Pfeil rechts

A
Zitat von Sans:
Es gibt auch Leute hier, die denken ihre Mutter könnte für sie sterben, denn die tut alles für sie.


So sind Mütter ..... jede Mutter würde für ihr Kind sterben und das ist gut so.

28.03.2010 13:09 • #41


S
Zitat:
Das Du jetzt noch private Sachen von Berliner schreibst um ihn in den Dreck zu ziehen ist unter alle Würde...
Private Sachen? Berliner? Wo steht in meinem letzten Beitrag bitte Berliner?

Zitat:
Willst Du damit jetzt die Aufmerksamkeit von dir lenken? Deswegen prügelst Du auf Berliner?
Nö,es macht mir nur Spaß ihn fertig zu machen.

Zitat:
Du bist so kindisch ..
Ach das sind wir doch alle.

Zitat:
So sind Mütter ..... jede Mutter würde für ihr Kind sterben und das ist gut so.
Nein, das würde nicht jede Mutter, glaub mir, das würde nicht jede.

28.03.2010 13:10 • #42


A


Ich bin einsam. die Dritte

x 3


A
Zitat von Christina:
Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.
(William Faulkner)



Man kann sich bewusst für den Schmerz entscheiden, aber nur dann wenn man auf dem Weg andere nicht verletzt, denn die haben sich für den Schmerz nicht entschieden.

Sans und wenn deine Mutter es nicht tun würde, dafür kann berliner nichts....er hat ne andere Mutter und er ist für das was in deinem Leben passiert nicht verantwortlich. Das bist Du.

28.03.2010 13:12 • #43


S
Zitat:
Man kann sich bewusst für den Schmerz entscheiden, aber nur dann wenn man auf dem Weg andere nicht verletzt, denn die haben sich für den Schmerz nicht entschieden.
Ich hab mich auch nicht für den Schmerz entschieden und wurde niedergemacht von sämtlichen Leuten, nicht nur Göttin. Ich bin verletzt worden für Sachen, für die man Göttin beneiden würde, das wollte ich nicht, das war nie meine Absicht, ich habs mir nicht rausgesucht. Das hier ist nur meine Rache, mein Rückschlag. Was andere können, kann ich auch.

Zitat:
Sans und wenn deine Mutter es nicht tun würde, dafür kann berliner nichts....er hat ne andere Mutter und er ist für das was in deinem Leben passiert nicht verantwortlich. Das bist Du.
Ja genau. Und wenn in meinem Leben passieren soll berliner zu beleidigen, dann passiert das eben. Ich mache nur das, was mit mir auch gemacht wurde.

28.03.2010 13:17 • #44


A
Zitat von SansSouci150:
Zitat:
Man kann sich bewusst für den Schmerz entscheiden, aber nur dann wenn man auf dem Weg andere nicht verletzt, denn die haben sich für den Schmerz nicht entschieden.
Ich hab mich auch nicht für den Schmerz entschieden und wurde niedergemacht von sämtlichen Leuten, nicht nur Göttin. Ich bin verletzt worden für Sachen, für die man Göttin beneiden würde, das wollte ich nicht, das war nie meine Absicht, ich habs mir nicht rausgesucht. Das hier ist nur meine Rache, mein Rückschlag. Was andere können, kann ich auch.


Rache?? Lächerlich, Rache übt man an Menschen aus die dir was getan haben und nicht die die nicht mal anwesend waren. Aber dazu scheinst Du zu feige zu sein...sich der Göttin zu stellen und sich zu wären...lächerlich...und Du denkst Du bist stark

Zitat von Sans:
Sans und wenn deine Mutter es nicht tun würde, dafür kann berliner nichts....er hat ne andere Mutter und er ist für das was in deinem Leben passiert nicht verantwortlich. Das bist Du.
Ja genau. Und wenn in meinem Leben passieren soll berliner zu beleidigen, dann passiert das eben. Ich mache nur das, was mit mir auch gemacht wurde.[/quote]

Das Handeln andere macht unser Handeln nicht besser. Was man mit dir tut muss Du nicht anderen antun.

28.03.2010 13:22 • #45


S
Zitat:
und Du denkst Du bist stark
Ja, das bin ich

Zitat:
Rache übt man an Menschen aus die dir was getan haben und nicht die die nicht mal anwesend waren.
Rache übe ich an der gesamten Menschheit, du bist kein Stück besser als Göttin.

Zitat:
Was man mit dir tut muss Du nicht anderen antun.
Muss ich nicht, darf ich aber und tue ich auch.

28.03.2010 13:26 • #46


S
das findest du witzig?
cool, ich finde es witzig berliner zu beleidigen. Und jetzt?

28.03.2010 13:30 • #47


S
warum postest du hier noch? die ich-benutz-kommata-statt-punkten-chick war wenigstens so konsequent wirklich zu verschwinden

28.03.2010 13:36 • #48


A
weil es mir Spaß macht....aber das kennst wohl selbst oder....


Ich habe das gleiche Recht wie Du

28.03.2010 13:38 • #49


Christina
Zitat von Angsthasse:
Zitat von Christina:
Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.
(William Faulkner)



Man kann sich bewusst für den Schmerz entscheiden, aber nur dann wenn man auf dem Weg andere nicht verletzt, denn die haben sich für den Schmerz nicht entschieden.
Es geht nicht um eine bewusste Wahl, sondern um das allseits beobachtbare Phänomen, dass man sich lieber den Ärger oder gar Hass anderer zuzieht, als gar nicht beachtet zu werden. Dass manche sich lieber die Arme aufritzen, als sich gar nicht zu spüren. Wobei lieber eine beschönigende Umschreibung dafür ist, nicht anders zu können. Ich möchte nicht Teil eines solchen Systems sein. Die Klinge zum Ritzen kann sich nicht verweigern, Forenuser könnten es.

28.03.2010 13:40 • #50


S
Zitat:
Die Klinge zum Ritzen kann sich nicht verweigern, Forenuser könnten es.
Ach es gibt so viele foren und so viele User, die gehen so schnell nicht aus

28.03.2010 13:42 • #51


A
Irgend wann bist Du über all geblockt

28.03.2010 13:43 • #52


S
Zitat:
Irgend wann bist Du über all geblockt
Dann meld ich mich unter anderem Nick wieder an.. Und so schnell gehen die Foren nicht aus, glaub mir.

28.03.2010 13:44 • #53


A


irgend wann nimmt man dein Gejammer nicht mehr ernst ...was dann ...ich habe es schon im Dezember erkannt ...erinnerst Du Dich noch

28.03.2010 13:47 • #54


S
Zitat:
irgend wann nimmt man dein Gejammer nicht mehr ernst
Dann kommt das nächste Forum dran.

Zitat:
ich habe es schon im Dezember erkannt ...erinnerst Du Dich noch
Ja und? Was willst du jetzt? Glückwünsche?

28.03.2010 13:49 • #55


A
Garnichts Du bist mir egal....aber es macht Spaß

28.03.2010 13:50 • #56


S
Zitat:
Garnichts Du bist mir egal....aber es macht Spaß
Das ist genau das was du mir vorwirfst und bei mir soll es schei. sein..

28.03.2010 13:51 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat:
genau es ist genau wie Du selbst bist
Ja

28.03.2010 13:54 • #58


A
dito

28.03.2010 13:55 • #59


S
Zitat:
dito

28.03.2010 13:56 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler