Pfeil rechts

S
Es ist auch nicht so, dass ich keine Hilfe bräuchte. Die bräuchte ich mit Sicherheit. Aber ich will und kann sie nicht annehmen, egal wie sehr ich es versuche. Andere Menschen und meine Umwelt sind mir egal.

28.03.2010 01:24 • #21


Christina
Zitat von SansSouci149:
Es ist auch nicht so, dass ich keine Hilfe bräuchte. Die bräuchte ich mit Sicherheit. Aber ich will und kann sie nicht annehmen, egal wie sehr ich es versuche. Andere Menschen und meine Umwelt sind mir egal.
Es ginge doch nicht darum, anderen einen Gefallen damit zu tun, dass du Hilfe annimmst. Es ginge doch nur um dich.

28.03.2010 01:36 • #22


A


Ich bin einsam. die Dritte

x 3


A
Zitat von SansSouci149:
Ich wollte hier nie Tipps von irgendjemandem. Alles was ich wollte war Aufmerksamkeit und Mitleid, mehr nicht. Das bekomme ich nur in Foren wie diesen, bekomm ich es in einem nicht mehr, ziehe ich zum nächsten. Es ist mir egal was der Mensch am anderen Ende dabei denkt.



Dann hättest Du von Anfang an so ehrlich sein sollen wie jetzt in diesem Beitrag. Das dir die anderen Menschen egal sind ist ja auch nichts neues, aber hier in so einem Forum mit Gefühlen andere, die ohne hin gerade damit ein Problem haben zu spielen, finde ich einfach unverschämt und herzlos. Also von mir bekommst Du jetzt nach diesem Beitrag alles aber kein Mitleid.

Menschen die unter Ängsten leiden auszunutzen nur um das zu bekommen was Du brauchst??....genau deswegen leiden ganz viele hier in Forum unter Angst, weil sie oft ausgenutzt oder benutzt worden sind....HERZLOS UND UNVERSCHÄMT aber genau das hab ich dir schon sehr oft geschrieben ...jetzt hast Du es nur bestätigt!

28.03.2010 11:36 • #23


A
Zitat von SansSouci149:
Ob jemand hier zu verstehen gibt, dass er nicht mehr mit mir diskutieren will ist mir egal, es gibt genug andere Foren in denen man Mitleid bekommen kann. Wegwerfprodukt Helfer.



Und Menschen als Wegwerfprodukt zu bezeichnen ist .....mir fehlen einfach die Wörter!!

28.03.2010 11:55 • #24


S
Was ist denn hier los?


Hoffe Petra und Robbie macht da ein ENDE,,

Sans,,,,,geh mal in DICH;;;; halte mal inne, bin total endsetzt...


Ich verabschiede mich nunwieder aus diesem Thread denn er führt zu nichts ,,, Einfach unbelehrbar und unerreichbar,,, der lieben Mühe vergebens hier,,,,Reine Energie und Zeitverschwendung!!


Beste Wünsche


Suma

28.03.2010 12:06 • #25


S
Zitat:
Es ginge doch nicht darum, anderen einen Gefallen damit zu tun, dass du Hilfe annimmst. Es ginge doch nur um dich.
Ich bin mir egal. Ich lebe mit dem Wissen, dass jeder Tag mein letzter sein könnte, egal ob gewollt oder ungewollt. Ich weiß, dass ich niemals irgendwas ändern werde, warum auch immer.

Zitat:
Dann hättest Du von Anfang an so ehrlich sein sollen wie jetzt in diesem Beitrag. Das dir die anderen Menschen egal sind ist ja auch nichts neues, aber hier in so einem Forum mit Gefühlen andere, die ohne hin gerade damit ein Problem haben zu spielen, finde ich einfach unverschämt und herzlos.
Sagt die, die mich wochenlang beleidigt hat.

Zitat:
Menschen die unter Ängsten leiden auszunutzen nur um das zu bekommen was Du brauchst??....genau deswegen leiden ganz viele hier in Forum unter Angst, weil sie oft ausgenutzt oder benutzt worden sind...
Ja, ich unter anderem auch. Was ihr könnt kann ich schon lange, das ist meine Rache. Andere sind mir egal, ich schei. auf ihre Gefühle.

Zitat:
aber genau das hab ich dir schon sehr oft geschrieben ...jetzt hast Du es nur bestätigt!
a, freu dich, hast du ja was du wolltest.

Zitat:
Und Menschen als Wegwerfprodukt zu bezeichnen ist .....mir fehlen einfach die Wörter!!
Wenn, dann fehlen dir die Worte.

Zitat:
Hoffe Petra und Robbie macht da ein ENDE,,
Och, es steht mir immernoch offen mich mit anderem Nick und anderer Email-Adresse wieder anzumelden, es ist mir also relativ egal was Petra und Robbie hier veranstalten.

Zitat:
Sans,,,,,geh mal in DICH;;;; halte mal inne, bin total endsetzt...
Ich gehe doch nach 4 Jahren nicht in mich, weil jemand der zwischen Punkten, Kommata und Semikola nicht unterscheiden kann total entsetzt von dieser wunderschönen Welt ist, die anscheinend nicht wunderschön genug ist um alle glücklich machen zu können. Sie ist ja auch nicht wunderschön genug um Suizid, Amokläufe und Hass zu verhindern.

Zitat:
der lieben Mühe vergebens hier,,,,Reine Energie und Zeitverschwendung!!
Och, ich hatte was ich wollte, fast 4 Monate lang. Es gibt keinen anderen Weg für mich Aufmerksamkeit zu bekommen. Und weil nach einer gewissen Zeit sowieso keiner mehr was von mir wissen will seit ihr mir alle sowas von egal. Warum sollte ich mich auch an Menschen wie euch binden, die sowieso nicht verstehen warum ich reagiere wie ich reagiere.

28.03.2010 12:22 • #26


S
PS.. ein Tipp an Sanssouci

Vieleicht solltest du Deine Problematik und Anliegen doch lieber an Bernd oder Robbie weitergeben,,,

Und bitte kein4. Thread eröffnen....


Beste Wünsche für Dich


Suma

28.03.2010 12:24 • #27


A
Ja wie es aussieht hast Du wieder neuen Nick

Na dann melde ich das noch Mal!!

28.03.2010 12:25 • #28


S
Zitat:
PS.. ein Tipp an Sanssouci

Vieleicht solltest du Deine Problematik und Anliegen doch lieber an Bernd oder Robbie weitergeben,,,

Und bitte kein4. Thread eröffnen....
Ich schei. auf eure Tipps. Ich brauch keine Tipps. Und Threads eröffne ich soviele ich will.

Zitat:
Ja wie es aussieht hast Du wieder neuen Nick

Na dann melde ich das noch Mal!!
Ich zitter vor Angst!

28.03.2010 12:29 • #29


S
Übrigens der Einzige der noch bescheuerter ist als ich, ist berliner. Der weiß nämlich nicht mal, dass er ein Problem hat.

28.03.2010 12:30 • #30


A
Toll jetzt greifst Du den einzigen Menschen der die ganze Zeit an deine Seite war an...was bist Du für ein Mensch?

Und weil Du Dich nicht binden willst an Menschen die Dich nicht verstehen , hast Du mittlerweile den 4 Nick.

Du bist krank echt krank und ich sehe nur noch Klinik Aufenthalt für Dich als Hilfe

28.03.2010 12:33 • #31


S
Zitat:
Toll jetzt greifst Du den einzigen Menschen der die ganze Zeit an deine Seite war an...was bist Du für ein Mensch?
Ich mache genau das was im Reallife mit mir gemacht wird, wo ist das Problem? Die andern dürfen das auch. Ist doch gar nicht so falsch, sehe ich, dass ich auch mal stärker bin.

Zitat:
Und weil Du Dich nicht binden willst an Menschen die Dich nicht verstehen , hast Du mittlerweile den 4 Nick
Den wievielten Nick ich habe ist mir sowas von egal..

Zitat:
Du bist krank echt krank und ich sehe nur noch Klinik Aufenthalt für Dich als Hilfe
Ich bin mindestens genauso krank wie die, die Kommata mit Punkten verwechstelt und mindestens genauso krank wie der, für den seine Mami alles macht und mindestens genauso krank wie die, die in anderen Threads 400 Mal angekündigt hat sich aus dem Thema zurückzuziehen und sich dann doch wieder gemeldet hat. Ich bin nicht blöder als der, der sich hier mit der Hoffnung anmeldet Hilfe zu bekommen, die gibt es hier nämlich nicht.

28.03.2010 12:37 • #32


A
Du bist nicht stark ganz im Gegenteil, Du besitzt die Kraft nicht den Menschen im Real Stirn zu bitten , Du prügelst auf Schwache ....ist das für Dich Stärke??

28.03.2010 12:41 • #33


S
Zitat:
Du bist nicht stark ganz im Gegenteil, Du besitzt die Kraft nicht den Menschen im Real Stirn zu bitten , Du prügelst auf Schwache ....ist das für Dich Stärke??
Das ist für mich Stärke, ja.

28.03.2010 12:43 • #34


A
Ein verlogener Witz seit Dezember .....so wie ich es schon im Dezember geschrieben habe.

Alles nur ein Spiel von dir ....alles nur um Aufmerksamkeit zu bekommen...und jetzt wo dir keine zuhört und seit Tagen dein Thread nicht mal lest, kochst Du vor Wut. Lächerlich!!!

Und das was Du hier treibst hat NULL mit Stärker zu tun, es zeigt wie schwach, wie verletzlich Du bist ...muss Du noch dran arbeiten ...

28.03.2010 12:46 • #35


Christina
Zitat von SansSouci150:
Ich bin mir egal.
Dein verzweifeltes Bemühen um Aufmerksamkeit und Mitleid spricht m.E. ziemlich dagegen, dass du dir egal sein könntest. Eher beschaffst du dir eine Art kurzfristige Hilfe ohne Rücksicht auf Verluste - deine Verluste. Im Gegensatz zu anderen finde ich persönlich es nicht so tragisch, mich engagiert und Beiträge geschrieben zu haben, nach denen du jetzt erklärst, keine Tipps zu wollen, sondern grundsätzlich Foren zur Aufmerksamkeits- und Mitleidsbeschaffung zu nutzen. Mich treibt eben mehr Interesse als Mitleid an. Sicher auch der Wunsch zu helfen, aber das ist in der Anonymität ein Wert für mich...

Zitat von SansSouci150:
Ich lebe mit dem Wissen, dass jeder Tag mein letzter sein könnte, egal ob gewollt oder ungewollt.
Mit dem Wissen müssen wir alle leben, das ist die Realität.

Zitat von SansSouci150:
Ich weiß, dass ich niemals irgendwas ändern werde, warum auch immer.
Naja, es könnte sein, dass niemals mit 16 eine andere Dimension hat als in späteren Jahren. Und manche Dinge ändern sich ohne eigenes Zutun, einfach durch die Umstände. Erfahrene Propheten warten die Ereignisse ab.

28.03.2010 12:51 • #36


S
Zitat:
Ein verlogener Witz seit Dezember .....
Wenn er wenigstens lustig war.

Zitat:
Alles nur ein Spiel von dir ....alles nur um Aufmerksamkeit zu bekommen..
Das waren meine Worte ja.

Zitat:
und jetzt wo dir keine zuhört und seit Tagen dein Thread nicht mal lest, kochst Du vor Wut.
Tu ich eigentlich nicht so.

Zitat:
Und das was Du hier treibst hat NULL mit Stärker zu tun
Doch, das hat es.

Zitat:
Eher beschaffst du dir eine Art kurzfristige Hilfe ohne Rücksicht auf Verluste - deine Verluste.
Ja

Zitat:
Mit dem Wissen müssen wir alle leben, das ist die Realität.
Es gibt auch Leute hier, die denken ihre Mutter könnte für sie sterben, denn die tut alles für sie.

Zitat:
Naja, es könnte sein, dass niemals mit 16 eine andere Dimension hat als in späteren Jahren. Und manche Dinge ändern sich ohne eigenes Zutun, einfach durch die Umstände. Erfahrene Propheten warten die Ereignisse ab.
Niemals bedeutet gar nicht, nie. Und weil ich kein erfahrener Prophet bin werde ich mir das nächste Forum suchen.

28.03.2010 12:56 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Das Du jetzt noch private Sachen von Berliner schreibst um ihn in den Dreck zu ziehen ist unter alle Würde...

Willst Du damit jetzt die Aufmerksamkeit von dir lenken? Deswegen prügelst Du auf Berliner?

Du bist so kindisch ...

28.03.2010 13:04 • #38


A
Zitat von Sans:
Niemals bedeutet gar nicht, nie. Und weil ich kein erfahrener Prophet bin werde ich mir das nächste Forum suchen.


Und Tschüs

28.03.2010 13:06 • #39


Christina
Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.
(William Faulkner)

28.03.2010 13:07 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler