Pfeil rechts

M
Hallo Andy,

meine Tendenz steigt immer mehr in Richtung weg von hier!! Aber wird es woanders besser? Ich war fast 2 Jahre im Erziehungsurlaub und habe auch Angst wieder in die Hartz4 falle zu tappen. Ich bin ein Arbeitsmensch...Brauche mindestens meine Teilzeitstunden
Ohne Arbeit bin ich auch unzufrieden. Dadurch, dass seine Eltern hier einigermaßen Macht und Einfluss haben, habe ich diesen Job gefunden..Doch leider üben Sie mit dieser Macht/den Einfluss und auch mit Geld unheimlich Druck auf mich aus. Mich macht das alles hier fertig
aber ich glaube mit Geld können oder wollen meine Eltern mir jatzt auch nicht mehr helfen

@ Herml: Ich weiss nicht was ich morgen machen soll
Arbeiten? Aufstehen? Kind zur Tagesmutter? In die Klinik? Medis verschreiben lassen? Von der Brücke springen? Den ganzen Tag weinen und mich von meiner 2 jährigen Tochter trösten lassen??

ICH WEISS ES NICHT

22.02.2009 22:59 • 23.02.2009 #1


A
Erstmal schön morgern aufstehen,zum Artz gehen,nur sagen du fühllst nicht gut,deine Tochter noch zum Tagesmutter bringen.
Auch wenn es dir schwer fähllt,würde ich deine Eltern anrufen und lange mit den reden!,auch wenn sie dir sagen,siehst du,wir haben es dir gesagt.
Gib auch deine Fehler zu,sie werden dir Helfen,sei bitte nicht stolz nehme ihre hilfe erstmal an.Bis es dir besser geht,und klarheit siehst,in einem Jahr ziehst du aus,völlig entspannt mit neue Perspektive.Jetzt wieder in neue umgebung noch ganz alleine,ist keine Gute idee.

22.02.2009 23:15 • #2


A


HALLO

x 3


B
hallo meinewelt 123, möchte alles, was Andy geschrieben hat,
unterstützen! Ich sage dir das Gleiche und drücke dir alle Daumen.

23.02.2009 19:28 • #3


S
meine welt, ich kann andy nur beipflichten, das was ich dir nur sagen kann ist, mit meinen eltern hatte ich früher dauerstreß gehabt, wir haben uns gezofft bis aufs blut und heute nachdem ich ausgezogen bin haben wir wieder einigermaßen guten kontakt.
ich habe gelernt, das eltern mich eigentlich nie im regen stehen lassen würden, selbst wenn es mir total dreckig gehen würde.

auch jetzt nicht, wo unser verhältnis mal wieder angeknackst ist, aber es wird immer einen weg geben.
dir würde ich vorschlagen mal mit einem professionellen therapeuten zu sprechen damit es dir wieder besser geht.
dann mit deinen eltern sprechen, oder ihnen vielleicht einen langen brief schreiben und ihnen mitteilen wie es dir geht.
sie werden dir helfen.

du bist im moment in einer verzweifelten lage und da weiß man manchmal selbst nicht mehr was machen soll.

23.02.2009 19:48 • #4





Dr. Reinhard Pichler