Pfeil rechts

J
Zitat von Jobe:
Zitat von GastB:
@ Jobe

Du hast zwar mich zitiert, aber ich nehme an, mit du meinst du Beobachter, oder?

Auf meinen Einwand gehst du aber gar nicht ein?

Zitat von Jobe:
Du wähnst dich für unheimlich klug und intelligent.
Trifft das nicht auch auf dich selbst zu?
Zitat von Jobe:
Und jetzt biete ich dir das zum fünften oder sechsten Mal an, damit du meine Gelassenheit nicht ständig unangebracht provozierst: Dass wir uns aus dem Weg gehen.
Deine Gelassenheit kann man deutlich an der roten Farbe erkennen.


Deine plumpe Art, deine Beleidigungssucht und deine Aggressivität kann man im Thema von 30stm nachsehen.

Du wähnst mir das Wasser reichen zu können?

Das hier halte ich dagegen für ne intelligente, friedliche, gelassene Lösung :

Zitat:
Und jetzt biete ich dir das zum fünften oder sechsten Mal an, damit du meine Gelassenheit nicht ständig unangebracht provozierst: Dass wir uns aus dem Weg gehen.

20.05.2011 22:23 • #361


V
GastB, du bist im fremden Thread und schreibst nicht zum Thema. Mach dein eigenes auf und verschone Leute, die sich austauschen wollen von deinem Hickhack und Threadschliessungen. Okay?

HILFLOS IN DER EINSAMKEIT.

20.05.2011 22:26 • #362


A


Hilflos in der Einsamkeit

x 3


G
@ jobe

Ich wähne, dass du an einem Wahn leidest, dass andere dich provozieren wollen.

Und dass du offenbar Postings verschiedener Leute verwechselst.

Denn ich habe vorher nirgendwo gelesen, dass du mir angeboten hättest, dass wir uns aus dem Weg gehen, sondern dass du das gegenüber Beobachter gemacht hast. Wobei ich unter einem Angebot schon etwas anderes verstehe. Aber das nur am Rande.

20.05.2011 22:32 • #363


V
Zitat von GastB:
Ich wähne, dass du an einem Wahn leidest, dass andere dich provozieren wollen.

Und dass du offenbar Postings verschidener Leute verwechselst.

Denn ich habe vorher nirgendwo gelesen, dass du mir angeboten hättest, dass wir uns aus dem Weg gehen, sondern dass du das gegenüber Beobachter gemacht hast. Wobei ich unter einem Angebot schon etwas anderes verstehe. Aber das nur am Rande.

Lass mal gut sein, der Thread gehört Inviolabel.

20.05.2011 22:33 • #364


V
Sowas von Wahn, und niemand löscht das.

20.05.2011 22:36 • #365


M
Zitat:
Bitte kommt zum Thema zurück und achtet auf den Umgangston hier im Forum!

Danke

Petra


Da meine Bitte scheinbar nicht angekommen ist, wiederhole ich sie noch mal! Betonen muss ich wohl auch noch, dass diese Bitte für alle User hier gilt!

Danke

Petra

20.05.2011 22:37 • #366


G
Zitat von vent:
:idea: GastB, du bist im fremden Thread und schreibst nicht zum Thema. Mach dein eigenes auf und verschone Leute, die sich austauschen wollen von deinem Hickhack und Threadschliessungen. Okay?
Meine Threadschließungen?

Sorry, aber ich habe nichts dergleichen von mir gegeben. Aber wenn ihr so weitermacht, dann wird es noch passieren ...

Zitat:
HILFLOS IN DER EINSAMKEIT.
Violable hat anscheinend schon die Flucht ergriffen. Violable, bist du noch da?

20.05.2011 22:47 • #367


J
Hallo inviolable

Auf Seite 35 stellte ich dir diese Frage, danach brach plötzlich die Hölle auf, (nicht alles) hackte plötzlich auf mir rum, warum auch immer ,

also wiederhol ich's:

Zitat von Jobe:
Zitat von inviolable:
Ich shcleife mein Leben hinter mir her. Bin schlapp zu leben, mache nichts aus Leidenschaft, weil ich in WIrklichkeit tot unglücklich bin.


Hallo inviolable,

kann es sein, dass du eben doch alles aus Leidenschaft machst, statt aus Freudenschaft?

Versuchs mal mit Freudenschaft.

Aber ich vermute, das tust du inzwischen schon ein wenig, so lang wie das Thema ist, was ich jetzt (für den Moment) nicht komplett lesen werde (hol ich aber nach).

Vermutlich bist du (wenn schon nicht durch den letzten Psychologen) dadurch hier aber doch ein wenig aufgeheitert?

20.05.2011 23:07 • #368


V
Der Gang zum Psychologen ist im Endeffekt eine anstrengende Selbstkonfrontation. Wer es schafft dabei nicht ganz ernst zu bleiben, hat schon viel im Leben erreicht.. ; )

20.05.2011 23:15 • #369


J
Zitat von vent:
Der Gang zum Psychologen ist im Endeffekt eine anstrengende Selbstkonfrontation. Wer es schafft dabei nicht ganz ernst zu bleiben, hat schon viel im Leben erreicht.. ; )


Herr Doktor, ich bin krank. Helfen sie mir bitte.

Was haben sie denn wieder?

Ich denke immer anders als alle anderen.

Und was kann ich heute für sie tun?

Helfen Sie mir bitte!

Wie schlimm ist es denn?

Kaum auszuhalten.

Was möchten sie denn, ein neues oder ein weiteres Medikament, oder eine weitere Therapie?

Ich dachte sie seien Psychologe und ich dachte sie könnten mir helfen. Entschuldigung. Ich hab mich geirrt, auf nimmer-Wiedersehen
.

20.05.2011 23:22 • #370


V
Das Falsche ist oft die Wahrheit, die auf dem Kopf steht. (Sigmund Freud)

21.05.2011 00:03 • #371


I
... und ich dachte, ich hätte ein Problem! Beruhigt euch mal wieder- ich habe mich sogar beruhigt. Das schafft auch ihr!
Macht doch nichts, anders als der Rest zu sein!
Ich bins auch- nehme es aber nun gelassener (den Grund kenn ich nicht mehr).

Gäbe es einen Like Button, würde ich mod-petra zustimmen und ihren Kommentar liken.

PS: Dann hab ich ja so einiges gelernt, vent. Ich bin beim Psychologen sogar teilweise humorvoll drauf

21.05.2011 20:52 • #372


G
Nein, aber man kann das hier ganz einfach hinschreiben.

21.05.2011 20:55 • #373


I
Zitat von GastB:
Nein, aber man kann das hier ganz einfach hinschreiben.


Nein? Zu was denn? Klar könnt ihr euch über Lapallien streiten. Bringt nur leider nix!

JETZT denke ich, dass dieser Thread vollkommen überlaufen und hoffnungslos verloren ist! Ich dachte 34-35 Seiten wären schon genug. Jetzt kommen auch noch Kinder hinzu...

Schade! Denn es ist interessant zu lesen, wie ich reifer und mein eigenes Ich besser verstanden habe seit September. Und so meine Probleme nahezu selbst gellöst habe.

21.05.2011 20:59 • #374


G
Zitat von inviolable:
Zitat von GastB:
Nein, aber man kann das hier ganz einfach hinschreiben.


Nein? Zu was denn? Klar könnt ihr euch über Lapallien streiten. Bringt nur leider nix!

JETZT denke ich, dass dieser Thread vollkommen überlaufen und hoffnungslos verloren ist! Ich dachte 34-35 Seiten wären schon genug. Jetzt kommen auch noch Kinder hinzu...


Sorry! Hatte deinen Text nicht GANZ genau gelesen.

Darauf bezog sich mein Nein.
Nicht übel nehmen. Meine Augen sind übermüdet.

21.05.2011 21:01 • #375


I
Nicht übel nehmen. Meine Augen sind übermüdet.[/quote]

HaHaha! Kann ich verstehen

21.05.2011 21:17 • #376


G
Zitat von inviolable:
Zitat:
Nicht übel nehmen. Meine Augen sind übermüdet.

HaHaha! Kann ich verstehen
ich meinte, vom Arbeiten.

21.05.2011 21:34 • #377

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Immer noch 2-deutig

21.05.2011 21:48 • #378


G
Was ist daran zweideutig?

22.05.2011 00:45 • #379


I
Arbeiten kann die Büro-Arbeit sein wofür man entlohnt wird. Oder arbeiten steht für ärgern etc.

Nicht zu persönlich nehmen.

22.05.2011 00:54 • #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler