boomerine
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 21797
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
boomerine
Mitglied
DieSonneSatans
Gast
x 3
Nev3rMind
Mitglied
boomerine
Mitglied
Nev3rMind
Mitglied
Nev3rMind
Mitglied
Kern12
Gast
boomerine
Mitglied
Nev3rMind
Mitglied
Kern12
Gast
Nev3rMind
Mitglied
Kern12
Gast
DieSonneSatans
Gast
dk80
Mitglied
Zitat von Nev3rMind:Ich kann keine tieferen Bindungen zu Menschen aufbauen (Empathiemangel), manchmal zieht mich das echt runter. Angst,Gleichgültigkeit,Rücksichtslosigkeit,Unsicherheit,Aggression,mangelnde Empathie, davon passt nicht wirklich was zusammen.
Nev3rMind
Mitglied
Kern12
Gast
Zitat:Ja, und wenn man die Psychopharmaka mal absetzt kommen diese Gefühle in DREIFACHER Ausführung zurück.
Zitat:Mal davon abgesehen kannst du krankhafte Wutausbrüche nicht mit krankhaftem Lügen oder Manipulation vergleichen, weil beides nicht ,,aus derselben Richtung" in einem kommt.
Nev3rMind
Mitglied
DieSonneSatans
Gast
DieSonneSatans
Gast
Kern12
Gast
Zitat:Das meine ich damit, dass nach Absetzung der Psychopharmaka diverse Wutausbrüche doppelt so heftig sind- viele die ich kenne, waren danach um einiges beschissener dran als wenn sie garkeine genommen hätten.
Zitat:Beides führt auf eine nicht geregelte Impulskontrolle zurück- und der ist in den meisten Situationen so stark, das einem einfach alles schei. ist- der Impulsdruck ist extrem schwer zu kontrollieren-
er ist sozusagen die Rache dafür, das eigene Gefühle früher zurückgedrängelt wurden-
so bezeichne ich es oft. Aus diesem Impuls kommt auch der Drang, andere Leute zu manipulieren oder zu belügen- das kann man aber nicht oberflächlich betrachten, da Manipulation und auch Lügen verschiedene Facetten haben.

Zitat:Alle doktoren an den Symptomen rum, ohne der Wurzel Beachtung zu schenken.
x 4