Pfeil rechts

K
Meine Lieben-
Liebe Pilongo!

Ich hab` mir schon gedacht,daß ich da wohl etwas zuvoreilig war,aber leider war es zu spät.Aber jetzt ist ja alles geklärt und getraue mich garnicht näher auf mein Versagen einzugehen.
-----
Also zum Neuesten:
Heute um 13 Uhr und nochwas,hat mich die Oberärztin von dem Pavillon angerufen,wohin ich mich gewendet habe,um einen Abulanten Therapieplatz.Jetzt kann Ixmugl aber nicht wieder mosern(weil für`s mosern,bin ich hier zuständig!-lol),ich hätte nix unternommen und von wegen,meien Einstellung!
Und zwar muß ich da zu einem ersten Vorstellungsgespräch um,ich glaube,am 16.des Monats hin,um 8 Uhr 30.Na,was sagt Ihr?
-----
Thema Abnehmen:

Ich glaube,gestern war das,bin ich spät abends noch zu Muttern gepilgert,und da habe ich gegessen.Nichts was mir gefährlich werden könnte,aber worauf ich hinaus will ist,das ich es einfach gemacht habe.
Und das ist das Gefährliche,das muß man beim Abnehmen in den Griff bekommen,ich hatte ja nicht `mal Hunger.Aber wie geschrieben,ich will mir jetzt nciht den Kopf zerbrechen,wichtig ist primär,das ich nichts kalorienhaltiges zu mir nahm und das ich mir den komischen Einfach so-Essen-Situation-bewußt wurde.Man sich solhcne gefährlichenSituationen bewußt werden,damit man diese dann im Auge behalten kann.
Heute zum Beispiel habe ich in dem Treffpunkt,irgendeine Speise gekostet,welche in einem Bambusblatt eingewickelt war,aber bevor ich mir als dreiviertel der Speise verschlungen habe,habe ich mich auf das Klosett zurück gezogen und restliche Ding,weggeschmissen.Ich meine das bischen Dingbringt mich jetzt nicht um,aber ihr versteht schon,immer auf der Hut sein.
Ich habe schon daran gedacht,meiner Mutter ein Stück zum Kosten mitzubringen,aber da muß man hart sein und sie nicht in Versuchung führen.Seit dem Abend,wo ich abends einfach etwas zu mir nahm,verstehe ich fühlend,wenn sie mir immer vorwarf,wenn ich so spät komme,hat sie Angst,das sie mitißt.Was haben wir da nicht schon für Auseindersetzungen gehabt,deshalb gilt jetzt:Nach einmal Abendessen bei Muttern,vorm Schlafengehen nicht noch mals raufgehen.Hat den Vorteil wegen dem Essen,was ich vorhin ansprach und halt man streitet weniger.
Noch ein Tipp fürs gesundes Essen:
Gemüseplatte:Gurken,Zuchini.Tomaten,Karotten,in Scheiben auf`n Teller geben,etwas Öl dazu,wenn überhaupt undd ann Balsamicoessig drüber laufen lassen,dazu ein wenig Schwarzbrot,und fertig habt ihr eine gesunden Mahlzeit.Ihr werdet Euch wundern,wie satt Ihr davon werden könnt.
Ich hab` gestern auf ZDF eine sendung mitverfolgt,zum Thema verunreingtes Mineralwasser,also mit Bor und Uran[echt wahr]und was weiß ich noch!Gut,es kommt darauf an,wo das Mineralwasser her ist,und natürtliche Verunreinigung wird es immer geben,aber,bei Dingen mit Uran,
acuh wenn es nur geringeste Mengen sind,hört aber der Spaß auf.Für Erwachsene sind sie meisten Wässer ungefährlich,sagen sie,aber für Kinder eher nicht.Eines hatte sogar die gesetzlichen Höchstwerte überschritten.
Nun meine Frage so in den Raum gestellt:
Gilt dies auch für Sodawasser,welches ich sehr oft trinke(außer unterwegs,wie heute,muß man auf Minneralwasser ausweichen,weil es kleine Sodawasserflaschen außer bei Penny nicht gibt)?
Eigentlich dürfte da nix sein,weil Sodawasser ist ja mit Kohlensäure versetztes Leitungswasser.
Hmmm,hmmm.
------------
Danke nochmals für die vielen netten Worte.besonders für Fräulein Pilongo!
Etwas Sorgen bereitet mir Frau Begen`s VerabschiedungBegen...nur ein Hund...und doch so viel... .Das hat mich sehr nachdenklich gemacht!
Deshalb hier zum Abschied:Warum fühlen Sie sich denn,als wie ein Hund?
Fühlen Sie sich denn so wertlos?
Na komm`se,so schlimm,kann´s doch nich´ sein oder doch?
Na,erzählen Sie einmal,ich lese zu und meine virtuelle Praxis ist eh immerr offen!(lächel)
Liebe Grüße
Herr K.aus W.
PS:Ich überlege gerade,ob ich dem Fräulein Pilongo,einen virtuellen handkuß anbieten soll.Aber vielleicht sollte ich dies eher nicht tun,weil das könnte komisch ankommen,wo doch meine Einsamkeit und Sehnsucht bekannt ist.Ich habe früher,oft geflörtet im Internetz,aber ich war so gerührt,von des Fräuleins Worten,das ich Ihr auch etwas liebes gönnen wollte.Aber gerade,weil ich so etwas machte,will ich das eigentlich nicht.Und gerade weil ich oft,im Netz hoffnungslos verliebt war,will ich das nicht.Und weil jeder weiß,das ich einsam bin.Vielleicht auch,weil ich mich schäme,das es mich gefreut hat und weil mir auf einmal das Fehlen der Liebe bewußt wurde.
Und wahrscheinlich vor allem,weil ich immer noch unglücklich in eine 22 jährige junge Frau verliebt bin.
Ich denke,das ich mich schäme,weil ich mich gefragt habe,ob ich Ihr wohl in real gefallen würde?Ihr kennt das,was ich sagen,möchte bestimmt.
Man schämt sich in Grund und Boden,weil man sich frägt:
Was wäre wenn?
Bin der Anderen untreu,obwohl die nix vonmir will und ich sie schon 1 1/2 jahre nichtmehr sah?
Als ich Ihre Zeilen laß,wurde mir so warm um`s einsame Herz.
Ich habe mich seelsich oft im Internetz angeboten,sozusagen.habe geglaubt,das ich durch Ferkeleien Weihnachten jemanden habe,welcher an mich denkt.Das kommt jetzt alles hoch!
Mein Herrn und dann die unglückliche Liebe mit der 33 jährigen!Also damals war sie so alt,heute ist sie auch älter!
Ich müßt ja dies alles alles nicht schreiben,und so oft kann man auch sein einsames Sehnen nach Lieben nicht aus sich herausholen,weil es ja doch belastet,doch man sehe,wie man aus Einsamkeit und unerfüllter Liebe leiden kann!
Hoffentlich ist mir Fräulein Pilongo nicht böse!

Lieb Grüße an alle und PS.Frau Begen:Reden Sie sich Ihren Kummerruhig von der Seele,dafür sind wir ja da!-lol

Herzlich grüßend

Herr Kinski

01.07.2009 18:33 • #21


O
Hallo Herr Kinski

Wenn ich ihre Beiträge und von Ihren Erfolge lese, dann wird mir immer warm und Herz.
Menschen wie Sie sind leider eine Seltenheit auf unserer Welt geworden.

Ich freue mich schon jetzt auf Ihren nächsten Bericht.

LG, omega

01.07.2009 18:56 • #22


A


Herr Kinski spricht!

x 3


K
Na ja,mein lieber Omega!
warten wir einmal ab,was Fräulein Pilongo über meinen Gedanken sich so wohl denkt,die kann ja auch denken,daß ich ein direkter Treffer im Psycholotto bin.Aber mir war dies `mal ganz wichtig,auch dieses,gestern angeschriebene einmal deutlich zu thematisieren.
Ob sie wohl mit mir virtuelle freundschaft schließen mag?Ist dies überhaupt möglich?Oder ist mein Sehnen nach Irgendwas-nur-nicht allein-Seinnicht ganz und gar unmöglich?
Weil so Fernfreundschaften oder so Fernbeziehungen,ohne das man die Möglichkeit hat,sich je zu sehen,können seelsich äuerst belastend sein.Ich habe das oft mitgemacht.
Schau Omega,meistens ist es doch so,das die Leut` kaum das sie jemand haben,den anderen vergessen.Das ist halt das typische Brieffreundin-hat jetzt Freund-Syndromund meldet sich auf einmal nie mehr.
Aber auch so sind Bekanntschaften,ohne das man je die Möglichkeit sich zu sehen,sehr sehr belastend.
Was meinste,was das Fräulein,wohl von meinen Worten und Gedanken so hält?Wünsche ich mir da zu viel?Oder ist das eh realistisch,wenigstens,so es schon kein persönliches Weihnachtspackerl(denn ich leide am Persönliches Weihanchtspackerl-Syndrom bekommen wollen-Syndrom)wird,wenigstens eine dauernde Mailherumschreiberei?
Schön wär es,denn im Augenblick habe ich schon eine so schöne Schreibbekanntschaft!
Aber weißte,wenn Menschen so als wie ich,noch nie jemand hatten,müssen sie sich fast zwangsläufig an alles hängen,was seelsiche Erleichterung verschafft.
Irgendwie stimmen mich Fräulein Pilogos Worte so innerlich friedlich,so als ob Licht im Dunkeln aufgeht.Wahrscheinlich spielt da die Zuneigung zu
meiner ehemaligen 22 jährigen Bekannten mit.
Es ist halt so,ich weißt nicht Omega,ob Du das verstehst,aber irgrendwie trage ich die Liebe für sie noch im Herzen mit und ich fürchte mich schon,wenn dies eines tages ganz weg ist.Manchmal glaube ich,ich wäre schon darüber hinweg,aber dann trifft mich es mit volelr Wucht.
Ich hoffe sehr,sie ist einigermaßen in Sicherheit.Weißt,wenn in Typ zu einer Bulämiekranken sagt;das sie nicht mehr zunehmen dürfe,weil er ja keine Tonne möchte(aber laut ihren Worten liebt er sie ja eh.aber was für eine komische Liebe ist das??),dann frage ich mich,wie viel sie wohl in Kauf nehmen bereit ist,damit sie nicht mehr allein ist,weil sie ja Waise!
Ich bin ja selbst jahrelang jemand hinter gelaufen,welche mir Freundschaft versprach und mich dann fallenließ,nur weil ich in sie verliebte.Wenigstens habe ich mich von diesem Problem befreit,also rufe nicht mehr an,wegen Kontakt,denn da kann man nur der Verleirer sein.
Ich hoffe auch sehr von Herzen,das sie genau zu essen hat,und auch genügend Gewand und da ssie sich an meine dringende Errinerung gehalten hat,kein gemeinsames Konto,SWohnungsschlüssel hat nur sie und keinen Mitbewohner,weil der letzte hat ihr die Polizei ins die Wohnung gebracht,als sie auf der psychatrie war,der Typ hatte irgrndetwas mit Dro. zu tun und die Polizei brach die Wohnhug auf.
Und diese Erinnerungen trage ich immer und überall und zu jeder Zeit mit mir herum.Zwar ist das ganz krasse,einen plötzlich überfallende Einsamkeitsgefühl,jetzt nicht mehr so stark ausgeprägt da,aber Spuren der Einsamkeit sind noch da!
Na ja,jetzt habe ich ganz kräftig geschwafelt,aber das brauchte ich.
Ich frage mich,was der Hepless so macht,lebt denn der noch?Gehts dem wohl gut!
Na ja,nichts für ungut,mußte mal so reden,
liebe Grüße an alle,besonders an Frau Bengen und Fräulein Pilongo,ich hoffe es geht Ihr gut,und das Ihre Angstzustände nicht gar so schlimme sind,ja wenigstens etwas erträglich!!

Macht´s es gut,nein besser,


Herr Kinksi aus Wien

02.07.2009 16:24 • #23


O
Hallo Herr Kinski

Eine gute Freundschaft kann im Leben oftmals wertvoller sein, als eine vergängliche Liebe.

Ja, oft lassen einen die lieben Menschen wieder im Stich, wenn sie andere Freunde haben, oder wenn es ihnen wieder gut geht. Auch wenn es einem selber einmal wirklich schlecht geht, wird man allzu oft als lästig abgeschoben.

Unsere Herzen können so etwas aber nicht zulassen, und dies sollte uns mit uns selber zufrieden machen.

Auch Email, Brief und Telefonfreundschaften hat man nicht einfach nur, damit man mit Irgendjemandem nicht mehr so alleine ist, man hat sie, weil einem der Andere etwas bedeutet.

Oh, Herr Kinski, ich kann Sie sehr gut verstehen.
Eine wahre und tiefe Liebe dauert fünf Jahre bis sie abkingt und die Schmerzen vergehen. Vergessen geht sie niemals, denn irgendwo im Herzen bleibt sie als Erinnerung für immer und alle Zeiten erhalten.

Diesem bösen Forentyrannen Helpness geht es, soviel ich weiss, recht gut.
Er hat wieder Mut zum Leben gefunden, und auch ihm hat eine liebe Onlinefreundin sehr dabei geholfen.

Ich wünsche dir noch den Verlust von vielen Pfunden, und dass auch du bald einen lieben Menschen findest.

LG, omega

02.07.2009 17:26 • #24


Schlafkappe
Hallo ihr Zwei,
ich würde mir sehr wünschen, dass ihr euch das Leben nicht so schwer macht. Ich denke, auch für euch kommt irgendwann mal die Richtige!
Omegaman, ich habe einen Freund (glücklich verheiratet seit 25 Jahren, natürlich nicht mit mir), der hat mal gesagt, die Ehe gehört abgeschafft, man sollte einen Vertrag über 5 Jahre abschließen, und dann entscheiden, ob man den Vertrag verlängert. (So viel zu deiner 5 Jahrestheorie)
Dann hatte ich mal einen Patienten (schon älterer Jahrgang), der hat mir mal die Ohren vollgeseufzt: Mädle, weißt, wenn du jung bist, willst eine Frau und wenn du alt bist, dann brauchst eine!
Ich denke das sind Weisheiten, die ich nicht für mich behalten kann. In diesem Sinne wünsche ich euch endlich Erfolg, bei eurer Suche.
Herr Kinski, Sie sind ja zur Zeit recht mitteilsam, weiter so!

02.07.2009 19:43 • #25


O
Hallo Schlafkappe

Meine 5 Jahrestheorie (die keine Theorie sondern reale Erfahrung war), bezog sich auf den Schmerz im Herzen nach einer grossen (aber aus besonderen Gründen unerfüllten) Liebe.

Ja, und Ehen gehören meiner Meinung nach komplett abgeschafft.
Man kann sich nicht gegenseitig mit einem Ring und einem Vertrag kaufen, das geht nur mit dem Herzen.

Natürlich sollten die Kinder (falls vorhanden) irgendwie gesetztlich abgesichert werden.

LG, omega

02.07.2009 20:17 • #26


P
Lieber Herr K. aus W.

Ich hab mich -wie immer- sehr über Ihre Worte gefreut.
Alles Weitere steht in meiner PN, die ich Ihnen vorhin geschrieben habe.

Aber Fernbeziehungen, davon rate ich Ihnen ab!
Hatte selber mal eine, und es ist wenig erfüllend.
Es macht keinen Spaß, wenn man nicht füreinander da sein kann, wann immer man will, sondern nur, wenn man Urlaub hat, oder so.
Nee, das hat nichts Erfüllendes an sich.
Zumindest nicht für mich.

Ansonsten finde ich, ist die Ehe eine gute Sache!
Aber nur aus rein bürokratischer Sicht: Denn wenn der Partner stirbnt, ist man abgesichert und kriegt vom Staat Geld, was sehr hilfreich ist. Ich war jedenfalls froh, dass meine Eltern verheiratet waren, und auch so lange verheiratet waren, so ging es uns nach dem Tod meines Papas zumindest finanziell recht gut.
Und als Beamter kriegt man sogar mehr Geld, wenn man verheiratet ist.
Also, für mich ist die Ehe eine gute Absicherung für jemanden, den man versorgt wissen will, wenn man sich nicht mehr um ihn kümmern kann.
Ansonsten hat sie mit Liebe aber wenig zu tun, da stimme ich zu.
Ich möchte nie heiraten.
Oder wenn, dann bloß am Standesamt und im Jogging-Anzug
Um alle zu schockieren.

Herr K., sie wirken so glücklich, man merkt Ihnen von Ihren Problemen gar nichts an und Ihre Diöt geht auch super voran - machen Sie nur weiter so!

Bin gespannt, wann wir wieder von Ihnen hören.

Achja: Was ist denn aus diesen alten Bekanntschaften geworden?

Liebe Grüße,
Pilongo

02.07.2009 20:47 • #27


K
Liebe Gemeinde!

Also ich muß ehrlich sagen,daß mich Fräulein Pilongos profilbild so sehr fröhlich stimmt,das es nur mit meiner lebenslangen Einsamkeit zu erklären ist.Sie lächelt so liebevoll,weil lebensbejahend,das ich es aus dem Herzen fühle,ja soetwas hätte ich gerne auch einmal von einer Dame.
Als einsamer und vor allem deshalb depressiv gewordener Mensch,gereicht es mir sehr zur Fröhlichkeit,wenn jemand so ein nettes fröhliches Gesicht zeigen kann.
Depressive Menschen werden von lebensbejahenden Menschen automatisch angezogen.
Ach ja!
Versonnen lächle!
-------
Zum Thema Abnehmen:
Also heute habe ich mir wieder Pilze mit Tomaten gemacht und Zwiebel dazu.Und die Zwiebel habe ich zuletzt reingetan,weil ich dann dazu kein Öl brauche,spare ich auch wieder etwas Fett.
Und auf was ich auch noch stolz hinweisen möchte:
Ich habe keine Kartoffelscheiben und Erdnußflocken genascht,keine einzige und dann gab es da noch Brötchen von gestern und auch hier hat Herr Kinski heldenhaft wieder standen.
Gut,bei den Brötchen,war es eh kein Wunder.Salami darauf,Speck,Ei,na alles was die Herzkranzgefäße,freut.
Ein bischen Speichelbildung hatte ich schon,aber ich war vernünftig und habe die Schachtel sogleich wieder zugemacht.
Schwieriger,weil gefährlicher,war es bei den Resten der Flocken und der K-Scheiben.De Scheiben,waren schon sehr zerbrochen und da steckt man sich leichter eine handvoll in den Mund,aber ich,habe wiederstanden.Das gibt mir wieder einen Auftrieb,denn das braucht man beim Abnehmen.
---
Fräulein Pilongo muß bestimmt nichts abnehmen,ich glaube,wenn ie so aussieht,als wie sie herzlich schreibt,muß Sie eine zauberhafte junge Dame sein.
Und wenn hier jemand,welcher meine Zeilen der Kinski-Prädigt ließt,dann laßt Euch sagen,das es immer Beim Abnehmen eine Zeit kommt,wo es stagniert,manchmal früher,manchmal später.Aber es kommt.
Ich habe Angst,das es bei mir eines Tages auch nicht mehr weitergeht,weil das Abnehmen meinem Leben einen Sinn gibt.
Ja und worauf Ihr aufpassen müßt,das Ihr nicht den Kof hängenlaßt,wenn ihr einaml nur 40 oder 50 Dekagramm abgenommen hat,ist ja bei letzterem auch ein halber Kilo.Also nur nicht den Kopf hängen lassen.
Aber ich weiß,das sagt sich so leicht,weil ich das letztemal auch auf der Waage dachte ich hätte nix abgenommen,weil ich gedanklich schon auf 108 war und geträumt von den 105 habe(lol!),doch waren es,noch Beruhigung meinerseits ja eh immerhin 70 Dekagramm.Ich bin gespannt,wieviel ich das nächstemal wieder abgenommen habe,nah hauptsache ich habe überhaupt etwas abgenommen,so 50 Dekagramm würden mich schon wieder sehr sehr freuen.
Ich möchte am liebsten soviel abnehmen,daß ich von der Krankenkasse eine kosmetische Operation bezahlt bekommen,denn ich bin ja auch jetzt schon nicht gerade ansehnlich.Gut,läßt sich alles unter der Kleidung verstecken,aber schön wäre es schon,wenn ich mir eines insgesamt 40 Kilogramm runterhungern könnte.Angst habe ich halt dann schon vor der Op,weil ich ja niemand habe,außer meiner Mutter,also ich meine kein Herz,welches mich liebevoll begleitet.Gerade jetzt beim Schreiben habe ich im unteren Kieferbereich so ein Gefühl gehabt,das kann manchmal bis in den Brustbereich gehen,wenn cih ergriefen bin,aber es ist schon wieder vorbei.Ich nenne das immerWenn die Seele schreit!.
----
Von der 37 jährigen Bekannten,habe ich noch nie etwas gehört,oder kaum etwas.ich bin froh,das ich nicht mehr aus Einsamkeit bei Ihr anrufe,weil ich niemand habe,das ist schon eine große Leistung für mich.
Und von der 22-jährigen jungen Dame,habe ich seit dem 30.März 2008 nichts mehr gehört,weil sie den Kontakt unter Druck Ihres Freundes(was ich der Sache nach irgendwie verstehe,aber weh tut es trotzdem furchtbar!),abgebrochen.Ich kann mich noch erinnern,das in der SMS schrieb:Mein Freund und ich habe beschlossen,daß wir den Kontakt abbrechen.Ich wollte mich ja selbst entfernen,aber so komplett
,so ganz weg,wollte ich es auch nicht,Gut,ich meine,sie hat die freundschaft ja sleber einschlafen lassen,als sie einen Freund hatte,war alles(logischerweise)anders,aber gekränkt hat mich das schon sehr.
Wollte ihr zum Abschied wenigstens noch den geweihten Rosenkranz geben und mir schien auch,das sie durchaus interessiert daran war,zu erfahren,wie das war,das ich mich endlich auch in sie verlieben konnte.
Ich weiß ich weiß,das ist kein Liebesversprechen,aberdas sie dann so ganz mich aus ihrem Leben ausradiert hat,hat mich dann schon sehr schockiert.
Weil halt ihr....zu ihr das sagte,das sie nicht zunehmen dürfe,er will ja keine Tonne(und das bei einer Magersüchtigen,das muß man sich ´mal vorstellen!)schrieb ich ihr,das ich sie schon begehrenswert finde.
Teils weil ich sie aufmunter wollte und sie ist ja nicht häßlich und natürtlich,das ist mir heute bewußt,weil ich sie als Mann liebte und begehrte.
Aber vor allem begehrte ich sie,so sehr mit dem Herzen,das kann ich niemans sage.Mein ganzes Herz sehnte sich noch ihr,sehnte sich,ihr zu
sagen,daß und wie sehr ich sie liebte und verehrte.
Aber wenn jemand vergeben ist,darf man das nicht und als ich bereit war,mich so weit,als möglich zurück zu ziehen,kann sie mir zuvor.
Nach einem Mail hin und her,zb.das sie eine neue Handynummer ab 1.April hätte,weil es dort billiger sei(hääää?,bekommen habe ich die neue Nummer nicht.Aber wenn sie mir die eh nicht geben wollte,warum schrieb sie mir dann,das sie eine neue bekäme?Ich denke,das sie dazu gezwungen wurde,so freiwilliger Zwang halt.
Das Komische ist,das ich das Verhalten gegen mich,schon irgendwie verstehe,aber weh tat und tut es heute noch.
Und das letzte,Fräulein Pilongo,was ich von ihr hörte(oder las)war vom 30.März 2008,gesendet um 18 Uhr 48:59:

Ich wollte dir


Und seitdem nichts mehr.
Darunter leide ich sehr und es tut immer noch weh.
Vielleicht leigt die Schuld auch bei mir,weil ich ganz am Anfang einmal sagte,daß ich mir einer Kranken nix anfange.Das kann bestimmt meinen Untergang bedeutet habe.Weil sie MS hat.Aber die Liebe hätte mich bestimmt,zu einem treuen Gefährten ihrerseits gemacht.
Aber das muß ich nicht heißen,das sie mich in Betracht gezogen hätte(weil sie ja sagte,so sie etwas von einem Typen wolle,ginge sie einfach auf ihn zu),ich nehme an,das es sie einfach so schockiert hat.

Es tut mir Rebecca!

Ich wollte dir auf diesem Wege sagen,auch,wenn Du es nie lesen wirst und es auch nie erfahren wirst,wie stark und was ich für Dich fühle,


Ich liebe Dich Rebecca!
---------------

PS:Seit mir nicht böse,besonders fräulein Pilongo,das es so ausführlich war,rot werdend schamhaft lächle!

Mich hat halt noch nie jemand liebgehabt,außer als Kumpelfreund,aber anders nie!!-Ich schwör´s Euch.
-------
Eigentlich kam mir Helpless eh gan ok vor,aber schön,das er jemand fand,jetzt müßte nur noch Herr I.mit seinen oftmals saublöden Komentaren aufhören,dann wäre die Welt ein wenig besser!
--------
Liebe Schlafkappe:
Du bist aber auch nicht zu beneiden,einen Freund zu haben,welcher schon vergeben ist.Oh weh,oh weh.Ich reiche Dir ´mal rasch einen frischen Strauß Feldblumen hinüber.
--------
Puh,das war heute wieder viel Geschreibe!-lol

Bis nächste Woche
und liebes Fräulein P.ich hoffe,ich habe Sie nicht allzu sehr mit meinen trauigen Liebeserrinnerungen betrübt und erlaube mir Ihnen noch ein von Herzen kommendes,zaghaftes Lächeln zu sende.!
Handkuß für Fräulein Pilongo
(Vielleicht verscheucht mein zaghaftes,schüchternes Lächeln die Angstzustände?Wenn dies mir gelänge,so würde ich mich sehr sehr glücklich schätzen!
Also gut zudecken beim Einschlafen,Zehen unter die Decke,damit keine Verkühlung droht und ab in die Heia.(Bett).-schon stärker lächelnd


Ihr,Euer und ganz besonders mein

Herr Kinski

03.07.2009 18:08 • #28


P
Zitat:
Aber vor allem begehrte ich sie,so sehr mit dem Herzen,das kann ich niemans sage.Mein ganzes Herz sehnte sich noch ihr,sehnte sich,ihr zu
sagen,daß und wie sehr ich sie liebte und verehrte.
Aber wenn jemand vergeben ist,darf man das nicht und als ich bereit war,mich so weit,als möglich zurück zu ziehen,kann sie mir zuvor.


Mein lieber herr Kinski!
Sie sind ein ganz feiner Mensch, das möchte ich ihnen heute gerne mal sagen.
Welches Fäulein Sie mal bekommt, hat es außerordentlich gut und kann sich glücklich schätzen. Denn sie bekommt zu dem Liebhaber auch noch einen treuen Weggefährten dazu, das ist gar nicht so selbstverständlich.
Leider verlassen uns immer wieder Menschen, die wir ein Stück Lebens begleiten durften, das ist der Kreislauf des Lebens.
Aber Herr Kinski, es kommen immer wieder neue Begegnung dazu. Das weiß ich aus eigener Erfahrung
Spannend bleibt es allemal.
Sie müssen um Ihren wertvollen Charakter wissen, und dann erneut mal auf die Pirsch


Und noch eines Herr Kinski: Man sieht nur mit dem Herzen gut.
In diesem Sinne, bis auf den nächsten schönen Beitrag von Ihnen
Alles Gute

04.07.2009 09:14 • #29


K
Herr Pax!

Vielen herzlichen dank für die aufmunternden Worte.

Mein augenblickliches Ziel ist soviel abnehmen zu können,das mich die Krankenkasse eines Tages(so sie es überhaupt tut,bei den leeren Kassen!)von dem überschüssen Körperfett zu befreien.Aber das machen die nur,wenn man vorher auch genug abgenommen hat,was ich auch versteh,Weil so eine OP ist teuer,und man will ja als Kasse nicht,das man dem typ die Op zahlt und dann nimmt der wieder zum,und alles ist beim alten.Wie gesagt,das kenne ich nur aus den deutschen Medien,aber ich nehme an,das wird bei uns,auch nicht anders sein.Erkundigt habe ich mich noch nicht,aber,so die zeit kommt,werde ich es.
Ich bin 39 Jahre allein, und ich hätte mich so gegen das Essverhalten meiner Mutter,schon vor 10 jahren durchsetzen müssen,aber es war vergebens.Sie hat torpediert,wo es nur ging.Sie würde dies ander sehen,aber mitgeholfen hat sie nicht,das ich abnahm.
Na jedenfalls geht es jetzt.
Ich hoffe,von Herzen,das ich wieder etwas abgenommen habe.Das gibt mir Krakt und macht mir auch bischen Angst,wenn es wieder so weit ist,zu wiegen.
Na,´mal guck´n,ob ich auch diese Woche,wieder etwas erfreuliches berichten kann.

Liebe Grüße an Alle

Der Herr K.!

06.07.2009 18:09 • #30


P
Hallo Herr kinski!
Es kann schon schwer sein, sich von einer Mutter zu lösen. Zumal Sie mir den Eindruck erweckt, sehr dominant in Eurer Beziehung zu sein.
Der erste Schritt ist nun gemacht, und das freut mich sehr.
Das Lösen hat nun auch den Vorteil, dass es mit dem Abnehmen wohl gut klappt und das gefällt mir.
Vermutlich ist das Größte schon geschafft, und es müssen nur noch ca 20 Kg weg. Mag das stimmen?
Tja Herr Kinski und dann gehts los in eine neue Aufgabe. Ich freu mich dann schon auf den Beitrag von Ihnen:
Herr Kinski auf Freiersfüßen
Liebe Grüße

06.07.2009 18:45 • #31


K
Mein Lieben!
Also:ich kann nur von sagen,daß ich von ganzen Herzen hoffen darf,ja mich darauf verlassen kann,das die Waage meiner Hausärztin,auch richtig gewogen hat.
Am Beginn meines Abnehmens war es so,das ich einmal so 2 Kilogramm mehr hatte und ich nicht wußte,warum.Als ich sie darauf ansprach,meinte,dies wundere sie auch,weil die Waage,als ich mich allein wog,auch nach mehrmaligen Nachwiegen immer exakt,das selbe anzeigte und in diesem Falle halt nicht.
Na einmal waren die Unterschiede zwischen dem erstenmal und dem zweitenmal wiegen in 10 Dekagrammbereich,das geht noch.
Aber ich glaube,ihr versteht mich schon,oder werdet es sogleich,wenn ich Euch sagen bzw.schreibe,wieviel ich heute abnahm und zwar geht das auch über den halben Kilogramm hinaus,mehr als 70 Dekagramm,echt jetzt!
Und zwar 2,2 Kliogramm,Also deshalb mein Mißtrauen und für Euch,die Geschichte mit der Waage,damit Ihr auch verstehn könnt,warum ich so beunruhigt bin.Generell wiege ich mich jetzt bei der Ärztin,einmal und dann ist Schluß.
Ich habe also vom letzten Mal von 109,10 auf 106,90 Kilogramm abgenommen,also insgesammt,15 Kilogramm,seit Anfang März,dieses Jahres.
Sinnbildlich habe ich die Hosen voll,wenn ich vielleicht `mal einen Therapieplatz bekomme,dort gewogen werde,und dann signifikant mehr Kilogrämme(lol)noch habe,dann würde ich als Lügner dastehen,dies würde mich dann sehr,sehr belasten.Ich meine,das ich vielleicht 10 Dekagramm Unterschied hätte ginge noch,aber alles andere,macht mir Angst.
Ich habe halt Angst,daß ich noch gar nicht so viel abgenommen habe,wie ich jetzt einmal annehme,nämlich 15 Kilogramm.
Ich hab´ heute ´n bischen Pippi in den Augen gehabt,als ich mir die Gesamtsumme am tragbaren Telefon,ausrechnete.
Drückt mir alle die Daumen,das da kein signifikanter Fehler,der Waage mir etwas vorgauckelt.Das Abnehmen gibt mir soooooooooooooooooooo
viel an Kraft,das kann ich niemand sagen und das erfolgreiche Abnehmen,beglückt mich außerordentlich.
Wenn ich ´mal 35 Kilogramm geschafft habe,möchte ich bei der Krankenkasse,wegen der OP erkundigen,weil Ihr ahnt sicher,wo dann die zwo Hauptproblemzonen sind,denn erst,wenn die weg sind(ich will auf keinesfall einen Sixpack oder so´n Kack` haben!),kann ich leben!
Das heißt,dann auch nicht,daß dann jemand kennenlerne,weil ich habe ja keinen Kontakt,aber vielleicht geht es dann leichter,als jetzt!
Also drückt mir die Daumen,das die Waage,einigermasen richtig anzeigt,das wünscht sich


Kinski

07.07.2009 15:06 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler