Pfeil rechts

M
Seitdem ich in Deutschland wohne fühle ich mich Einsam. 2002 bin ich von Portugal nach Hannover gezogen. Damals war ich 10 und alle meine Freunde habe ich dort züruck gelasen.
Das Problem, dass bis heute herscht ist, dass ich in Hannover keine richtigen Freunde oder Freundin gefunden habe. Zwar bin Ich immer noch mit meinem Freunden in Portugal befreundet und sehe sie zwar regelmäßig, aber selten. Immer wieder habe ich versucht eine Freundin zu finden oder einen besten Freund zu finden. Ich hatte noch nie eine Freundin. Und immer wieder besonders in den Ferien fühle ich mich wirklich sehr Einsam. Ich versuche Kontakte zu knüpfen, aber ich bin schüchtern und es fällt mir schwer. Auch versuche ich im internet eine Freundin zu finden, aber das klappt auch nicht richtig.

Ich weiß einfach nicht wie ich in Hannover richtige Freunde finden kann bzw. eine Freundin kann?Zwar habe ich in der Schule Schulfreunde mit denen ich mich selten treffe, aber wir spielen meistens Viedeospiele o.ä. und wir reden nur selten .

Habt ihr richtige Tipps wie ich meine Einsamkeit(besonders in den Ferien) loswerden kann?

09.03.2008 00:22 • 08.03.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler