Pfeil rechts
1

Hallo zusammen,

Ich möchte versuchen hier im Forum Leute zu finden die, ähnliche Interessen, ähnliche Probleme wie ich haben und über diese auch reden und chatten möchten. Hoffentlich entsteht dann auch eine Freundschaft daraus, die Zeit wird es zeigen (Auf jeden Fall bin ich dafür offen).

Ich leide unter einer gemischten Angstörung (Angst vor Krankheiten), Somatisierungstörung und einer Depression zumindest hat es so der Doc gesagt. Aber wie die meisten die unter Ängsten von Krankheiten leiden und diese Symptome haben, habe ich Momente wo ich mich Frage "Ist es doch körperlich".

Zu mir ich bin 24 Jahre alt, Freelancer von Beruf hauptätigkeit E-Commerce Beratung und Executive Assistent. Nebenbei Studiere ich Informatik in Richtung Cyber Sicherheit und Daten Schutz. Ich interessiere mich sehr für: Psychologie, Sport (im Moment klappt es leider nicht so gut wie früher), Self Development, Kochen, Tech News, Deep Talk (über Gott und die Welt), Gaming, Animes, Filme und Serien. Früher habe ich auch viel mehr draussen mit meinen Freunden unternommen doch im Moment fehlt mir das etwas schwer denn die sind leider nicht in der Lage zu verstehen wie es einem damit ghet und wie schwer alles einm fallen kann mit diesen Problemen. Deswegen verbringe ich mehr Zeit zuhause und habe mich entschieden einen Versuch zu wagen Leute zu finden dennen es ähnlich ghet, die Lusthaben über das ganze zu reden und online stuff zu machen wie Gaming oder eventuell an einem Workshop teilzunehmen es gibt auch Online sehr viel was man zusammen machen kann wenn das Interesse da ist.


Ich würde mich als sehr ruhig beschreiben, bin keiner der wegen etwas Herumschreit falls ein Game nicht so ausghet wie geplant, ich Zocke eigentlich meist um Spaß zu haben, zu Quatschen und denn Kopf auszuschalten. Ich versuche in jeder Situation mein Maximum zu geben ausser es ghet um gamming da heißt es einfach chillen. Ich bin sehr wissensdurstig wenn es um meine Interessen ghet und ich versuche ständig was neues zu lernen. Ich bin hilfsbereit und Versuche immer ein guter Zuhörer zu sein wenn jemand einen braucht. Leute die mir nicht mit gleichem Respekt begegnen möchten (also auf Augenhöhe) Scheibe ich meist zur Zeite.

Falls jemand Interesse hat könnt ihr mir auch gerne eine PN senden unnd wir können unsere DC Tags austauschen und es mal versuchen.

14.06.2021 18:23 • 01.09.2021 #1


8 Antworten ↓


orki
Guten Morgen,
was für Spiele zockst du den?
Zitat von OS96:
ausser es ghet um gamming da heißt es einfach chillen

So wie sich deine Aussage anhört, spielst du irgendwie Kartenspiele mit der Oma?
Mein Lieblingsspiel ist Empire Earth (2001, Strategie) oder früher auch mal Diablo2 gezockt, warte jetzt sehr auf Diablo4
Ja sind schon etwas ältere Spiel, bin ja auch schon 34 ^^
Bin aber offen für neues, falls gefällt

Meine Hobbys: Holz, WebDesign, Zocken, GameModding(im Moment)

15.06.2021 06:06 • #2



Gamer gesucht :D

x 3


eadara11
Zitat von OS96:
Hallo zusammen, Ich möchte versuchen hier im Forum Leute zu finden die, ähnliche Interessen, ähnliche Probleme wie ich haben und über diese ...


Bei Gaming, Animes, Filme und Serien hattest du mich schon Schließe mich der Frage von @orki an, was zockst du so?

15.06.2021 06:20 • #3


Hallo @eadara11 und @orki ^^

Zitat:
was für Spiele zockst du den?


Im Moment Zocke ich meist Abends eine endlos schleife LoL - ARAM

Abgesehen davon Spiele ich alles ja von Karten Spielen für Omas bis hin zu turn based Strategie Spielen.

Wo wir grade bei dem Thema Oma sind, ich muss die mal Fragen, ob sie Empire Earth kennt

Einige meiner Liebling-Spiele sind: Age of Empieres II, Starcraft, They Are Billions, WoW, Diablo, Sacred, Fable, Resident Evil, Need for Speed und CS.

Mein Motto "No Game No Life" aus meinem Lieblings-Anime. Wer denn kennt wir mich besser verstehen können

Diablo 4 scheint vielversprechend zu Sein, ich freue mich auch schon auf das Spiel.

Zitat:
Ja sind schon etwas ältere Spiel, bin ja auch schon 34 ^^


Man ist nur so alt wie man sich Fühlt ^^

Zitat:
Bin aber offen für neues, falls gefällt


Ich Glaube da findet sich schon das ein oder andere Spiel, vor allem wen du Strategie Spiele magst

Die Hobbys find ich gut, was machst du genau mit Holz?

Falls für euch oder auch die anderen die das Lesen gut klingt, wurde ich mich Freuen wen Ihr mich auf DC addet. Mein Tag ist: iOS96#6218

15.06.2021 11:21 • #4


eadara11
Zitat von OS96:
Falls für euch oder auch die anderen die das Lesen gut klingt, wurde ich mich Freuen wen Ihr mich auf DC addet. Mein Tag ist: iOS96#6218


Habe dich mal geaddet, Melanie#3959 ist mein Tag

15.06.2021 16:26 • x 1 #5


orki
Zitat:
Einige meiner Liebling-Spiele sind: Age of Empieres II,

Hast du Empire Earth schon mal probiert? AOE-Serie ähnelt sehr Empire Earth, nur finde ich EE viel besser


Zitat von OS96:
Man ist nur so alt wie man sich Fühlt ^^

So schaut's aus


Zitat von OS96:
Die Hobbys find ich gut, was machst du genau mit Holz?

Alles mögliche, Ich hab mein Hoch-Bett aus Massivholz gebaut, Bücherregal, Kommode, Kleiderschrank.
Habe jetzt im Winter pausiert, will jetzt im Sommer aber wieder was machen, nur aber kleinere Sachen, wie Vogelhaus, Nachttisch usw


Zitat von OS96:
Falls für euch oder auch die anderen die das Lesen gut klingt, wurde ich mich Freuen wen Ihr mich auf DC addet. Mein Tag ist: iOS96#6218

Hab dich auch geaddet, fängt mit «EEP» Slee... an

16.06.2021 06:11 • #6


Mylenix
Ich spiele zurzeit World of Warcraft, Herr der Ringe Online, Path of Exile und ab und zu ein Strategie oder Yugioh Spiel. Alles so gemischt, wer was davon spielt darf mir schreiben, kenne mich mit den Spielen gut aus wenn wer irgendeine Art von Hilfe dort brauch oder gerne über das Game diskutieren mag.^^

23.06.2021 23:40 • #7


Acidville
Moin,
dringende Anime empfehlung für Demon Slayer und Black clover, hat für mich One Piece abgelöst. Zocken würde ich fast alles außer LOL! Momentan bin ich bei Escape from Tarkov zu finden, aber ich sehe mich auch bei there are billions oder ähnliches AoE2 zum Beispiel. Leider gibt es kein besseres Diablo als 1. DC hab ich nicht und finde ich auch scheibe^^, aber ich hab zugang zu einem eigenen Ts server bei bedarf.

03.07.2021 17:27 • #8


Demon Slayer läuft im TV, mal gucken wie mir das gefällt.

01.09.2021 01:57 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler