Du gerne gekonnt und brutal niederschlagen würdest, sind Deine Äußerungen hier auch nichts anderes als ein Haufen Buchstaben zu denen man keinen wirklich Bezug hat.

Selbst wenn Du jemanden mal wirklich verärgerst oder verletzt, dürfte dieser Ärger schnell verrauchen, da Du im Grunde genommen ein völlig fremder Mensch bist, der nicht mal ansatzweise eine Bedeutung für das eigene Leben hat.
Hier sind viele, die keine Nähe zulassen, da sie erlebt haben, dass man in Näheverhältnissen am schlimmsten verletzt wird. Darum bleiben viele von uns zu anderen Menschen auf Distanz, weil ein distanziertes Verhältnis zu anderen Menschen vor Verletzungen schützt. Zu Dir hat man nicht mal ein distanziertes, sondern nur ein oberflächliches bis gar kein Verhältnis. Wie willst Du hier also ernsthaft jemanden verletzten können?

Zitat von SansSouci149:
Im Gegenteil, stärker zu sein gefällt.

Es gefällt jedem Menschen stark zu sein. Jedoch macht es für jeden Menschen einen immensen Unterschied aus, ob er sich seine Stärke wie Du krampfhaft einreden muss oder ob er wirkliche Stärke hat.

28.03.2010 14:10 • #66


A
Ich finde es interessant, jetzt wo ich auf dein Niveau runter bin und dir ein Spiegel deine Selbst liefere, schweigst Du ?? Wo Du jetzt Dich so richtig austoben könntest??

28.03.2010 14:19 • #67


S
Zitat:
Das was? Kommt nichts mehr? Na erst große Sprüche kloppen und dann, nichts??
Das was? Kommt nichts mehr? Na erst große Sprüche kloppen und dann, nichts??
Was willst du denn noch hören?

Ich liebe es wenn sich Leute in die Diskussion einmischen, die noch nie irgendwas anderes von mir gelesen haben als meine letzten 5 Beiträge

Zitat:
Wohl zu oft Fight Club geschaut, was?
Wohl zu oft dumme Fragen gestellt was?

Zitat:
Nochmal der Versuch Mitleid abzugreifen?
Nein, ob dus glaubst oder nicht gehts mir wirklich schnlecht, nur will ich mir nicht dauerhaft helfen lassen, sondern suche Hilfe in temporär helfenden Mitleidsposts in sämtlichen Foren.

Zitat:
Für mich klingt das einfach nach einer typischen Pubertätsphase bei Dir.
Für mich klingt das nach dummen Sprüchen von dir

Zitat:
Warum sollte also irgendwer hier Mitleid für Dich haben, wo Du doch vermutlich einfach nur eine zwar nicht unbedingt angenehme Phase, aber mit ziemlicher Sicherheit eine absolut normale Phase Deiner Entwicklung zum Erwachsenen durchmachst?
Warum nicht? Immerhin bekam ich hier fast 4 Monate Mitleid. Übrigens: Diese Masche zieht schon seit über einem Jahr in sämtlichen Foren.

Zitat:
Großartige Taktik. Beherrschen schon die meisten Kleinkinder, die unter Vernachlässigung leiden.

Logische Konsequenz für die Umwelt sollte daher jedoch sein, Dein kindisches Verhalten einfach zu ignorieren, weshalb ich dafür plädiere, dass man Dich hier einfach kommentarlos ignoriert, solange Du weiterhin mit diesem Kindergartenverhalten glänzt.
Ich liebe es wenn sich Leute in die Diskussion einmischen, die noch nie irgendwas anderes von mir gelesen haben als meine letzten 5 Beiträge

Zitat:
Wenn es Dir Spaß macht das Verhalten einer 5-Jährigen beizubehalten. Nur zu.
Wow, dann kennst du ganz schön intelektuelle 5-Jährige

Zitat:
Aber gerade die Menschen, die nur an einem Austauch interessiert sind und Dir nicht mit Mitleid helfen wollen, sind aller Wahrscheinlichkeit die, die es am wenigsten interessiert und von daher auch kaum kratzt, wenn Du auf einen Austausch nicht eingehst. Denn gerade für diese Menschen, die Du gerne gekonnt und brutal niederschlagen würdest, sind Deine Äußerungen hier auch nichts anderes als ein Haufen Buchstaben zu denen man keinen wirklich Bezug hat.
Frag mal berliner. Oder besser berliners Mama

Zitat:
Es gefällt jedem Menschen stark zu sein. Jedoch macht es für jeden Menschen einen immensen Unterschied aus, ob er sich seine Stärke wie Du krampfhaft einreden muss oder ob er wirkliche Stärke hat.

Ich liebe es wenn sich Leute in die Diskussion einmischen, die noch nie irgendwas anderes von mir gelesen haben als meine letzten 5 Beiträge

Zitat:
Ich finde es interessant, jetzt wo ich auf dein Niveau runter bin und dir ein Spiegel deine Selbst liefere, schweigst Du ?? Wo Du jetzt Dich so richtig austoben könntest??
Was willst du denn hören von mir? Für wie bescheuert ich dich halte weißt du seit Dezember und das mich deine Posts nen schei. intressieren auch.

28.03.2010 14:26 • #68


S
Übrigens bist du kein Spiegel meiner selbst sonder einfach nur bescheuert

28.03.2010 14:28 • #69


A
Wohl zu oft dumme Antworten gegeben und jetzt zu Gewohnheit geworden

28.03.2010 14:29 • #70


S
Zitat:
Wohl zu oft dumme Antworten gegeben und jetzt zu Gewohnheit geworden
Jetzt führst du schon Selbstgespräche

28.03.2010 14:31 • #71


A
Ist auch schön

28.03.2010 14:32 • #72


A
Zitat von SansSouci150:
Übrigens bist du kein Spiegel meiner selbst sonder einfach nur bescheuert



nö warum

28.03.2010 14:33 • #73


S
Zitat:
Ist auch schön

Zitat:
nö warum
lol, lies mal deine Beiträge XD

28.03.2010 14:34 • #74


V
Zitat von SansSouci150:
Ich liebe es wenn sich Leute in die Diskussion einmischen, die noch nie irgendwas anderes von mir gelesen haben als meine letzten 5 Beiträge

Ich muss Dich entäuschen. Ich habe weit mehr gelesen als nur die letzten fünf Beiträge. Ansonsten bestätigen Deine Antworten in meinen Augen nur meine Vermutungen, weshalb ich Dich von nun an auch komplett ignorieren werde, da ich die negativen Auswüchse Deiner Pubertät nicht mit Aufmerksamkeit unterstützen will.

28.03.2010 14:36 • #75


A
nö wozu ..

28.03.2010 14:37 • #76


S
Zitat:
Ich muss Dich entäuschen. Ich habe weit mehr gelesen als nur die letzten fünf Beiträge.


Zitat:
Ansonsten bestätigen Deine Antworten in meinen Augen nur meine Vermutungen, weshalb ich Dich von nun an auch komplett ignorieren werde, da ich die negativen Auswüchse Deiner Pubertät nicht mit Aufmerksamkeit unterstützen will.
Sprach sie mit erhobenem Zeigefinger...
.. und ihr Gegenüber hob den hier:

28.03.2010 14:37 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat:
nö wozu ..


28.03.2010 14:39 • #78


A
Du wiederholst Dich es ist langweilig

28.03.2010 14:41 • #79


S
Zitat:
Du wiederholst Dich es ist langweilig

28.03.2010 14:43 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler