Pfeil rechts

A
Ich glaube, da gibt es so ein Thema Schreibt mal wie alt ihr seid und woher ihr kommt oder so ähnlich, da fand es jemand so schlimm. Meinte, man solle hier keine Rückschlüsse auf seine Identität zulassen, da ja sogar schon Arbeitgeber in Internet gucken, um die Macken ihrer Bewerber zu finden. Aber in den PNs sollten die Infos doch eigentlich gut aufgehoben sein.

01.11.2011 20:38 • #21


M
...stimmt!! Ich bin ein Fall der aber beide Seiten kennenlernte. Ich hab hier vor 3 Jahren meine Liebe gefunden..und auch die schlimmste Stalkerin meines Lebens. Das eine schenkte mir ein neues glückliches Leben...die andere Forenbekannte wurde von mir verklagt...wegen Stalkin. Ich wurde sogar im realen Leben verfolgt. Im Grunde rate ich zur größten Vorsicht! Sie hatte meine Daten per pn..und machte sie auf ganz üble Seiten öffentlich. Entscheiden muss wohl jeder was er preisgibt...

Ein Arbeitgeber hat mich dadurch im WWW gefunden...also nix ist unmöglich..lach

es grüßt
Monchi

01.11.2011 20:45 • #22


A


Genug mit dem Selbstmitleid!

x 3


A
Hammer! Ich bin geschockt! Und dabei dachte ich immer, man müsste nur vor den Kerlen auf der Hut sein.

01.11.2011 20:49 • #23


M
..die Kerle waren hier immer sehr nett... Hab hier in schweren Zeiten tolle Unterstützung gefunden.

Aber mal ehrlich...auch im realen Leben kann man auf Irre stoßen

Jedenfalls rate ich zur Vorsicht....

01.11.2011 20:52 • #24


A
Hallo Monchi,

ich wollte mich nochmals für den Tipp New in Town bedanken. Habe da mal reingeschaut und mich gleich angemeldet. Und wenn meine Jungs demnächst wieder 2 mal im Monat bei ihrem Vater übernachten, ist Sonntags um 11 Uhr echt ne gute Zeit für mich. Und super, dass sich da ALLE nicht kennen. Wenn man zu so einer Gruppe dazustößt, die sich schon kennt, ist es doch immer etwas schwieriger, da Anschluss zu finden. Das Konzept überzeugt mich jedenfalls.
LG Hanna

07.11.2011 17:02 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler