Pfeil rechts
3

L
Hallo,

In letzter Zeit fühle ich mich immer mehr einsam. Ich bin 29 Jahre alt und berufstätig. Freunde habe ich so gut wie keine. Die, die ich habe sind alle durch meinen Freund entstanden und sollten wir uns trennen sind diese auch weg.
Bis vor kurzem hatte ich eine richtig gute Freundin über 5 Jahre. Wir haben uns damals durch die tagesklinik kennengelernt.
Diese erzähle mir nun vor kurzem dass sie Ihren Freund fremd geht und ich das für mich behalten sollte. Ein paar Tage später sagte ich ihr das es total ka*** ist was sie macht und doch mit ihn reden sollte. Darauf hin beendete sie die Freundschaft und sperrte mich in jeglicher Hinsicht.
Mein freund geht jetzt wo es wieder warm wird jedes und wirkliches jedes Wochenende in den Garten mit seinen Bruder und dort zu werkeln. Jetzt fallen auch noch unsere gemeinsamen Wochenenden weg und ich fühle mich noch mehr einsam.
Ich hatte ihn schon gefragt ob es denn jedes Wochenende sein muss. Aber anscheinend ja da sein Bruder einen grossen Einfluss auf ihn hat.
Ich liebe ihn. Aber ich fühle mich trotzdem einsam und weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe auch Hobbies wie Sport oder wandern gehen. Aber ich möchte es halt nicht immer alleine machen.
Mir fehlt einfach wieder jemand mit den ich über alles quatschen kann. Berlin ist so gross und trotzdem kann man sich hier so richtig einsam fühlen.

15.04.2016 10:39 • 15.04.2016 x 1 #1


1 Antwort ↓

kl Schnecke
Melde dich in Vereinen an, so findet man Bekannte und vielleicht mit der Zeit auch neue Freunde.
In Berlin ist da doch sicherlich vieles machbar.

15.04.2016 17:10 • x 2 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler