Pfeil rechts
40

T
Zitat von Franz Huber:
Zitat von tautröpfchen:
Du bist ein ganz armes Licht und prahlst hier was du alles nageln kannst und dass ........


Wo war in diesem Posting ein PRAHLEN ?
Das empfinden doch nur durch Medis kastrierte Eunuchen ?



Das hab nicht ich geschrieben, Franz Huber, sondern Carcass. Du hast falsch zitiert.

29.11.2015 11:42 • #21


Carcass
Zitat von tautröpfchen:


Das hab nicht ich geschrieben, Franz Huber, sondern Carcass. Du hast falsch zitiert.


Er zeigt grade nur seine Intelligenz , die offenbar der Potenz gewichen ist. Schade!

29.11.2015 11:42 • x 2 #22


A


Fremdgehen danach Angst !

x 3


F
Zitat von tautröpfchen:
Zitat von Franz Huber:
Zitat von tautröpfchen:
Du bist ein ganz armes Licht und prahlst hier was du alles nageln kannst und dass ........


Wo war in diesem Posting ein PRAHLEN ?
Das empfinden doch nur durch Medis kastrierte Eunuchen ?



Das hab nicht ich geschrieben, Franz Huber, sondern Carcass. Du hast falsch zitiert.


Hatte ich aber sofort geändert.

29.11.2015 11:51 • #23


F
Zitat von Carcass:
Finde aber gut, dass du und vor allem der Franzl ihn verteidigen. Ich habe für solche Idividuen nur Ekel und Verachtung übrig.


Du armer Blockwart

Rufe die Admins, denn mehr kannst ja nicht

29.11.2015 11:54 • #24


G
Carcass bleib ruhig



Zitat:
Du armer Blockwart


Der Blockwart ist ein Begriff aus der Zeit des Nationalsozialismus und bezeichnet einen Angehörigen der untersten Ebene der NSDAP

Du weißt eigentlich schon was du schreibst Huber?

29.11.2015 11:55 • #25


M
bleifuss007 ... hahahaha ... mit Vollgas in geheimer Mission zum nächsten F... !

29.11.2015 12:00 • #26


Hazy
Zitat von Franz Huber:
Zitat Eunuch
Du bist ein ganz armes Licht und prahlst hier was du alles nageln kannst und dass ........


Wo war in diesem Posting ein PRAHLEN ?
Das empfinden doch nur durch Medis kastrierte Eunuchen ?


Meine Güte bist du ekelhaft.

29.11.2015 12:02 • x 1 #27


M
@hayhue ... meinst Du mich ?

29.11.2015 12:02 • #28


M
Nein Spaß ... sollte man sich mit so einem Menschen überhaupt befassen ?
Ich kann dazu wirklich nur sagen ... zu solchen Aktionen gehören immer Zwei ... Mann und Frau !

29.11.2015 12:04 • #29


G
Nein Huber meint sie

29.11.2015 12:04 • #30


Carcass
Zitat von Franz Huber:
Zitat von Carcass:
Finde aber gut, dass du und vor allem der Franzl ihn verteidigen. Ich habe für solche Idividuen nur Ekel und Verachtung übrig.


Du armer Blockwart

Rufe die Admins, denn mehr kannst ja nicht


Dein Wortwahl ist bezeichnend für deinen Nick, ein Schön vor dem Huber und es passt! Gestern nach dem Stammtisch wieder von der Frau mit der Nudelrolle empfangen woreden?

Wenn du säufst dann bleib dabei, die Frau schimpft und 10 , so wie um 2

29.11.2015 12:07 • #31


Hazy
Zitat von Maxi_08:
@hayhue ... meinst Du mich ?


Nein, den komischen Typen, den ich zitiert habe
Aber stimmt schon, mit manchen Menschen sollte man sich eigentlich gar nicht befassen.

Trolle gibt es ja bekanntlich überall im Netz. Und wenn er in seinem realen Umfeld kein Gehör findet und milde belächelt wird, muss er sich eben hier mit degradierenden und asozialen Aussagen profilieren.

Süß, der kleine Hubi

29.11.2015 12:12 • x 1 #32


T
Zitat von Maxi_08:
Nein Spaß ... sollte man sich mit so einem Menschen überhaupt befassen ?


Sowas von Selbstgerechtigkeit und Arroganz!

bleifuss hat hier über ein Verhalten geschrieben, das für ihn offensichtlich zum Problem geworden ist und unter dem er auch leidet und wird dermaßen überheblich angegangen. Das ist wirklich erschreckend.

29.11.2015 12:13 • x 1 #33


Carcass
Nein Troppen! Erschreckend ist, wie er auftritt und sagt wie viele Beziehungen er kaputt machen könnte....weil er so ein Hengst ist... Wie man in den Wald hineinruft. Ich musste auch etwas länger dafür dran arbeiten, dass ich mich vernünftig ausdrücke hier. Und bekam die gleichen Ohrlaschen und Sperren und weiss der Teufel was noch alles!^^

29.11.2015 12:17 • #34


F
Zitat von tautröpfchen:
Zitat von Maxi_08:
Nein Spaß ... sollte man sich mit so einem Menschen überhaupt befassen ?


Sowas von Selbstgerechtigkeit und Arroganz!

bleifuss hat hier über ein Verhalten geschrieben, das für ihn offensichtlich zum Problem geworden ist und unter dem er auch leidet und wird dermaßen überheblich angegangen. Das ist wirklich erschreckend.



sehe ich auch so.
Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.

Und wer austeilt, der sollte auch einstecken können

29.11.2015 12:19 • #35


Carcass
Zitat von Franz Huber:

sehe ich auch so.
Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.

Und wer austeilt, der sollte auch einstecken können


Er will eine ehrliche Meinung und bekommt sie. Ich habe Glück dass ich schon so oft auf die Flanke bekommen habe hier, dann darf ich auch mal Stoff geben. Aber mach mal weiter so, irgendwie belustigt mich das!

Zum TE: Du hast einen schei. Einstieg gehabt, die Formulierungen hier könnten einige Mencshen auf die Palme bringen, wie du siehst ist dir das gelunggen...cleverer Schachzug 007

29.11.2015 12:21 • #36


T
Zitat von Carcass:
Nein Troppen! Erschreckend ist, wie er auftritt und sagt wie viele Beziehungen er kaputt machen könnte....weil er so ein Hengst ist...


Das hat er meines Erachtens anders gemeint. Er meinte, dass er mit einem Schlag 4 Beziehungen kaputt machen könnte, wenn er offenlegen würde, dass andere, ihm bekannte Männer, fremd gehen. Er wollte damit sagen, wie häufig das passiert.

29.11.2015 12:26 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Ah ok, das habe ich anders aufgefasst. Macht die Sache aber nicht im Geringsten besser und zeigt im Grunde genommen nur, wie verdorben die Welt ist. Und Frauen sind ja auch so, also es gibt welche die so drauf sind. Die Menschheit steht Kopf und an Stelle des TE sollte er sich mal Gedanken machen, dass er das alles irgendwann zurückbekommt und dann auf die knallharte Tour. Ist nicht immer schön, wenn man den Bumerang abkriegt.

29.11.2015 12:30 • #38


S
...was für eine moralische Heuchlerei hier. Bleifuss bittet um Hilfe und Ihr macht ihn für sein Verhalten verbal nieder! Seid wohl neidisch auf seine Abenteuer...

29.11.2015 12:40 • x 1 #39


G
Stephen, ich wünsche dir ebenfalls eine Freundin/Frau/Freund/Mann, die /der dich voll und ganz hintergeht und betrügt, somit verarscht.
Ich hoffe nur, dass du keine gravierende Erkrankung dadurch davon trägst.

Alles Gute dir!

29.11.2015 12:52 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler